Training bei Tageslicht in den Habe's!

Ne Gute Idee, aber ich kenn mich leider kaum aus. Ich fürchte vor sechs schaffe ich es eh nicht und wenn wir euch dann gefunden habe seid ihr schon 1,5h unterwegs. Nächste woche habe ich weniger zu tun auf der arbeit, dann komme ich auch um halb 6 mit.

schönen gruß
fritz

Also so wie es bisher aussieht, können Andre und Willy sich die schönsten Trails gegenseitig zeigen....
Ich werde heute das dolce vita bei einem netten Italiener geniessen und bei schönstem Wetter draußen Pasta essen.

Euch viel Spass, bis demnächst,

Silvi

So ein misst, Stau!
Von Quickborn bis zum Elbtunnel!
Andre, es tut mir leid, ich habe es versuch und nur von dem Weg von Norderstedt zur Autobahn hat über 30 Minut. gekostet!!!!

Jan!!!
Natürlich hätte ich dir Bescheid gesagt.....nur leider habe ich deine Telef.# nicht:confused:!
Und seid 2002 war dies der erste Termin, an dem ich nicht gekommen bin!!!
Nächstes mal, wenn wir zusammen fahren, gebe ich ein Gel aus:daumen:!

...nur ich habe alles falsch gemacht, denn ich war der Idiot, der sich abgehetzt hat, um rechtzeitig um 17:30 h an der Kärntner Hütte zu sein. Es wäre mal 'ne Idee, anderen Angemeldeten BESCHEID ZU SAGEN WENN MAN EINEN TERMIN, DEN MAN EINSTELLT, NICHT EINHALTEN KANN!

Grüße, Jan

Ich habe noch Deine Nummer gesucht, leider vergebens. Na ja, unglücklich aber...Kannst ja noch mal durchgeben.

Bis bald
Andre

Hallo Andre,

wollte am kommenden Mittwoch mal wieder in Harburg ne Runde trainieren...wie siehts bei dir aus? Haben uns ja nun auch schon länger nicht mehr gesehen.
Ich kann allerdings erst ab 18.00 Uhr starten!
Sonst noch jemand lust auf ne zügige Runde?

MfG
André

Hallo Andre,

wollte am kommenden Mittwoch mal wieder in Harburg ne Runde trainieren...wie siehts bei dir aus? Haben uns ja nun auch schon länger nicht mehr gesehen.
Ich kann allerdings erst ab 18.00 Uhr starten!
Sonst noch jemand lust auf ne zügige Runde?

MfG
André

Hallo Andre,
das können wir mal fix machen. Also Mi 18.00 Uhr.
Kennst du den Parkplatz am Eichenhof? Wäre der Treffpunkt OK?
Bis dann
Andre

sag wenn ich falsch liege...der Eichenhof ist Abfahrt Marmstorf und dann rechts runter aus meiner Richtung kommend oder?
Der Treffpunkt ist ok.
Bzgl. des Tempos kann ich nur sagen, dass ich 2 Wochen Antibiotika hinter mir habe und es eher ruhig angehen werde...aber trotzdem zügig irgendwie.:D
Bis Mittwoch!!!

sag wenn ich falsch liege...der Eichenhof ist Abfahrt Marmstorf und dann rechts runter aus meiner Richtung kommend oder?
Der Treffpunkt ist ok.
Bzgl. des Tempos kann ich nur sagen, dass ich 2 Wochen Antibiotika hinter mir habe und es eher ruhig angehen werde...aber trotzdem zügig irgendwie.:D
Bis Mittwoch!!!

Ja, da liegst Du richtig. Allerdings habe ich am Rande gehört, daß die Auf- und Abfahrt teilweise gesperrt ist. Mußt noch mal schauen.
Andre

Marmstorf ist nix gesperrt. Ich fahr da täglich rauf und runter (wenn ich nicht gerade 2 Wochen Urlaub habe :rolleyes: )
Falls doch und ich mich irre, eine Abfahrt weiter und Fleestedt runter.

Hallo!

Irgendwie wird sich doch auch hier immer Dienstags abends an der KH verabredet.
Hab' ich gehört. Habe aber hier nirgendwo Termine gefunden.
Weiss da jemand näheres?

Hermann

Hallo!

Irgendwie wird sich doch auch hier immer Dienstags abends an der KH verabredet.
Hab' ich gehört. Habe aber hier nirgendwo Termine gefunden.
Weiss da jemand näheres?

Hermann

Die Dienstagsrunde findest Du in diesen Faden: KLICK HIER
Treffen ist auf dem Parkplatz an der Kärntner Hütte. Abfahrt (!) ist um 18:30 Uhr.
Gruß
Kono

Na Stephan, wieder fit?
Respekt für dein Durchhaltevermögen von gestern...Chapeux :daumen:

Danke Andre für die super Streckenwahl. Fast 3 Stunden Singletrail fahren war wirklich mal wieder ne geile Aktion. :D

Vielleicht ja bis zum nächsten mal.

Viele Grüße

André

Da kann ich mich anschließen, war sehr nett und sportlich mit Euch:D

Wenn Stephan erst mal feste Bindung hat....:eek:, erstaunlich nach nicht mal einem Jahr MTB Erfahrung.

Gruß
Andre

@Andre: Bis in Allersheim, wir werden nun doch schon am Samstag hinfahren, da tendentiell schon Start um 8:00.

Zurück