Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da drin läuft es sich einfach super geil... Wie barfuß!![]()

Hehe... Warum kauft man sich ein Fahrrad wenn man ein Auto hat?!warum kaufst du dir dann die Schuhe![]()
![]()
Einfach weil man es kann! 
Hehe... Warum kauft man sich ein Fahrrad wenn man ein Auto hat?!Einfach weil man es kann!
![]()

fühlt sich nicht so an und fährt schon gar nicht so 
d.h. du merkst keinen Unterschied....also ist´s auch unnötig, oder... Wie barfuß!

Hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, sind die bequemsten Latschen, die ich je hatte!Gerade eben erstanden
Da drin läuft es sich einfach super geil... Wie barfuß!![]()

Hehe... davor haben sie mich im Laden auch schon gewarnt!Hab ich mir letztes Jahr auch gekauft, sind die bequemsten Latschen, die ich je hatte!Gerade für lange Strecken (City, Campus...). Aber anfangs kann man da schon mal Muskelkater bekommen...
![]()
Aber egal... die musste ich haben 
Dein Hardtail hat da doch wohl edleres verdient.Gibts die auch in 27,2mm und 400er Länge...???

Gibts die auch in 27,2mm und 400er Länge...???
Meine Frau hat seit geraumer Zeit einen verstärkten Einblick auf unser Konto...Dein Hardtail hat da doch wohl edleres verdient.
Oder geht jetzt alles für die Leasingraten des Kinderwagens drauf.![]()
also entweder muss ich mir ein "Schmuukässel" zulegen oder du nennst mir mal ne feine Stütze in angenehmen Preissegment....Das ist aber ausschlaggebend.Steht zwar nicht THOMSON oder Syntace oder sonst was drauf,...

Ist aber echt nur anfangs, mittlerweile merk ich das nicht mehr.Hehe... davor haben sie mich im Laden auch schon gewarnt!
Ich bin mal gespannt wie lange die halten. Besonders widerstandsfähig erscheinen die mir ja nicht...Aber egal... die musste ich haben
![]()

Leicht (256g in 27,2/400), preislich vertretbar (50), super Verarbeitung und Klemmung, mit Höhen-Skala, aber leider nicht so haltbare Eloxierung -> NC-17 Empire S-ProGibts die auch in 27,2mm und 400er Länge...???

KlassikerPropalm 607-ep
Das wird dich schon noch stören! Ich habe genau diese Stütze aus diesem Grund gegen eine Thomson getauscht.IIch hab mich beim Surge für die NC-17 entschieden, weil mich das mit der Eloxalschicht nicht so stört ...

Gute Wahl! Fahr ich selbst auch...