Wurzelpuffgänger

Quente

vilkas
Registriert
27. November 2004
Reaktionspunkte
202
Hallo Roiner,
mein Bergradel fährt wieder....wenn ich in die Pedale trete den Berg hoch und runter sogar ohne zu treten.
Das knacken hörst du dir am besten bei einer "Alter Sack Tour" an, könnten ja auch meine Knochen sein.
Gib mal einen Testfahrttermin durch komme gerne mal nach HD.
Zufriedener Gruß
Wille - Isegrim

Du hast den richtigen Weg gewählt. :daumen:
 

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
Hi Quente,
das freut mich sehr das die Operation an deinem Baik gelungen ist :D

Am Samstach steht die näxte HD Runde an, wenn du willst kannst du mir dann das Knarzen deiner alten Knochen vorführen :lol:

Gruß Roiner.
 
Ich erlaube mir mal ...


... für die, die evtl keine Ahnung haben, ein kleines Bildchen von einem der coolsten Zweiradläden der Welt zu klauen...

Wille, knacken geht mittlerweile auch ohne Beik. ;) =Erklärgrinsgesicht
 
Ich erlaube mir mal ...
Was ein Fevel!! Du baust dem Roiner än schönen Wallride auf das Deluxe-Wurzelholz-Laminat und der Panausäh hängt einfach Klamotten dran :spinner: :aetsch:


Flugrost (um Värdel vor Äääns) schrieb:
Es is nur oiner un des is der Roiner.
Was ein Rhyme um solche Zeit! An dir ging ein Minnedichter verloren :love: :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Fevel!! Du baust dem Roiner än schönen Wallride auf das Deluxe-Wurzelholz-Laminat und der Panausäh hängt einfach Klamotten dran :spinner: :aetsch:

Den Wallride hat der Fire112 und der Wurschtsalat gebaut :p


Flüggedöhns is für das "Hölzgedöhner" veräntwortlüsch :daumen:



noch nicht gans fertüsch :p



alla donn.
 
Danke Wolfi! Den Sessel werde ich in Zukunft zupupsen
pottytrain2.gif
 
..und ich hab´s immer noch net hingeschafft ... asche auf mein haupt . sollte da net auch noch ne party - zweiteröffnung o.ä. stattfinden ....:)))) ??!!??es grüsst , die kati
 
Zurück
Oben Unten