RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Wr ist denn morgen um 18:00 Uhr ab Pretzer dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....falls ich nicht weiter krank geschrieben werde, bin ich dabei !jo das ist immer so am ixs dirtmasters wenn man da keine Startnummer hat,
darf man eh nur den Schlepplift benutzen und conti und Übungspacour fahren.
bin das rennen ja mit gefahren war auch so an sich nen geiles weekend bis auf das ich meinen renn lauf verkackt hab .
Zwei stürze eingebaut einen übers zweite steinfeld gleich links gegen den baum und dann out of control beim letzten drop zu schnell zufrotlasig so genau was ich das nicht es ging den hang runter das weiß ich noch .
Aber im großen und ganzen bin ich zufreiden bin in einem stück
wieder heim gekommen das bike lebt auch noch nur das hintere laufrad eiert jetzt ganz gut![]()
)
Ich bin daHehe, was ist los?
Das bisschen Wasser?
Hört doch gleich wieder auf, also hopp!
Wer ist heute 18:00 Uhr dabei??
Hehe, was ist los?
Das bisschen Wasser?
Hört doch gleich wieder auf, also hopp!
Wer ist heute 18:00 Uhr dabei??
Hai Thorsten,
fahre alternativ gleich 60 km Rennrad. Wenn Deine Diven wasserscheu sind, kannste Dich darn hängen...![]()
Kann heute nicht, aber nicht wetter- sondern arbeitsbedingt!
Ich dachte, Du wärst raus!?Kann heute nicht, aber nicht wetter- sondern arbeitsbedingt!
Wann? egal. (nicht vor 10)
Wo? gerne brexbachtal, oder auch die 'wie schlage ich mein kinn auf' tour (urlaubstrails/rheinhoehenweg rechtsrheinisch, via faehre/boppard zurueck)
Was? 2rad