Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es eigentlich nur mir so?
Moin!
Wie ihr alle wisst, habe ich beim diesjährigen Contest in der Classicwertung mit meinem '90er Avalanche den Zweiten Platz erreicht. Ich durfte mir also etwas aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen XT Umwerfer.
Kurz darauf schrieb mich Insa an, der "Spender" melde sich nicht und reagiere auch nicht auf PN's. Also gut, dann halt eben etwas anderes ausgesucht. Diesmal fiel die Wahl auf einen älteren Tacho, was ja gut zu meinen etwas älteren Rädern passt.
Dann mal los: Kontaktaufnahme, Adresse gemailt und - nichts mehr.
Schade eigentlich. So bekommt der Wettbewerb imho einen leicht schalen Beigeschmack.
Ebenso hätte ich auf den Erhalt meiner "Gaben" (immerhin einen original GT Rizer in gutem Zustand und eine NOS/NIB GT-Trinkflasche mit Halter) eine Reaktion erwartet.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, zumal man sich ja auch persönlich kennt.
So denn, ich fahre jetzt gleich wieder in den Harz, das entschädigt immer und sorgt für gute Laune
Euch allen ein schönes Wochenende!
Manni
so bin aus dem urlaub wieder da und möchte gerne noch einmal die info erhalten wem ich meine syncros mäntel als preis überlassen will!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin!
Wie ihr alle wisst, habe ich beim diesjährigen Contest in der Classicwertung mit meinem '90er Avalanche den Zweiten Platz erreicht. Ich durfte mir also etwas aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen XT Umwerfer.
Kurz darauf schrieb mich Insa an, der "Spender" melde sich nicht und reagiere auch nicht auf PN's. Also gut, dann halt eben etwas anderes ausgesucht. Diesmal fiel die Wahl auf einen älteren Tacho, was ja gut zu meinen etwas älteren Rädern passt.
Dann mal los: Kontaktaufnahme, Adresse gemailt und - nichts mehr.
Schade eigentlich. So bekommt der Wettbewerb imho einen leicht schalen Beigeschmack.
Ebenso hätte ich auf den Erhalt meiner "Gaben" (immerhin einen original GT Rizer in gutem Zustand und eine NOS/NIB GT-Trinkflasche mit Halter) eine Reaktion erwartet.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, zumal man sich ja auch persönlich kennt.
So denn, ich fahre jetzt gleich wieder in den Harz, das entschädigt immer und sorgt für gute Laune
Euch allen ein schönes Wochenende!
Manni
Hallo Manni,
den Tacho bekommst du von mir, ist seit Wochen verpackt, ich habs schlichtweg vergessen loszuschicken.
Sorry,
Alex
Schön! Ich weiss schon gar nicht mehr wie schnell ich bin!![]()
aber an wen?????????????????????????????
Irgendjemand scheints net mehr zu wissen.. Hab noch nix bekommen..![]()