Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nico:
Als du mich zum ersten Mal gesehen hast, hatte ich schon ein Fully...
Aber die Zeit auf dem Hardtail hat mir viel gebracht und es wurde einfach Zeit für ein Fully, mein Rücken wird's mir bestimmt auch danken.
I know... Und mit dem haste auch mal eine mega strange Show am Wölfchen abgezogen... ;) Ich glaub da gabs auch mal nen Video von! ;)

Das mit deinem Hardtail hatte in den letzten Jahren aber eine gewisse Konstanz, deswegen bin ich jetzt überrascht auf einmal vor so vollendete Tatsachen gestellt zu werden. ;)

@Nico:
Als du mich zum ersten Mal gesehen hast, hatte ich schon ein Fully...
Aber die Zeit auf dem Hardtail hat mir viel gebracht und es wurde einfach Zeit für ein Fully, mein Rücken wird's mir bestimmt auch danken.

Und keine Angst - das Hardtail wurde nicht auf ewig in den Keller verbannt...

Mit Deinen 15 Jahren dürften doch die Rückenprobleme gänzlich noch fremd sein:D.

Schönes Rädschen übrigens:daumen:

Oft heißt es auf dem HT lernt man das saubere Fahren... und auf dem Fully das Genießen:):love:

Hey Zimbo, klasse Mopped! :daumen: Ich würd dich ja mal fragen, wie der Dämpfer so ist, aber du hast da ja leider keine Ahnung von ;)

Warum hast die Elixir rausgeworfen?

Unlängst war ich auch grundsätzlich gegen Luftdämpfung, aber wenn man mal kurz zehn Kilo ab- oder zunimmt muss man
jedesmal ne neue Feder kaufen ;)
Gibt es jetzt schon 10Liter Camelbak???

160mm Federweg sind auf den meisten Wegen im PW nicht erforderlich.
Aber es gibt auch Wege, auf denen die ganz gut angelegt sind.
Zudem fährt man ja auch sehr gerne im alpinen Gelände, und zukünftig vielleicht auch mal in den Bikepark.
Macht im PW aber auch so viel Spaß. Ich habe (hatte :heul:) 150mm und ich fahre nur noch mit dem HT wenn es ins alpine Gelände geht. Da wird mir mein Fully zu schwer.

grtz

Auch mal wieder was Neues, was ohne Frage in den Bereich "Unnötig" einzuordnen ist! :D

ACS_PeFLA-il.jpg

Gibts eigentlich schon News zu deinem Rahmen? :ka:

Eine Woche rumtelefoniert weil der Sachbearbeiter im Urlaub, beim Arzt, Krank und dann wieder beim Arzt war :o
Aber freundliche hartnäckigkeit hat sich dann wohl doch durchgesetzt. Ich bekam einen Versandschein und sollte die komplette Schwinge einschicken, dann würde ich eine neue mit neuen Lagern bekommen. Die Teile habe ich letzten Dienstag zur Post gebracht, am Freitag mal ne mail geschickt ob die Teile angekommen sind und wie es weiter geht. Aber nichts mehr gehört...

Ich ziehe am Samstag um und könnte den Kram sowieso nicht zusammenbauen, deshalb bin ich da imo ganz entspannt. Wenn sich diese Woche nichts tut, werde ich ab Montag wieder zur Nervensäge.

Am Fully hab ich die Code 5 montiert. Bremst deutlich besser als die Juicy 5, die ich (noch) am Hardtail fahre.
Warum? ...nicht wegen den Pfälzerwaldwegen, sondern wegen alpinen Geschichten, da war die Juicy ganz klar überfordert.
Und da die Elixir auch nur zwei Kolben, und somit eine kleinere Bremsfläche hat, war mir das zu heikel.

@Nico:
Wer ein Pedros Flaschenöffner kauft, dem müsste auch ein Mercedes-Bike gefallen...;)

Frage an das große Orakel:
Was für ein Auto fahre ich?

Hab diesen Flaschenöffner:

16042_1_park_tool_flaschenoef.jpg

@Tobsn: Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. Allerdings habe ich vor damit soviele Gerstenkaltschalten zu öffnen, dass der anatomisch korrekter geformte Griff des Pedros Öffners sicherlich gesünder für meine Handgelenke ist... :D

@nico: Ich bring meinen eigenen Öffner mit. Musst nur sagen wann und wo es so viel Bier gibt. :D :bier:
Hehe... eigentlich keine schlechte Idee... ich mache ne Einweihungsparty in Nico's Kellerwerkstatt... Da gibts nen großen Vorraum wo man nen paar Sofas reinstellen und sich einfach nur zulaufen lassen könnte... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück