Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte du fährst morgen mit uns nach Belgien.
Reicht das erstmal als Erklärung?

moin moin, werde wohl in den nächsten monaten zurück nach duisburg ziehen (w'ort) was und wo fahrt ihr immer? bin selber immer rüber nach bissingheim - uhlenhorst - jagdgrenze - ruhrtalbrücke vogelberg öfte und zurück gefahren.
gruß aus der 11+
Nun, wir fahren halt nicht immer genau die gleiche Strecke...
Bei den Wochenendtouren sind natürlich auch andere Treffpunkte/Strecken möglich...
Und vielleicht auch noch kurz zum "Was" - das Spektrum reicht von der konditionell und/oder fahrtechnisch leichten Anfängertour bis hin zu konditionell und/oder fahrtechnisch stark herausfordernden Touren, auf denen auch Bikes mit mehr Federweg sinnvoll einsetzen kann. Die Ankündigung hier im Thread oder im LMB gibt dazu jeweils nähere Informationen.
.Zu den Touren ist eigentlich alles gesagt, nur Bikegeisels Aussage von Bergflöhe mit Downhill WM Erfahrung verwirrt mich ein bisschen, wen meinst du ???????

Ich muss auf den letzten Drücker ein Kleinrad für die Fahrradprüfung fit machen...
2. 
Ganz so einfach ist die Schei**e nicht... Ich hab mich dazu etwas schlau gemacht.Wen es unter 11kg wiegt, einfach behaupten das er damit Rennen fährt, ist dann quasi ein Rennrad und da braucht man keinen Dynamo nur StVO zulässige Anstecklampen.
Falls er behauptet das es kein Rennrad sei, soll er mal den Gesetzestext zeigen in dem beschrieben steht wie ein Rennrad aus zusehen hat.
Hatte auch mal ein nettes Gespräch mit einem Mann in grün darüber, er fand die Argumentation schlüssig und er sei froh wen überhaupt Licht vorhanden sei.
MfG pseudosportler

, da dürfen die Eltern ja dann entscheiden wo das Kind fährt.Dazu kommt das die Kinderräder locker die 11 kg Grenze überwinden.
Das Rad vom Sohnemann hat trotz kleinem Rahmen und 24 Zoll 13 kg.
, womit die leistung der Kleinen mit diesen Bikes quasi ins endlos wandert, Verhältnis Körpergewicht : Bikegewicht.Stimmt, der Nachbarjunge von Helmut war ja bei der CTF in Steele dabei, sein Bike hatte von Gewicht her Downhillniveau, womit die leistung der Kleinen mit diesen Bikes quasi ins endlos wandert, Verhältnis Körpergewicht : Bikegewicht.
MfG pseudosportler

.schmerz = spassda es dort keinen lift giebt wird es wohl nichts mit spaß :d.
Mfg pseudosportler
Ich meine du hast ausgesehen als hättest du doch ein wenig Spaß gehabt.Da es dort keinen Lift giebt wird es wohl nichts mit Spaß.
MfG pseudosportler
.Das hat vieleicht so ausgesehen, war aber ein Angst verzertes Gesicht.
MfG pseudosportler