Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Todtnau? Ist das auch so'n Bikepark? Wolltest wohl einen neuen Weiterekord aufstell und über die Landezone hinaus? Gibt übrigens bessere Events für sowas, da sind keine Bäume im Weg: hier.
Ein todtnauer Baum, ein feiner Tannenbaum, hat mich vollgeharzt. Bike heile, nur zuwenig Federweg für diese Art von Radeln.
du scheinst ja bäume anzuziehen..oder sie dichansichtssache....
scheinst ja doch n amüsantes Kerlchen zu sein....... wenn auch etwas gnatzig.....
obacht! mir wurde berichtet, daß sowohl zufahrt als auch auslauf an der sandkaute durch umgesägte dicke bäume blockiert sind. nicht, daß da einer von euch reinheizt u crasht!
da haben sich wohl entrüstete griller durch biker gestört/gefährdet gefühlt. diese blockade muß ziemlich neu sein, letzten sonntag hatten wir noch freie fahrt. hab es, wie gesagt, noch nicht begutachtet, also schaut mal selbst nach. möglicherweise gibt es eine möglichkeit zur umfahrung.
außerdem sollten wir nächste woche mal den förster fragen, ob das mit seinem segen passiert ist. das ist eigentlich nicht sein stil.
wie assi ist das denn
Gar nicht! Ich finde es nett, wenn die großen Stämme für schone Drops usw. von Anderen geschleppt werden. Einfach paar Ästchen davor, dann ists doch fein. Dieser Streckenabschnitt kann ruhig etwas mehr Niveau vertragen.
apropos mehr niveau:
du hast masse, klasse u siehst gut aus. deine hervorstechenden eigenschaften helfen uns hier bestimmt.
schau's dir mal an, vllt kletterst du drauf, dann bricht sicher schon was. oder wir nutzen deine erfahrung mit bäumen aus u lassen dich dagegenfahren. irgendwas wird schon nachgeben. alternativ einfach das hindernis weglächeln.
guden, wollte mal fragen was sich herausgestellt hat bei dem termin mim förster am mittwoch?
konnte nicht kommen da ich krank bin
jaa den thomas gerlach kenne ich, zum einen dadurch das ich beim dünsberg-marathon(dem cc- rennen) streckenposten machen musste und er uns durch die gegend kutschierte, und zum anderen sind seine beiden töchter sina&kim freundinnen von mir bzw. vom nick. also kennen wir ihn gut![]()
War gut, bist du, oder kennst du wen vom AMC, möglicherweise den Gerlach?
Wir brauchen einen Ansprechpartner, am Besten einen Verein, dann können wir bauen und tun auf legalem Weg. Von DH bis CC Trail kann alles unter einen Hut gebracht werden.
ist das ziel der maßnahme, uns an ne andere ecke des berges zu "verbannen", damit wir das fußvolk nicht mehr stören?