Ja wo fang ich an?
...
"Wie wars?": Anstrengend.
"Wie war das Wetter?": Nach der beindruckenden Blitzkullisse zum Abendbrot unter Sternenhimmel und dem Regenguss, weswegen ich die Jungs in der Ranch bei der lustigen Speisekarte *schwärm* nicht mal für ein paar Minuten gesehen hab *nich schön*, war das Wetter klasse! Kein Regen! Aber tiefe Schlammgruben teilweise. Die letzte (kurz vorm Ziel), in die ich einfach mal reingesaust bin, hat mir dann noch den Lenker nach oben geschoben (Vorbau hat sich gelockert, zum Glück aber bis kurz hinterm Ziel noch gehalten *Schwein gehabt*).
"Jetzt aber mal zu den spektakulären Sachen!?": Wir zockeln also los. Pirat hab ich seit dem nie wieder gesehen (na ja, doch, im Ziel).
In einer schniecken Abfahrt bremst der vor mir. EYYY!!! Aber nur, weil RR abgestiegen ist:
Pumpe verloren!
Das GT-Trikot begegnete mir kurz darauf im selben Wald auf der anderen Wegseite wieder: Platten!
Iiirgendwann dann bei einer der technisch anspruchsvolleren Abfahrten: Anto. Den Berg hinaufschiebend. Bremse kaputt!
Das ist so toll, wenn man von technischen Maleuren verschont bleibt bei so nem Mara... *auf Holz klopf*
Im Ziel ging's dann ja noch weiter!: RR mit seinem abgerissenen
Schaltauge hatte auch noch voll die Story zu berichten!
"Und neues Rad?"
Mhm, kann mich nicht beschweren. (Oh, das bedeutet ja, es ist gar nicht mehr zu lang...) Und ich hab jetzt ZWEI
Flaschenhalter, ist das toll?!!?
"Und sonst so?"
*schei$ Drogen*: Ich hab zum erstenMal so n tschechisches Gel bekommen und gelutscht!!

... Mir hilft das aber irgendwie nicht.

(na ja, auch gut so, fang ich nich mit diesem Schei$ an

)
Hackepeter hab ich wahrscheinlich am häufigsten gesehen. Und ne zeitlang auch den Fledermaus-Mann.

Wenn er in meiner Nähe waren, haben alle Tschechen (Publikum) gejohlt, als wenn er der Nationalheld wär! (Er hatte richtig große Ohren an seinem
Helm... Fledermausohren oder ... wie hießen diese kuschligen Monster? Gismo hieß der liebe... EDIT: Gremlins!! (danke again!) /EDIT) Und ne Zeitlang einen mit EBM-Trikot, wie auch immer sein Name sei...? [falls du hier mitliest!]
Streckenänderungen gab's! Mann, wie gemein! Da denkt man so: Ah, ok, wir fahren jetzt zur Wache und dann gehts Richtung Lausche. Und dann ist man (also ich) an der Wache und was ist? Es geht erst mal wieder runter! DAMN! Oder kurz vorm Ziel: "Juhu! Nur noch 1x rauf und dann übern Golfplatz runter!", denkt man (nicht nur ich). Aber neiiin, da muss man ja noch n extra Schlenker machen! (wodurch RR dann das
Schaltauge abgerissen ist und mein Lenker verrutscht!)
EDIT: Datt wurde ja sogar aufgenommen, wie mir Mr. mete grad mitteilte!

/EDIT
"Wasn mit Fotos?" Jaa, kommt noch...
Und noch @Tüte: "Sach ma Schnecke, wer war das da am Start? Textet der hier mit?"
Der marcus996 textet nich hier mit (könnte er aber mal...). Beim WBM heut hats ihm btw derbst die Felge weggehauen.
Joa, Mad East... wir sehen uns! Oh Mann, datt wird hart...