MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde Samstag, 11.00 Uhr an der Touri-Info in Tübingen vorschlagen, wenn niemand was dagegen hat. Komme aber sonst auch gern nach RT oder sonstwohin!
Tourvorschläge?

Also wenn wir in Reutlingen starten könnten wir nach Lichtenstein fahren. Keine Ahnung wieviel da los ist aber so wie ich die Leute kenn sind die am Samstag wieder alle beim Einkaufen da am Montag Feiertag ist!

Jetzt gibt es erst mal eine Ansage für heute Abend:

Ich wäre an der Tourist-Info in Tübingen am Start, 18:15 reicht´s mir aber vermutlich nicht ganz. Deswegen würde ich vorschlagen Start 18:30!

Also jetzt muss mal einer eine Ansage machen für morgen.
Wann-Wo-Welche Tour

Hallo Jungens und Mädels!

Mittlerweile siehts in unseren Forum so unaufgeräumt aus wie in anderen Foren auch. -Schade drum!!!!-

Hier meine Ansage:
Heute Fr. 29.05.09; N8-Ride ab RT Hardys-Bikeshop (Emil-Adolf-Str.), 19:15 Uhr, Route: Eningen-Geisberg-HW1-Mädelesfelsen-Übersberg-Eckfelsen-Greifenstein-Unterhausen/Zellertal-Giesstein-Lichtenstein-Dobelabfahrt oder "unter den Felsen"-Waldcafé-Pfullingen-RT

Morgen Sa. 30.05.09; Tagesausfahrt ab RT Hardys-Bikeshop (Emil-Adolf-Str.), 10:00 Uhr, Route: Achalm-Rappenplatz-Sondelfinger Tobel (Freeride)-Metzingen-Neuhausener Weinberg/Wanderheim-Kappishäusern-Jusi-Sommerberg-Hülben-Höllenlöcher-Bad Urach-Ermstrail-Dettingen-unterm Sommerberg (Heckentrail)-Metzingen-RT
Zustiegsmöglichkeiten nach Absprache (PN an mich), z.B. Metzingen HBF 11:15Uhr

Pfingstsonntag: 01.06.09; Müsst Ihr selbst organisieren !!! Ich bin in der Kirche eingespannt und nachmittags auf Rotsockentour (Mal sehen welchen Biker ich vom Trail schubsen kann :lol: ).

Pfingstmontag 02.06.09; offen - bitte um Vorschläge!!

Alle Touren sind erweiterbar oder änderbar, das ist ja der Witz beim MTB-Biken!!

@mark
Kannst Du bitte die regelmäßigen Termine nochmals posten? Es trägt sicher auch zur Übersichtlichkeit unserer Events bei ! Danke in Voraus!!

Grüssle
toddel

Jetzt gibt es erst mal eine Ansage für heute Abend:

Ich wäre an der Tourist-Info in Tübingen am Start, 18:15 reicht´s mir aber vermutlich nicht ganz. Deswegen würde ich vorschlagen Start 18:30!

Hallo Christoph und Adrian!
Würde es Euch heute noch reichen auf 19:15 Uhr nach RT Hardy-Bikeshop? Wir könnten die Tour dann auch abkürzen oder über Gönningen-Ohmenhausen (Richtung TÜ) abfahren.
Kurze Rückinfo bitte!

Grüssle
toddel

Mittlerweile siehts in unseren Forum so unaufgeräumt aus wie in anderen Foren auch. -Schade drum!!!!-

Hier meine Ansage:
Heute Fr. 29.05.09; N8-Ride ab RT

@mark
Kannst Du bitte die regelmäßigen Termine nochmals posten? Es trägt sicher auch zur Übersichtlichkeit unserer Events bei ! Danke in Voraus!!

Grüssle
toddel

@Jürgen:

unsere regelmäßigen Termine sind:
dienstags: 19:30 Uhr Reutlingen (Hardys Bike-Shop)
donnerstags: 19:30 Uhr Reutlingen (Hardys Bike-Shop)
freitags: 18:15 Uhr Tübingen (Tourist-Info)
sonntags und an Feiertagen: Touren auf die Alb oder im Schönbuch (Start und Ziel variabel)

Bei dieser Gelegenheit denk´ ich hiermit mal laut über `nen Fahrtechnik-Abend (am Besten wieder in K´furt) mittwochs oder als Ersatz für einen der RT-Termine nach.

wegen heute:
Doro und ich sind zu 70% dabei, egal welche Uhrzeit und welcher Startpunkt.

wegen Samstag:
Keine Ahnung, ob ich Zeit hab´. Allerdings würd´ ich Herrn J3ster gern mal den Steinbruch bei Wurmlingen zeigen, falls er ihn noch nicht kennt. Da würd´ es ihm und seinem Rad vermutlich gut gefallen. Beim Rest der potenziellen Samstagsfahrer bin ich mir nicht so sicher.

Gruß,

Mark

Zuletzt bearbeitet:
@Jürgen:

wegen Samstag:
Keine Ahnung, ob ich Zeit hab´. Allerdings würd´ ich Herrn J3ster gern mal den Steinbruch bei Wurmlingen zeigen, falls er ihn noch nicht kennt. Da würd´ es ihm und seinem Rad vermutlich gut gefallen. Beim Rest der potenziellen Samstagsfahrer bin ich mir nicht so sicher.

Mark

Den Steinbruch kenn ich noch nicht, wäre eine Überlegung bzw. Fahrt wert.

@all
Also Kurzrevision und Startverlegung:
Heute 18:30 Uhr in TÜ an der Touristen-Info (Neckarbrücke). Wir rocken den Steinbruch (marc,doro j3ster,christoph,........)

Schliesslich will ich ja keine Konkurrenzveranstaltung zu unserem langjährigen Nightride-Termin anzetteln
Grüssle
Jürgen

Tipp fuers Wochenende: am Samstag gastiert in Öschelbronn auf der Radrennbahn die internationale 4-Bahnen Tournee. Das anzuschauen lohnt sich sicher!

Hallo Jungens und Mädels!
Morgen Sa. 30.05.09; Tagesausfahrt ab RT Hardys-Bikeshop (Emil-Adolf-Str.), 10:00 Uhr, Route: Achalm-Rappenplatz-Sondelfinger Tobel (Freeride)-Metzingen-Neuhausener Weinberg/Wanderheim-Kappishäusern-Jusi-Sommerberg-Hülben-Höllenlöcher-Bad Urach-Ermstrail-Dettingen-unterm Sommerberg (Heckentrail)-Metzingen-RT
Zustiegsmöglichkeiten nach Absprache (PN an mich), z.B. Metzingen HBF 11:15Uhr

Dann würde ich mich hier anschließen.
Für alle die nicht wissen wo der Hardys-Bikeshop ist, kann ich nach absprache auch am HBF in Reutlinen abholen und dann fahrne wir gemeinsam da hin. So weit ist das davon nicht.
Eigentlich ist es mit allen Bahnen von Tübingen nach Reutlingen möglich das Rad mit zu nehmen...

Ich bin auch dabei! Kommt noch wer aus Tübingen und kann mir sagen, wie ich da am besten hinkomme (was kostet es, das Rad in die Bahn zu nehmen?)?

(was kostet es, das Rad in die Bahn zu nehmen?)?

Also ich würde einfach den Zug in Tübingen nehmen
Tübingen Hbf Sa, 30.05.09 ab 09:32 -> 10min -> Reutlingen Hbf Sa, 30.05.09 an 09:42

Einzelfahrschein Erwachsener: 2,75 €
Fahrradmitnahme ist kostenlos.

Ich hol dich dann ab.
Geh einfach hinten aus dem Bahnhof Richtung MediaMarkt.
Dann fahren wir einfach zum Hardys

Ich würd mich auch für Samstag einklinken. Kenn Hardy's Bike Shop auch nicht. Bin dann ca 9:45 auch am Media Markt.
Bis denn, CU

Ich schätze, es wird doch nix von meiner Seite. Zu lang wach geblieben, werd wohl nicht fit sein.
Allen Beteiligten nen guten Ritt!!

sorry ich kann ab heute auch nicht mitfahren, bin gleich aufm spontanen Sprung ins Berchdesgardener Land.
Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück