Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit, bin von der Moseltour wieder da. :D

Morgen wäre schön, nur kommen Do, neue Möbel und ich muss in der Küche einiges noch umbauen. Irgendwann schaff ich es schon noch. :(

War doch ein netter Ride gestern. Den Esel-Downhill hat uns der René mal wieder gegönnt :daumen: und den dazugehörigen uphill ;).

Gruß
Christoph

Moin moin, wollte mich nur schnell abmelden, bin jetzt 3 Wochen auf Mallorca :cool::cool::cool:.
Schönen Gruß Werner

Na dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub,

ich bin gestern ein wenig durch den Wald und wusste nicht ob ich Trettbot fahre oder Fahrrad, da kam so viel Wasser aus einmal runter !!!:heul:

Na ja, jetzt bin ich auf jeden Fall Porentief rein :daumen:

Gruss
Markus:D

So, falls es am Mittwoch nicht aus Eimern gießt, könnten wir das "Projekt R-Weg" nochmal angehen.

Start 9 Uhr - Ort können wir meinetwegen noch festlegen...

Einen Sunsetride am Donnerstag packe ich vermutlich nicht.

Du hast die Brutpflege an den blauen See abgegeben?? :eek::eek::eek:

Wie müssen wir das denn verstehen?
g040.gif

Zugegeben: manchmal kommt man als Elter ja auf die komischsten Ideen.
f070.gif

So, falls es am Mittwoch nicht aus Eimern gießt, könnten wir das "Projekt R-Weg" nochmal angehen.

Start 9 Uhr - ....
Ähm, der Feiertag ist Donnerstag, Mittwoch um 09:00 geht der gemeine Arbeitnehmer seiner beruflichen Tätigkeit nach :( . Aber nur weil Regen angesagt ist, sonst wären wir wohl in Winterberg :lol: .

Gruß
Christoph

ist eigentlich jemand von der Truppe hier am WE in Winterberg ?
Ich wollte am Sa eigentlich den Marathon mitfahren...vielleicht ist ja noch jemand dabei ??

ist eigentlich jemand von der Truppe hier am WE in Winterberg ?
Ich wollte am Sa eigentlich den Marathon mitfahren...vielleicht ist ja noch jemand dabei ??

Du meinst bestimmt Willingen, da ist das Bikefestival und der Marathon.
Ne da ist mir zu viel los und der Marathon soll recht Waldautobahn lastig sein, da fahre ich am Sonntag lieber nach Belgien, da sollen richtig nette Trails geben, Up.- wie Downhill.

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück