V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hätte mal lust ein oder zwei zu trinken und den Heutigen Tag runtezuspülen,momentan haben wir dauerstress auf der Arbeit!
Was ist,biste dabei??

Im Briefkasten war dann der Wisch das er leider keinen erreichen konnte und ich "Morgen"das Paket abholen darf.... :wut: die SAU hats noch nichtmal versucht :mad:

Das hatte ich auch ein paarmal, da unser Briefkasten an der Straße und der Hauseingang ein wenig versteckt im Hinterhof liegt. Nachdem ich mich 3mal beschwert habe, gings bisher aber immer gut ;)

btw. Nachmieter ab August gesucht^^ Brühl (Nähe Finanzamt), 3Z, 90qm, eigener Eingang, Riesen-Balkon, gut geschnitten und sehr ruhig
Bei Interesse bitte PN^^

Gruß Carsten

Warum macht ihr sowas nicht mal wenn ich auch Zeit (oder Gelegenheit) hab???
Zu nem Bier kann ich mich wesentlich schneller überreden als zum biken im Matsch^^

Warum macht ihr sowas nicht mal wenn ich auch Zeit (oder Gelegenheit) hab???
Zu nem Bier kann ich mich wesentlich schneller überreden als zum biken im Matsch^^

Dann musst du dir bei Frau frei nehmen und zum Wasserturm kommen,oder sie einfach mit hin schleppen :D
Oder bist du mal wieder auf der Arbeit?

Ich hab nichts wirklich gutes fahrbares,der Post sei dank,und Markus wollte ganz am Sofa bleiben!
Also haben wir uns geeinigt euch anzufeuern und dann einen trinken zu gehen :D

Ihr seid vielleicht Pfeifen!
Bin grad noch ne Runde mit dem Hund gegangen und am Wasserturm vorbei gekommen.
Hätt gern mit euch ein Bierchen gezischt, aber der Biergarten war gääääähnend leer und hässliche Fahrräder standen auch keine davor!
Euch kann man für nix gebrauchen ...

Ihr seid vielleicht Pfeifen!
Bin grad noch ne Runde mit dem Hund gegangen und am Wasserturm vorbei gekommen.
Hätt gern mit euch ein Bierchen gezischt, aber der Biergarten war gääääähnend leer und hässliche Fahrräder standen auch keine davor!
Euch kann man für nix gebrauchen ...

Conbey und Tom waren um die Zeit da! Wir ein wenig später!:D

Danke für die schöne Tour gestern. Bis auf einen Plattfuss lief ja alles glatt! Ging doch mit dem bisschen Matsch sehr gut!

Mein "neues" Bike ist nu dreckig!:mad:

Tom und Conbey bekommen den Titel "faule Säcke". Kurz vor Start kneifen und alles auf die Post, Bike, Sofa, Regen usw schieben!

Ich sach nur:

MEMMEN !!!

Tom und Conbey sind Memmen!

Bis bald im Wald

Grüßle
Yogi

Die Besten !!!

Tom und Conbey sind unsere Besten!

Bis bald im Wald

Grüßle
Yogi

So sollte das wohl aussehen,warst so früh am Morgen wohl nicht in der Lage das richtig zu formulieren :D

Stimmts Markus????????!!!!!!!!!!!!??????????

Ok,dann können wir ja Morgen den rest klären,bin jetzt erst mal vor der Glotze :D
Schön das du dabei bist :love: :lol::lol::lol:

Na toll! Tom keinen Bock in BAM zufahren, da bin ich morgen!!! Könntest Markus mitbringen! ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lebe noch und manchmal kann man mir auch in der Ville begegnen :D
Hatte nur ein wenig Stress, ein bisschen gesundheitliche Problemchens (Ischiasnerv verklemmt), kleines Motivationstief in der Folge und einfach andere Prioritäten - also das Übliche :D
Jetzt bin ich mehr oder vielleicht auch weniger wieder da ;)
Deshalb wollte ich am Freitag abend mal meine kleine Feierabend-Runde vorstellen. Ich war ja nicht ganz untätig und hab ein paar "neue" alte Trails gefunden :)
Also, wer mag, darf mich gerne begleiten, werd auch gleich nen Termin ins LMB setzen.
Ich würde dazu allerdings lange Beinkleider empfehlen: bin die Tour heute "in kurz" gefahren und sehe aus wie ein Opfer!!! Aber einige von Euch stehen vielleicht ja auch auf Schmerzen :D....
Das Tempo wird wie immer schön gemütlich sein (ca. 15-16er Schnitt)!!!! Und Voraussetzung ist "natürlich", dass es nicht regnet :D
So, dann mal bis denne,

Poison_Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück