And the winners of the GT-Userbike Contest 2009 are...

Saba75

Je steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel
So ihr Lieben, nun habe ich es endlich geschafft alle Stimmen auszuzählen.
Ich möchte allen Gewinnern recht herzlich gratulieren.

Hier mal die Ranglisten der Kategorien.
3567688670_41d8a8e387_o.jpg

Die Angaben sind ohne Gewähr!!

Nun würde ich gern wissen, ob es euch recht ist, wenn wir das mit den Sachpreisen etwas verzögern können.
1. es fehlen noch ein paar Bilder und Preise
2. bin ich beruflich noch sehr eingespannt
3. sind wir nächste Woch ab Samstag dann im Urlaub und müssen da auch noch einiges für vorbereiten und wir wissen noch nicht, ob wir im Urlaub I-Net haben.

Gruß Insa

Die ersten drei der Kategorie Hardtail

Erster versus

Zweiter Ketterechts

Dritter laxerone

Die ersten drei der Kategorie Titan

Erster zaskar-le

Zweiter Ketterechts

Dritter versus

Die ersten drei der Kategorie Classic

Erster hoeckle

Zweiter Manni1599

Dritter zaskar-le

Die ersten drei der Kategorie Fully

Erster Ketterechts

Zweiter Stefan9113
attachment.php

Dritter moitrich

Die ersten drei der Kategorie 28'er

Erster versus

Zweiter DeepStar23

Dritter neuroncrust

Die ersten drei der Kategorie Singlespeeder

Erster kelme

Zweiter tomasius
GTKomplett.jpg

Dritter Hoerni

Die ersten und einzigen drei der Kategorie DDD

Erster SpeedyR

Zweiter gt-heini

Dritter mountymaus

Die ersten drei der Kategorie BMX

Erster GT-Oldschool

Zweiter GT-Sassy

Dritter MUD´doc

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an versus*, zaskar-le, GT- Oldschool, Ketterechts, hoeckle, kelme, speedyR! :daumen: :daumen: :daumen:

Insa, Danke für die tolle Durchführung! :daumen: :daumen: :daumen:

Im Urlaub hat man doch kein Internet, sonst wäre es doch keine Erholung! Am Wasser kann man zwar auch Surfen, aber das funktioniert irgendwie anders. ;) - In diesem Sinne: Schöne Ferien!

87546b30ff821ff44c61aae843fc07c2.jpg

Vielleicht könnt ihr ja noch umbuchen. Hier mein Vorschlag:

Unterwasser-Restaurant.jpg

Und jetzt werde ich mir einreden, dass (m)ein zweiter Platz sehr, sehr gut ist... ;) - Und ich plane ab heute für den Wettbewerb 2010. Meine Zielsetzung ist natürlich das Triple! :p

Und jetzt noch fix die Signatur ändern...

Tom :daumen:

*= Schade, ein Triple hätte ich schon erwartet! Du nicht? :p Glückwunsch! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Insa! Dir herzlichen Dank für die Umsetzung des Wettbewerbs. Warst ein würdiger Nachfolger des Master of Ceremony.
Geniesst euren Urlaub!

blume0004.gif

überheblich....????:D

nein, wirklich nicht. ich freue mich tatsächlich wie bolle, dass ich 3 platzierung bekommen habe und dass so viele meinen geschmack in sachen bikes teilen :hüpf:

gerade weil es diemal wirklich viele sehr geile bikes hatte und ich teilweise ewig mit der punktevergabe gebraucht habe.
:daumen:

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschoen an Insa fuer die Durchfuehrung sowie and an Alle die mitgemacht haben.

Wieder einmal muss ich feststellen das mein Geschmack nicht wirklich dem der beiten Masse entspricht. Dies zeigt sich bei meinen Favoriten wie auch bei meinen Bikes. Insbesondere beim den Titanern bin ich heuer angetreten und habe echt geglaubt ich koennte was reisen. Nun muss ich mich bei Insa nochmal bedanken. Denn haette Sie selbst ihr Bike nicht eingestellt, wuerde ich mich heute auf dem letzten Titan-Platz wiederfinden. ;-)

Wahnsinn, dabei ist mein Bike das geilste MTB auf der Welt!!!

Aber irgentwie kann man ja mit GT's nur gewinnen.....
In dem Sinne...

Danke nochmals

oliversen

Ich war auf Urlaub und hab den ganzen Contest verpasst (ansonsten hätte ich mein Sanction ev. bei den Fullies antreten lassen).

Umso mehr bin ich jetzt beeindruckt wenn ich die Siegerbikes sehe!
Ich muß sagen, daß die hier gezeigten bikes mittlerweile einen Perfektionsgrad erreicht haben, daß mir einfach nur mehr der Mund offen stehen bleibt.:eek:

Einfach toll, was hier so gezeigt wird!:daumen::love:
Und vor allem auch toll organisiert!

Auch ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken - ganz besonders natürlich bei Insa für die Durchführung und allen die meine Bikes gevotet haben .

Ganz besonders stolz bin ich auf meinen erneuten Sieg bei den Fullies - mein Lieblingsbike hat es wieder geschafft :love:

Den zweiten Platz bei den Hardtails hätte ich nicht erwartet und muss gestehen , dass Volkers Bike einfach nur der Hammer ist - das war ja auch die am härtesten umkämpfte Kategorie und von daher bin ich hier mehr als zufrieden .

Fazit :

Geiler Wettbewerb - geile Bikes - und es hat wie immer riesigen Spass gemacht , auch wenn mir schon vor nächstem Jahr graut - das wird nicht einfacher - jedes Jahr werden die Limits höher gesetzt

Danke Insa für die viele Arbeit und das war am Ende ja richtig knapp und spannend bei den Eingängern. Drei Punkte ist ja nun fast nichts. Ich hatte zwar in anderen Kategorien außer den Singlespeedern kein Rad am Start, aber ich finde den Wettbewerb motivierend und werde meine beste Ehefrau von allen davon überzeugen, dass ihr 96-er Bravado für das kommende Jahr unbedingt in einen wettbewerbsfähigen Zustand versetzt werden muss.

Kelme - Signatur ändern nicht vergessen.

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an Insa für die wirklich tolle und zeitaufwändige Organisation und auch an alle, die mich mit Stimmen versorgt haben - hätte nie gedacht, dass ich gegen die ganzen Prachtburschen eine Chance habe.

Die Qualität der Räder/Aufbauten war wirklich sehr hoch. Schön auch, dass es in sehr vielen Kategorien dadurch spannend und knapp war. Und dennoch ist jedesmal (zumindest für mich) wieder ein Stern dabei, der besonders hell leuchtet. Letztes Jahr war es für mich das überragende Xizang von tomasius, dieses Jahr versus' wunderbares Psyclone. Eigentlich sind wir aber alle Sieger. Glückwunsch somit an alle Teilnehmer! Freue mich schon jetzt schon aufs nächste Jahr, in dem ich allerdings wohl eher Zuschauer sein werde. Die Hütte ist voll, und die Aufbauten bleiben wohl unverändert. Wobei - eine Spezialität ist ja noch frisch im Zulauf :D

@insa: Du machst jetzt wohlverdienten Urlaub OHNE Internet und irgendwelche Verpflichtungen - die Preise können definitiv warten. :)

Hat wirklich Riesenspaß gemacht.
Viele Grüße, Christian :)

Ich zitiere einfach mal...

Auch ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken - ganz besonders natürlich bei Insa für die Durchführung
[...]
Geiler Wettbewerb - geile Bikes - und es hat wie immer riesigen Spass gemacht[...]

Das sagt ja eigentlich alles!

Ganz großes Kino! :daumen:

Und ich hoffe, bis zum nächsten Wettbewerb bekomme auch ich mein Tequesta fertig... ;)

Super, super, super! 1000 Dank für die Organisation!

Schon die letzten Jahre hatte ich immer viel Spass den Wettbewerb mitzuverfolgen, dieses Jahr mit Teilnahme wars sogar noch spannender (und sogar erfolgreich:hüpf:)

Ich danke auch einfach mal all euch Mitfreaks, die ihr so geile Bikes aufgebaut, fotografiert und ausgestellt habt. Es ist ja der absolute Hammer gewesen dieses Jahr. Und was mich vor allem erstaunt hat war, dass z.B. gerade in der HT und classic Rubrik so ein Variantenreichtum zu sehen war. Kaum 2 Bikes, wo man sagen könnte die sind quasi identisch aufgebaut.

Glückwunsch natürlich noch an alle Sieger und besonders den Start/Ziel Sieg von Volker in der härtesten Disziplin.

Danke für die Arbeit!
Und nächstes Jahr versuche ich auch wieder, das eine oder andere Rad zu zeigen.

Auch ich möchte mich bei Insa für die Orga und allen die für mein Bike gestimmt haben bedanken! Tolle Räder gab es wieder in allen Kategorien zu sehen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, dann werde ich in der Kategorie "Classic" teilnehmen.

GT Forever!

Vielen herzlichen Dank

für die wirklich tolle Organisation!

Mein besonderes Kompliment auch an die Gewinner - und an Euer nettes Forum! Ich bin wirklich beeindruckt, wie sehr Ihr GT ler (zähle ich nun eigentlich auch dazu?!) Eure Herzensmarke hegt, pflegt und verehrt - und anscheinend auch fahrt! Hier erfährt das Pimpen nach den eigenen Vorstellungen und nicht nur nach Katalogvorgaben besondere Aufmerksamkeit. Das gefällt mir besonders, da Bikes doch nicht nur "Fahrzeuge", sondern auch ästhetische Gebilde sind, mit denen man Teil der eigenen Persönlichekit ausdrücken kann, wie mit einem Bild.

Eure Einstellung und wie hier das ansonsten anonyme Internet Persönlichkeit und Verbindlichkeit erfährt, ist schon beeindruckend - bitte weiter so.

Herzlichst,

Hörni

Vielen dank für euer Verständis, dass wir erst Urlaub machen durften... :hüpf:

Da wir nicht wußten ob wir überhaupt I-Net in der Ferienwohnung haben, habe ich die Dateien mit euren Bildern gleich zu Hause gelassen. Pech gehabt, doch I-Net und keine Bilder da :heul:

Nun habe ich mich aber mal schnell an die Arbeit gemacht und die Bilder sortiert, mit anderen Bildern zusammengefügt
und in mein Fotoalbum "SACHPREISE WETTBEWERB 2009" hochgeladen (Anfangs 2 Seiten).

Nun soll es so laufen, dass sich erst mal die Erstplazierten aus den 8 Kategorien Preise aussuchen sollen.
Ihr kennt es ja aus den letzten Jahren, bitte 3 Vorschläge machen 1., 2., 3. Wunsch bei Gleichheit entscheidet das Los. Wenn die Sachpreise ausgesucht wurden, dann schickt mir bitte den Titel des Bildes als PN und ich werde euch dann sagen, mit wem ihr euch in Verbindung setzten müsst, damit ihr eure Preise zugeschickt bekommt. Die Sachpreise, welche dann in der ersten Runde ausgesucht wurden, werde ich dann bei mir aus dem Album löschen und dann kommen die Zweitplazierten, dann die Drittplazierten an die Reihe...(nach gleichem Prinzip)

Positiv ist zu Bewerten, dass bis auf 2 Teilnehmer einen Sachpreis zur Verfügung gestellt haben.

So, die Erstplazierten dürfen sich dann nun austoben.

Hardtail Versus
Titan Zaskar-le
BMX GT-Oldschool
Fully Ketterechts
28'er versus
Classic hoeckle
Singlespeeder kelme
DDD SpeedyR

Zuletzt bearbeitet:
Nun will ich natürlich nicht als einer der 2 da stehen.

Ich hatte den Preis auch schonmal genannt aber vergessen eine PN mit Bild zu senden.

Hier nun mein Preis, nix besonderes aber Lila.

Cu Danni

Zurück