MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ein Aufruf für heut nachmittag: ich würd gern so gegen 15.00 Uhr fahren, gern ab Tübingen. Bin aber auch für neue Gefilde offen! Wenn niemand nen besseren Vorschlag macht, dann stehe ich um 15.00 Uhr an der Tübinger Touri-Info!
Grüße, Frithjof

Hallo!

ich war am freitag das erste mal in kleiner runde dabei und werde versuchen öfter mal mitzufahren.

Am Mittwoch wollte ich gern eine runde drehn, kenn mich hier aber nicht sonderlich aus. fahr hier immer in der region um den olgahain herum, da ich in lustnau wohne. bin also auch gern offen für viele neue trails.

Also Mittwoch entweder direkt früh (gg.9uhr) wenns nicht zu heiss ist oder am abend gg. 18uhr nach der uni.

Grüsse, Felix :)

PS: Schöne Bilder vom WE!

Hallo TÜ/RTler.
Am WE hab ich mal wieder Lust und ZEIT zu Euch zu stoßen. Die Bilder von Euren Gruppenausfahrten machen schon verdammt viel Laune!
Wann steigt denn am WE eine Ausfahrt und ab wo. Anfahrtslänge ist mir wurscht (davon habe ich die Woche ohnehin schon genügend hergestellt und getestet :lol: )!

+-

pfingstmontag eine ganztagestour über alle schönbuchtrails incl. panzergelände?

mit aka und axel als guides?

gruss andreas

Welches Panzergelände meinst Du? Das zwischen BB und Musberg?
Pfingstmontag sind aka und ich eventuell in gemeinsamer Mission unterwegs - das WO ist allerdings eine andere Frage :lol:

Wie siehts am Samstag mit euch aus? Ganz unabhängig vom Montag gefragt.

+-

pfingstmontag eine ganztagestour über alle schönbuchtrails incl. panzergelände?
Dieses Wochenende ist eher schlecht, glaube kaum dass mich jemand Sonntag frueh mit dem Rad nach Bad Wildbad begleiten will, zumal die Abfahrt um 7 geplant ist.
Obwohl die Tour sicher sehr schoen wird :) solange es nicht regnet

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Montag dabei :daumen:

schön - willst du unterwegs einsteigen, da wir ja fast an deiner haustüre vorbeikommen?

ich bereite dann mal ´ne strecke vor.

montag treff 10 uhr in tü - schönbuchrunde mit biergarten zum abschluss

gruss andreas

@n die schönbuchkenner : welche trails darf ich auf gar keinen fall auslassen ( z.b. die im panzergelände find ich glaub nimmer? bitte kurze beschreibung als pn - wir werden´s euch danken.

Ich würde vermuten, er meint das bei den amerikanischen Kasernen in Böblingen Richtung Autobahn - wo sind im Schönbuch sonst Panzer gefahren?

Dann wird das allerdings eine jenseits lange Runde wenn wir danach noch den HW5 fahren wollen. Das böblinger Panzergelände wird umzäunt, ich weiß noch nicht wie weit das abgeschlossen ist aber das bringe ich bei den BBlern mal in Erfahrung.
@ndreas: wie wolltest Du denn anfahren?

Greetz

So aus der Ferne betrachtet werden die Wettervorhersagen ja immer besser, sagt zumindest der Feierfox - hoffentlich bleibts dabei :daumen:
@n die schönbuchkenner : welche trails darf ich auf gar keinen fall auslassen ( z.b. die im panzergelände find ich glaub nimmer
Öhm, ich war schon ewig nicht mehr im Schönbuch unterwegs, glaube aber nicht, daß ich dort mehr Trails kenne als Du. Nach Böblingen geh' ich immer nur zum Schaffen, wusste gar nicht daß man da Biken kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück