Stütze ist über maximum, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad![]()
Schau dir aber mal deine Schnellspanner an den Laufrädern an, der vordere steht gefährlich nach vorne und der hintere sieht auch merkwürdig aus?!
Außerdem ist dein Zug für den Gabel Lockout ewig lang und deine Bremsleitung unter dem Oberrohr hängt durch, da kannst du dir einen Halter zum kleben hinmachen...
Gruß Lumbi
Kann ich den Zug für den Lockout selber irgendwie kürzen? Kann man die Bremsleitung nich einfach auch kürzen?
!Wieso könnt ihr Montag Morgeb Rad fahren- Arbeit, Schule?

@Lumbi
Ja das mit den Schnellspannern hab ich schon geändertKann ich den Zug für den Lockout selber irgendwie kürzen? Kann man die Bremsleitung nich einfach auch kürzen?
Ich bin im MTB Schrauber Bereich noch nich so fit... war heute erstma beim 100km Service, da wurde mal alles nach gestellt, und einen neuen Sattel hab ich bekommen, da der Originale sich nach 7 tagen so halb auflöste...!

ok, kann ich auchSo ich konnte heut einfach nicht widerstehen^^Nach der Uni noch eine kurze Shoppingtour, damit ich in der freien Pfingstwoche auch versorgt bin
Der Thread heißt ja " Zeigt her eure Cubes" , es wird mit keinem Wort erwähnt, dass da Räder o.ä. dabei sein müssen
In diesem Sinne : "cube your life...not only your bike"![]()

und am Morgen müssen nur noch die Kids rein und los geht's 

)
wobei winzige Grate entstehen
. Von dem höheren/schnelleren verlust mal abgesehen weil das verwendete Material nicht so hochwertig ist. Meine Cube habe ich größtenteils selbst aufgebaut habe, wenig blieb an meinem LTD cc Orginal. Erst fuhr ich den billigsten Zahnkranz und eine billige Kette. Beim kauf eines neuen Laufradsatzes spendierte ich meinem Bike einen XTR Zahnkranz und eine Hochwertige Kette. 

!!!Tja, ich hatte recht, mein Kumpel ist nun auch äberlegen, er gab sich auf meinem Bike eine Probefahrt, -Griiiiiinsen im Gesicht. Da macht auch mal ein Schlammbad nichts, nur schellstens reinigen, gute pflege und dann hält sowas sehr lange.