Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^CANNONDALE Rush Carbon SL 2
CANNONDALE CAAD 3
ist zwar der Rahmen gerissen und geschweisst aber ich habs trozdem noch
CANNONDALE Jekyll 2000
hey
ich hab da mal ne frage an euch. ich würde mir gerne an mein Caffeine F1 aus 2009 eine cannondale SI kurbel dran bauen lassen. wisst ihr ob das möglich ist oder ob man da einen adapter oder irgendwas ähnliches benötigt?
bei dr-cannondale gibt's ja ein BSA innenlager für die kurbel. würde das denn damit funktionieren?
ich weiß, dass diese frage nicht in diesen thread gehört, aber ich wusste auch nicht wohin sonst mit damit.
cih würde mich auf eine antwort freuen und vor allem auf solche die nicht das wort "suchfunktion" beinhalten.
schon mal im voraus danke
Bisher habe ich auch immer gedacht, dass das ohne großen Aufwand nicht zu machen ist. Aber hier sieht es so aus, als gäbe es jetzt eine Lösung.Zitat von Erdi01:
... Nein, das geht nicht! Meines Wissens nach hat kein Caffein-Rahmen den BB30-Standart. D.h. Du bekommst das überdimensionalle Lager nicht rein.
Seid Ihr auch der Meinung, daß meine XTR Kurbel am Taurine beschissen aussieht
das neue 120mm fully wird im juli präsentiert
ab frühherbst wirds erhältlich sein
traf´ heut zufällig einen cannondale vertreter