Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WODAN und flyingscot

Ja, ist tatsächlich der Harz. Der Schotte :D lag mit seinen Tipps ganz richtig... waren drei Tage in meiner Heimat und haben die alten und auch ein paar (für mich) neue Trails beritten. Sehr empfehlenswert :daumen:

Ulm-Finale080.jpg

Ulm-Finale109.jpg

Ulm-Finale143.jpg

Ulm-Finale146.jpg

Ulm-Finale151.jpg

Ulm-Finale155.jpg

Ulm-Finale157.jpg

Ulm-Finale161.jpg

Ulm-Finale166.jpg

auf jeden fall genau die gegend für das die radl gebaut werden. ich liebe die 601! sehr geile fotos! hoffentlich komm ich da dieses jahr auch noch mal dazu sie abzufahren! aber wo ist die schräge?

wenn man von der 601 rauskommt kommt man übrigends an der villa gloria vorbei und kann wenn man noch power hat gleich den treppentrail mitdranhängen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NSYi7wWkbWY"]YouTube - von der villa gloria zum see[/ame]

@chickenway-user
Coole Fotos !
wie siehts denn im Moment auf den Firmian Trails aus ?
haben die Locals was gebastelt, oder ist immer noch alles kaputt ?

Gruss Karsten

hey ho dudes, die bilder vom gardasee sind der hammer!!
lago 4 ever!!
fahre nächste woche auch für 10 tage hin!!

Die Treppen haben wir natürlich mitgenommen. Die Schräge ist am Monte Brione, richtig. Oben auf dem Bunker.

Bis auf den Holz-Wallride-Anlieger-was-auch-immer ist in Firmian grad alles ganz, was ich gesehen hab.

Achja, das Helius gehört eigentlich ja schon auf 601er etc., aber sowas geht auch:
finale-garda093.jpg

(Das ist nach der Ronda Extrema beim Riva Bike Marathon (105km, 3651hm). Und ich bin nichtmal letzter geworden... Aber fast. Da wär mir so nen schönes Argon mit 5 Kilo weniger recht gewesen...)

Wie lange warste denn unterwegs? Oder wolltest du Gewinnen?
Ich finde es einfach toll das du fast alles mit deinem Helius fährst. Warum nicht einfach einen zweiten Laufradsatz der leichter getrimmt ist für solche Spezial-Einsätze.

Kim

Wie lange warste denn unterwegs? Oder wolltest du Gewinnen?
Ich finde es einfach toll das du fast alles mit deinem Helius fährst. Warum nicht einfach einen zweiten Laufradsatz der leichter getrimmt ist für solche Spezial-Einsätze.

Kim

Es ist ja nicht nur der Laufradsatz. Der Bock ist insgesamt eher schwer... Zumindest ein leichter Dämpfer müsste auch sein. (Und die Laufräder sind eigentlich schon eines der Teile wo ich eigentlich nicht mehr viel leichter geht). Aber selbst wenn ich das hätte, hätte ich das nicht dabei gehabt. Wir haben am Tag vorher beim Frühstück in Finale beschlossen mal eben schnell zum Gardasee zu fahren und das Rennen mitzumachen. Waren dann rechtzeitig zur Pasta-Party da...
8:12 war dann meine Zeit.

(Und eigentlich fahr ich ja alles mit meinem Singlespeeder. Das Helius kommt ja fast nur im Ausland zum Einsatz...)

finale-garda009.jpg

Und ich dachte jetzt, die interessanten Trails (samt Bunkerkante) am Brione wären gesperrt worden?
Naja, ich war ja auch 2003 das letzte mal dort.

Anhänge

• BunkerKante.jpg
    BunkerKante.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 149
Beim Bild von Timtin sollte man vor allem vor Augen haben, wie es drei Meter weiter rechts auf dem Bild aussieht. Für die, die den Brione mit dem Bunker nicht kennen: Da geht es nahezu senkrecht runter...

girls just wanna have fun... schöner bericht checkb. ich will auch unbedingt mal auf an 3000ender. bis auf zeit, hätt ich schon alles an vorraussetzungen beinander.

Wow, sowas ist für mich wahres Mountainbiking. :)

Es gibt viele Facetten, schau dir Rainer oder die Downhiller an. Für mich sind die hohen Berge der Traum.

Für mich eins der Traumbilder aus 2008. Da es sich um ein Foto von Nicolista JPK handelt, sollte das Bild hier rein passen.

AlpinAdlerpano2.jpg

Foto: JPK AlpinAdler2008

checkb:winken:

Gehts?
IMGP9542.jpg

Nein!
IMGP9543.jpg

Doch!
IMGP9544.jpg

Es geht.
IMGP9545.jpg

(Allerdings nur mit Fußunterstützung im oberen Bereich - da waren einfach zu viel feuchte Wurzeln...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück