damage0099
nick sagt alles...
Samstags wär ich evt. auch zu haben
(aber nur vllt., ist noch nicht sicher)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm laut wetter.com könnt uns ein Regen erspart bleiben, dann wäre ich dabei -19.30 Uhr Hardys Bike Shop Reutlingen! Oder ist eh keiner mehr am Start?Wie sieht morgen mit dem nächsten
Nightride-termin
aus´?
Ich bin dabei
Also wenn wir in Reutlingen starten könnten wir nach Lichtenstein fahren. Keine Ahnung wieviel da los ist aber so wie ich die Leute kenn sind die am Samstag wieder alle beim Einkaufen da am Montag Feiertag ist!
Also jetzt muss mal einer eine Ansage machen für morgen.
Wann-Wo-Welche Tour
Jetzt gibt es erst mal eine Ansage für heute Abend:
Ich wäre an der Tourist-Info in Tübingen am Start, 18:15 reicht´s mir aber vermutlich nicht ganz. Deswegen würde ich vorschlagen Start 18:30!
Mittlerweile siehts in unseren Forum so unaufgeräumt aus wie in anderen Foren auch. -Schade drum!!!!-
Hier meine Ansage:
Heute Fr. 29.05.09; N8-Ride ab RT
@mark
Kannst Du bitte die regelmäßigen Termine nochmals posten? Es trägt sicher auch zur Übersichtlichkeit unserer Events bei ! Danke in Voraus!!
Grüssle
toddel
@Jürgen:
wegen Samstag:
Keine Ahnung, ob ich Zeit hab´. Allerdings würd´ ich Herrn J3ster gern mal den Steinbruch bei Wurmlingen zeigen, falls er ihn noch nicht kennt. Da würd´ es ihm und seinem Rad vermutlich gut gefallen. Beim Rest der potenziellen Samstagsfahrer bin ich mir nicht so sicher.
Mark
Hallo Jungens und Mädels!
Morgen Sa. 30.05.09; Tagesausfahrt ab RT Hardys-Bikeshop (Emil-Adolf-Str.), 10:00 Uhr, Route: Achalm-Rappenplatz-Sondelfinger Tobel (Freeride)-Metzingen-Neuhausener Weinberg/Wanderheim-Kappishäusern-Jusi-Sommerberg-Hülben-Höllenlöcher-Bad Urach-Ermstrail-Dettingen-unterm Sommerberg (Heckentrail)-Metzingen-RT
Zustiegsmöglichkeiten nach Absprache (PN an mich), z.B. Metzingen HBF 11:15Uhr
(was kostet es, das Rad in die Bahn zu nehmen?)?