Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wenn ihr am Donnerstag eine schöne Tout fahrt, wie sähe es denn am Freitag oder Samstag mit Fahrtechnik in Willingen aus???

Grüße,
Ingo

Hat schon mal jemand bei CRC (Chain Reaction Cycles) in GB bestellt? Wie schnell liefern die? Die Preise sind doch schon ziemlich spitze.
@Engelbert: Wann hättest du deine großen Bettinas und den dicken Albert wieder zurück, könnte dir dann auch die Filthy CD dazu tun?

Hat schon mal jemand bei CRC (Chain Reaction Cycles) in GB bestellt? Wie schnell liefern die? Die Preise sind doch schon ziemlich spitze.
@Engelbert: Wann hättest du deine großen Bettinas und den dicken Albert wieder zurück, könnte dir dann auch die Filthy CD dazu tun?

Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Mach möglichst Zahlung per Kreditkarte oder paypal - das ist das unkomplizierteste und zieht eine sehr schnelle Lieferung nach sich (wenn die Artikel auf lager sind)

@eddy1: Ich gehe heute Nacht nochmal in mich wegen Winterberg...

Willingen klingt ja nicht schlecht...
Bei mir wäre die Alternative dann der S-Weg. Das Wetter muss für beides gut sein. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden :confused:
Gruß Markus

Nur ohne Verpflegungsstation... Ich meine es sind ein paar hm mehr, sonst passt der Vergleich.

Hm... Bist Du bereit, das Ganze mit 2-3 Verschnauf- und Nahrungsaufnahmepausen zu fahren, oder willst Du durchprügeln? ;)
Lust hätte ich ja schon - vor allem bei dem angekündigten Wetter...

Wie willst Du anreisen?
Auto/Bahn/Bike? Startzeitpunkt?

S-Weg wäre mir lieber als Willingen. Habe eben bei CRC Fullface und Protektorenjacke bestellt, (zu einem Preis wo ich hier gerade mal ne Jacke bekommen hätte) mal sehen wann die Sachen ankommen. Brauch ich nur noch das richtige Rad :heul:.

Hm... Bist Du bereit, das Ganze mit 2-3 Verschnauf- und Nahrungsaufnahmepausen zu fahren, oder willst Du durchprügeln? ;)
Lust hätte ich ja schon - vor allem bei dem angekündigten Wetter...

Wie willst Du anreisen?
Auto/Bahn/Bike? Startzeitpunkt?

Kein Problem. Nach kurzer Rücksprache mit S-Weg Experte Bonsai: Ausfahrt Haan Ost, ist fast am S-Weg. Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn.

Jo ...
Was meinst Du?
Bin ich tauglich für den S-Weg?
Hört sich von den grundsätzlichen Daten wie die große Runde in Steele an...

Das sollte fuer Dich kein Problem sein, der S-Weg ist gut ausgeschildert und hat ein paar nette Teilstuecke dabei. Die angegebene Eckdaten sind ok, der Weg laeuft grosse Teile im Schatten sodass man den auch bei den zu erwartenden angenehmen Temperaturen fahren kann.

Wenn Ihr fahrt dann in Uhrzeiger sind (???)
Guter Boxenstopp ist an dem Campingplatz an der Glueder, lecker Waffeln und Kaffee ( Preislich auch ok)

Menno, schreibt doch nicht so viel wen ich nicht mit lese, dauert dann doch immer so lange alles auf zu holen.
Vieleicht sollte ich am Do doch nicht arbeiten gehen und bei euch mit fahren, liest sich nett, bin eh gerade mit den Cheffs an rumdiskutieren :mad:, erst sollte ich auf Frühwechseln, jetzt mach ich Mittag, bald habe ich keine Lust mehr.

@skaster
Die Mäntel haben keine eile, nur die CD reizt mich, da ich erst mal nur weiß das ich Morgen Mittagschicht habe, danach :ka:, ist es schlecht was aus zu machen, schaun wir mal.

MfG pseudosportler

Mal sehen, ob ich am Donnerstag wieder fahren kann :(.
Absteigen an rutschigen glatten Hängen muß ich wohl noch mal üben

:wut:
Ist hoffentlich nur eine starke Zerrung. Da ist man den ganzen Tag im Bikepark und nichts passiert, kaum fährt man ne Lullirunde auf den heimischen Trails...:mad:

Gruß
Christoph

Und dan wohl auch noch alleine unterwegs gewesen, hoffe mal das es nicht so schlimm ist, gute Besserung.

MfG pseudosportler

Sag mal: wer hat Dir das denn eingewickelt...??? :eek:
Der Onkel Doktor, nachdem es heute am Gelenk etwas blau angelaufen ist bin ich doch mal schnell zum Arzt gedüst.
Und dan wohl auch noch alleine unterwegs gewesen, hoffe mal das es nicht so schlimm ist, gute Besserung.

MfG pseudosportler
Na sicher war ich allein, wollte doch keiner vormittags fahren :D.
Bin dann ja auch noch knapp 20 Km gefahren, den Daumen konnte ich im Handschuh ja nicht sehen :lol: .

Gruß
Christoph

P.S.
Selbst wenn das mit dem Daumen am Donnerstag wieder geht, wenn's regnet fahr ich den S-Weg nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück