And the winners of the GT-Userbike Contest 2009 are...

Ich möchte die Erstplazierten, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben bitten, sich einen Sachpreis bis nächsten Mittwoch 01.07.2009 auszusuchen.
Ansonsten werde ich mit der Preisvergabe der Zweitplazierten beginnen.

Gruß Insa

So, nun haben wir die erste Runde geschafft und jetzt dürfen sich die Zweitplazierten austoben. Dann mal ran an die Sachpreise. Wie schon erwähnt bei Gleichheit entscheidet das Los. Bitte gebt mir 1., 2., 3. Wunsch per PN an. Wie auch in der ersten Runde findet ihr die Perise bei mir im Fotoalbum "Sachpreise Wettbewerb 2009"

Hardtail Ketterechts
Titan Ketterechts
BMX GT-Sassy
Fully Stefan9113
28'er DeepStar23
Classic Manni1599
Singlespeeder tomasius
DDD gt-heini

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
So, nun haben wir die zweite Runde geschafft und jetzt dürfen sich die Drittplazierten austoben. Dann mal ran an die Sachpreise. Wie schon erwähnt bei Gleichheit entscheidet das Los. Bitte gebt mir 1., 2., 3. Wunsch per PN an. Wie auch in der zweiten Runde findet ihr die Perise bei mir im Fotoalbum "Sachpreise Wettbewerb 2009"

Hardtail laxerone
Titan versus
BMX MUD´Doc
Fully moitrich
28'er neuroncrust
Classic zaskar-le
Singlespeeder Hoerni
DDD mountymaus

Viel Spaß

Was mich mal interessieren würde ist, ob es denn bisher geklappt hat, dass die ersten ihre Sachpreise bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich es endlich mal geschafft, auch die dritte Runde zu beenden.

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bei allen bedanken, die bei dem Wettbewerb teilgenommen haben. Ich finde, dass wir in diesem Jahr wieder sehr viele schöne Räder gesehen haben und würde mich freuen, wenn wir es auch im nächsten Jahr wieder schaffen, einen solchen Wettbewerb auf die Beine zu stellen.
Gebt mir doch bitte ein "feedback", was die Sachpreise von diesem Wettbewerb angeht. Hat alles soweit funktoniert??

Also, bis denne und GuTe fahrt mit euren GT's!!!

Ach, vielleicht sieht man das eine oder andere Rad ja beim GT-Treffen im Harz?? Würde mich sehr darüber freuen.

ich habe die beiden ersten sachpreise bekommen und bedanke mich bei feri für die prompte, persönliche zustellung des performers und bei bedrich für den schicken einteiler (vielleicht werde ich zum nächsten ti-treffen mal mit dem erscheinen ;-)!

nochmals danke an insa ! ! !

Moin!

Geht es eigentlich nur mir so?

Wie ihr alle wisst, habe ich beim diesjährigen Contest in der Classicwertung mit meinem '90er Avalanche den Zweiten Platz erreicht. Ich durfte mir also etwas aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen XT Umwerfer.
Kurz darauf schrieb mich Insa an, der "Spender" melde sich nicht und reagiere auch nicht auf PN's. Also gut, dann halt eben etwas anderes ausgesucht. Diesmal fiel die Wahl auf einen älteren Tacho, was ja gut zu meinen etwas älteren Rädern passt.
Dann mal los: Kontaktaufnahme, Adresse gemailt und - nichts mehr.
Schade eigentlich. So bekommt der Wettbewerb imho einen leicht schalen Beigeschmack.

Ebenso hätte ich auf den Erhalt meiner "Gaben" (immerhin einen original GT Rizer in gutem Zustand und eine NOS/NIB GT-Trinkflasche mit Halter) eine Reaktion erwartet.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, zumal man sich ja auch persönlich kennt.:daumen:

So denn, ich fahre jetzt gleich wieder in den Harz, das entschädigt immer und sorgt für gute Laune:D

Euch allen ein schönes Wochenende!
Manni

Du hast aber auch ein Pech.

Aber wie gesagt ich hab meinen Preis von 2006 auch noch nicht. (ich rechne auch nichtmehr damit)

Wenn es dich tröstet und niemand anders Anspruch hat spendiere ich dir meinen Preis (lila Brakebooster)

Cu Danni

Nein, auch ich habe für einen meiner gewonnenen Preise noch keinerlei Feedback oder gar eine Sendung erhalten. Ich sehe das aber recht entspannt, auch wenn es doch ein wenig komisch ist. Jeder kann ja mal viel zu tun haben, aber über Monate hinweg kann man in Zeiten der elektronischen Kommunikation schon mal ein kleines Lebenszeichen hinterlassen, geht doch eigentlich schnell... [edit: hat sich gerade auf sehr nette Art und Weise geklärt - danke! :daumen:]

Für den zweiten Preis möchte ich mich beim edlen Spender sehr herzlich bedanken, leider weiß ich nicht mehr, welcher nick sich hinter dem Absender verbirgt, daher bleibt mir nur der Weg über diesen Thread. Die grünen Onza Hörnchen sind wohlbehalten angekommen und erstrahlen in voller NOS-Schönheit. Vielen Dank dafür - wirklich sehr, sehr schöne Teile! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wie ihr alle wisst, habe ich beim diesjährigen Contest in der Classicwertung mit meinem '90er Avalanche den Zweiten Platz erreicht. Ich durfte mir also etwas aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen XT Umwerfer.
Kurz darauf schrieb mich Insa an, der "Spender" melde sich nicht und reagiere auch nicht auf PN's. Also gut, dann halt eben etwas anderes ausgesucht. Diesmal fiel die Wahl auf einen älteren Tacho, was ja gut zu meinen etwas älteren Rädern passt.
Schade eigentlich. So bekommt der Wettbewerb imho einen leicht schalen Beigeschmack.

Ebenso hätte ich auf den Erhalt meiner "Gaben" (immerhin einen original GT Rizer in gutem Zustand und eine NOS/NIB GT-Trinkflasche mit Halter) eine Reaktion erwartet.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, zumal man sich ja auch persönlich kennt.:daumen:

So denn, ich fahre jetzt gleich wieder in den Harz, das entschädigt immer und sorgt für gute Laune:D

Manni

Hi Manni

Sorry - dein Rizer und die Flasche sind wohlbehalten bei mir angekommen - zu der Zeit waren wir allerdings im Urlaub und bei der Rückkehr stapelten sich hier Packete und sowohl die Masse an Emails und PNs nach gerademal 9 Tagen Urlaub hat mich glatt überfordert . Auch das GT Banner von Agressor2 kam in der Zeit an und auch meine GT Griffe hab ich mittlerweile erhalten . Meine Sattelstützen sind beide rausgegangen und sollten auch schon angekommen sein .

Hoffe die ausstehenden Preise kommen noch bei den verdienten Gewinnern an und ich würde mich freuen , wenn der Kontest auch im nächsten Jahr wieder stattfinden würde . Ein Fully wird gerade aufgebaut - ich will ja meinen Titel erneut verteidigen :D.

Gruss Benjamin

so bin aus dem urlaub wieder da und möchte gerne noch einmal die info erhalten wem ich meine syncros mäntel als preis überlassen will!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin!

Manni

Hallo Manni,
den Tacho bekommst du von mir, ist seit Wochen verpackt, ich habs schlichtweg vergessen loszuschicken.

Sorry,
Alex

Hallo noch mal :winken:
ist da jemand der nicht weiß oder nicht mehr weiß, an wen er seinen Sachpreis schicken soll?? Ich würde gern so langsam mal mein Postfach etwas leeren. Ich warte da mal noch ein paar Tage...

Gruß bis dahin

man sorry sorry sorry leute.
ich bin einer von denen die noch nicht versendet haben.
aber an wen?????????????????????????????

:aufreg:Ich finde es einfach traurig, dass manche Teilnehmer meinen, die aufgestellten Bedingungen gelten nur für andere aber nicht für sie selber...

Mir muss mein Rad gefallen, ich habe es für mich und nicht für andere so aufgebaut. Für mich war das die letzte Wettbewerbsteilnahme.

Der diesjährige Wettbewerb hat diesbezüglich einen sehr faden Beigeschmack bekommen. Bei uns ist auch nur ein halber Preis angekommen.

Man sollte es überdenken, ob man bei zukünftigen Wettbewerben noch Preise vergibt. Es ist schade, was mache für eine Einstellung diesbezüglich haben. Schlimm ist es nur, wenn dann auch noch ein Preis "kassiert" wird, man aber selber nicht das zur Verfügung gestellte verschickt.

Für mich gilt: Wettbewerb ja, aber demnächst ohne Preise. Da kommen diese Diskussionen nicht vor und unseren Spaß haben wir trotzdem.

Zurück