Jammelappen,machst du mich etwa nach
Dann lass uns zumindest im Wasserturm auf den Rest warten,richtig bock zu fahren hab ich mit DEM Rad auch nicht!Müsste mal die Schaltung einstellen und Kette ölen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jammelappen,machst du mich etwa nach
Dann lass uns zumindest im Wasserturm auf den Rest warten,richtig bock zu fahren hab ich mit DEM Rad auch nicht!Müsste mal die Schaltung einstellen und Kette ölen![]()
Hätte mal lust ein oder zwei zu trinken und den Heutigen Tag runtezuspülen,momentan haben wir dauerstress auf der Arbeit!
Was ist,biste dabei??

Im Briefkasten war dann der Wisch das er leider keinen erreichen konnte und ich "Morgen"das Paket abholen darf....die SAU hats noch nichtmal versucht
![]()

Aber wir fahren dann erst zum Heider und wünschen den Anderen ne gute
Fahrt, oder??![]()

Warum macht ihr sowas nicht mal wenn ich auch Zeit (oder Gelegenheit) hab???
Zu nem Bier kann ich mich wesentlich schneller überreden als zum biken im Matsch^^
Dann musst du dir bei Frau frei nehmen und zum Wasserturm kommen,oder sie einfach mit hin schleppen![]()
Oder bist du mal wieder auf der Arbeit?
Ihr seid vielleicht Pfeifen!
Bin grad noch ne Runde mit dem Hund gegangen und am Wasserturm vorbei gekommen.
Hätt gern mit euch ein Bierchen gezischt, aber der Biergarten war gääääähnend leer und hässliche Fahrräder standen auch keine davor!
Euch kann man für nix gebrauchen ...

Die Besten !!!
Tom und Conbey sind unsere Besten!
Bis bald im Wald
Grüßle
Yogi

so sollte das wohl aussehen,warst so früh am morgen wohl nicht in der lage das richtig zu formulieren :d
stimmts markus????????!!!!!!!!!!!!??????????
du weißt doch,zwischen uns gibts was besonderes![]()
![]()

....