Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben erstanden:
51JhIv3J3eL.jpg

Da drin läuft es sich einfach super geil... Wie barfuß! :D

Ich check garnix... ich melde mich morgen (heute) noch mal zu der thematik... ;)

Hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, sind die bequemsten Latschen, die ich je hatte! :daumen: Gerade für lange Strecken (City, Campus...). Aber anfangs kann man da schon mal Muskelkater bekommen... ;)
Hehe... davor haben sie mich im Laden auch schon gewarnt!
Ich bin mal gespannt wie lange die halten. Besonders widerstandsfähig erscheinen die mir ja nicht... :( Aber egal... die musste ich haben :D

Dein Hardtail hat da doch wohl edleres verdient. :eek:
Oder geht jetzt alles für die Leasingraten des Kinderwagens drauf. :D
Meine Frau hat seit geraumer Zeit einen verstärkten Einblick auf unser Konto...:( also entweder muss ich mir ein "Schmuukässel" zulegen oder du nennst mir mal ne feine Stütze in angenehmen Preissegment....

Hehe... davor haben sie mich im Laden auch schon gewarnt!
Ich bin mal gespannt wie lange die halten. Besonders widerstandsfähig erscheinen die mir ja nicht... :( Aber egal... die musste ich haben :D
Ist aber echt nur anfangs, mittlerweile merk ich das nicht mehr. :)
Die Haltbarkeit ist ansich ganz ok, hab sie jetzt knapp 1 Jahr, trage sie oft und sie sehen noch fast neu aus. Auch die Sohle hält ganz gut, sogar da, wo sie bei mir immer von den Pedalen traktiert wird. Ich bin nur ein Mal hinkefußbedingt treppauf an einer Stufe hängen geblieben, da ist jetzt der Rand der Sohle vorne etwas abgelöst, hat sich aber seit dem nicht verschlimmert, stört also nicht weiter. Tip: wenn sie noch neu sind mal mit Imprägnierung einsprühen :daumen:

Gibts die auch in 27,2mm und 400er Länge...???
Leicht (256g in 27,2/400), preislich vertretbar (50€), super Verarbeitung und Klemmung, mit Höhen-Skala, aber leider nicht so haltbare Eloxierung -> NC-17 Empire S-Pro
Nicht wirklich leicht (293g in 27,2/410), preislich noch etwas höher (60€ + Steuern bei Bestellung in USA), aber sehr schön verarbeitet mit haltbarer Eloxierung (ohne Skala) -> Thomson Elite

Ich hab mich beim Surge für die NC-17 entschieden, weil mich das mit der Eloxalschicht nicht so stört und das geringere Gewicht (immerhin -37g im Vergleich zum Thomson-Nobel-Teil!) bei günstigerem Preis mMn einfach nicht zu schlagen ist. :)

We'll see ;) Ich bin zwar schockiert, wie schnell das geht, aber grade in dem Maß (wo die NC-17 deutlich leichter ist) rechtfertigt das trotzdem nicht das schlechtere Preis/Gewicht/Leistungs-Verhältnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück