Wurzelpuffgänger

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
Nein, aber den, den du beim Martin im Bus vergessen hast.
Und der Schlafsack ist immer noch im Bus.

Man, das mim Reifen hätteste mir früher sagen müssen, total verpeilt, sorry.
 
Hab noch nicht getauscht.;) Die Achse liegt, so hoffe ich, wohlbehütet beim Guru. Hab die Ursache vermutlich gefunden, aber bei dem Mistwetter war noch keine Testrunde drin!:( Morgen will ich endlich mal wieder in den Wald und dann zeigt sich, ob ruhe iss.

jojo die liegt noch da, brauch sie ja grad nicht ;)

ich muss mich grad mit meinem Hinterbau rum ärgern :mad:auch nicht viel besser
 
Ärgere dich nicht sondern freu dich, die Laufräder sind nämlich (fast) fertig,
ohne neue Speichen :p

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
was soll ich dazu sagen.....der Mann der schneller schafft als sein Schatten
:daumen::daumen::daumen::daumen: oder wie war das :D Lucky Guru:lol:
TOP SERVICE:daumen::daumen::daumen:

dann muss ich nur den blöden Dämpfer wieder ins Bike bekommen :rolleyes:...hab den gerissenen Umlenkhebel getauscht :eek:

edit fragt: wie schnell bist du dann eigentlich wenn du Zeit hast und schnell abarbeitest :ka:;)
 
Nein, aber den, den du beim Martin im Bus vergessen hast.
Und der Schlafsack ist immer noch im Bus.

Man, das mim Reifen hätteste mir früher sagen müssen, total verpeilt, sorry.
homerandthedonut.png


fahr ich eben weiter die glatze, gibt fahrtechnik. ;)

irgendwann werd ich dann wohl doch noch den puff aufsuchen müssen...wenns nur nicht so weit ab vom schuss wäre...
 
:confused: wie bitte? Der Laden ist 3min von der A656 entfernt und hat 4 Parkplätze von der Tür, was willst du noch, soll ich nen Bauchladen direkt vor deiner Haustür aufmachen :lol:
isch fare gar keine auto. abe zwar eine, fare aber nisch ;)

für mich bitte ein lädchen in innenstadt. darf ich mir wünschen, wo? :lol:

ps: guru, hast du so einen im laden?
15g5jr8.jpg

davon hätt ich gern einen...
 
Zwergenwerfen habe ich natürlich auch im Programm, der Bauchladen ist ja schließlich groß genug :D

Hier ein Bild :p

Bauchladen.JPG
 
Zurück
Oben Unten