eddy 1
drehzahlfest
Soviel zum größten Nachteil, der gegen Willingen spräche![]()
das denke ich (aus erfahrung) nicht
am donnerstag ist in winterberg das dirtmasters !!dort sind die radfahrer
nur die feierwütigen vom sauerlandstern werden dort sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel zum größten Nachteil, der gegen Willingen spräche![]()

Hat schon mal jemand bei CRC (Chain Reaction Cycles) in GB bestellt? Wie schnell liefern die? Die Preise sind doch schon ziemlich spitze.
@Engelbert: Wann hättest du deine großen Bettinas und den dicken Albert wieder zurück, könnte dir dann auch die Filthy CD dazu tun?

Willingen klingt ja nicht schlecht...
Bei mir wäre die Alternative dann der S-Weg. Das Wetter muss für beides gut sein. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden
Gruß Markus
Rund um Solingen?
Hast Du mal ein paar Eckdaten?
Was meinst du 1600hm/67km?
Jo ...
Was meinst Du?
Bin ich tauglich für den S-Weg?
Hört sich von den grundsätzlichen Daten wie die große Runde in Steele an...
Nur ohne Verpflegungsstation... Ich meine es sind ein paar hm mehr, sonst passt der Vergleich.

Hm... Bist Du bereit, das Ganze mit 2-3 Verschnauf- und Nahrungsaufnahmepausen zu fahren, oder willst Du durchprügeln?
Lust hätte ich ja schon - vor allem bei dem angekündigten Wetter...
Wie willst Du anreisen?
Auto/Bahn/Bike? Startzeitpunkt?
Jo ...
Was meinst Du?
Bin ich tauglich für den S-Weg?
Hört sich von den grundsätzlichen Daten wie die große Runde in Steele an...
Kein Problem. Nach kurzer Rücksprache mit S-Weg Experte Bonsai: Ausfahrt Haan Ost, ist fast am S-Weg. Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn.
(Sollen wir Mittwochabend nochmal telefonieren? Ich ruf Dich dann mal an...)Dann fehlt nur noch eine Sache:
Ich habe am Donnerstag kein Auto zur Verfügung(Sollen wir Mittwochabend nochmal telefonieren? Ich ruf Dich dann mal an...)
Stimmt doch gar nicht, da war nur ein Rad im Auto, zwei hingen hinten dran.Kein Problem, nach Belgien haben sogar 3 Räder ins Auto gepasst - 9:30 bei mir?
Stimmt doch gar nicht, da war nur ein Rad im Auto, zwei hingen hinten dran.
, erst sollte ich auf Frühwechseln, jetzt mach ich Mittag, bald habe ich keine Lust mehr.
, ist es schlecht was aus zu machen, schaun wir mal.Kein Problem, nach Belgien haben sogar 3 Räder ins Auto gepasst - 9:30 bei mir?

Der Onkel Doktor, nachdem es heute am Gelenk etwas blau angelaufen ist bin ich doch mal schnell zum Arzt gedüst.Sag mal: wer hat Dir das denn eingewickelt...???![]()
Na sicher war ich allein, wollte doch keiner vormittags fahrenUnd dan wohl auch noch alleine unterwegs gewesen, hoffe mal das es nicht so schlimm ist, gute Besserung.
MfG pseudosportler
.
.