Wurzelpuffgänger

Hi Kati,
das ist doch nicht schlimm das du es noch nicht geschafft hast bei mir aufzuschlagen ;) Das die Party noch nicht Stattgefunden hat liegt nicht an mir, sondern an meinem Nachbarn, der ist noch nicht fertig mit seinem Laden und wir wollten das Eröffnungsfest gemeinsam machen!

Ich mache aber ganz laut Wuff wenn wir es machen :D

ät alle die mich hier so lieb Unterstützen, ein ganz ganz fettes Danke :daumen:

Grüßchen Gürü.

Anzeige

Re: Wurzelpuffgänger
Ey Tick,
das ist doch keinen Schleichwerbung :lol: Das ist richtige :D

Wo des is un wie des heßt sag isch da net :D

alla.

Party bitte mit Grillaction und nicht warten bis es wieder kalt iss.

Ich bring dann ne (kalte:D) Kiste Rothaus mit wenn du es für schichtarbeitende Forumsuser tauglich legst. :daumen:

Bei der Kiste Rothaus werde ich auch ganz hornisch!

Dank an Rainör, mein Fixie fährt endlich! Also fuhr heute für 20min. Jetzt ist es wieder in ca. 20 Einzelteile zerlegt! (Zum flexen und lacken!)

Dankeschön für die fünf kleinen aber wichtigen Schräubchen. So ist das Rad ohne russische Bastellösungen ausgekommen :daumen:

Ich freu mich auch schon drauf - die Vorbereitungen werden Mitte der kommenden Woche abgeschlossen sein, Montage - das wird richtitsch goil...
Dann musser schrauben, was das Zeug hält.
Ich freu mich, in dem weltgeilsten Radladen gute Arbeit abgeliefert zu haben.
Und genau so muss es sein.

Ey Tick,
das ist doch keinen Schleichwerbung :lol: Das ist richtige :D

Wo des is un wie des heßt sag isch da net :D

alla.

Lieber User,

wenn viele Menschen miteinander kommunizieren, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Das gilt auch für die Diskussionsforen auf mtb-news.de. Wenn sich alle an diese Regeln halten, steht einer lebhaften, interessanten Auseinandersetzung nichts im Wege:

Neulinge begrüßen
Wenn neue Benutzer im Forum ankommen, begrüße sie in unserer wachsenden Community. Hilf neuen Mitgliedern sich auf MTB-News.de zurechtzufinden und ermögliche ihnen einen guten Start bei uns!

Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe, Verleumdungen usw.

Beiträge sauber halten
Es gibt andere Orte, an denen vulgäre und obszöne Sprache, Bilder und solches Benehmen toleriert wird - auf MTB-News.de ist das jedoch nicht der Fall. Beiträge, die aus entsprechenden Inhalt bestehen oder in welchen zu veroeffentlichen solcher Inhalte aufgefordert wird, werden kommentarlos geloescht, sollte Dir ein solcher Beitrag auffallen melde ihn bitte!

Weiterhin sind Beitraege und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwuenscht und werden mit den uns zur Verfuegung stehenden Mitteln bekaempft:
  • Strafrechtlich relevante Beiträge
  • Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
  • Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten
  • Permanente Provokation anderer Member
  • "spamming", Posten von unerwünschten oder unpassenden Beiträgen
  • "cross-posting", Posten Nachrichten gleichzeitig in mehreren Foren
  • "flaming", Angriffe auf Mitglieder oder Moderatoren
  • Veröffentlichung persönlicher Gespräche/privater Nachrichten / privater Informationen ohne Einwilligung aller Betroffenen
  • Umgehung des Entzugs der Schreibrechte, Diskussion über gesperrte Nutzer
Wiederholtes Posten von o. g. Beitraegen kann eine temporaere oder auch permanente Sperre des Users gemaess den Moderationsregeln nach sich ziehen.

Keine Doppelaccounts
Es ist nicht erwünscht, dass die selbe Person mehrere Accounts nutzt.

Kein Chat im Forum
Chat in Forenthemen ist nicht gestattet - möchtest Du Dich zwanglos und kurz unterhalten gehe in den Chat.

......................

was´m hier los :eek::confused::confused: wer ist denn der Herr 62 :ka:

mach so weiter guru,:daumen::daumen:

vielleicht komm ich dann doch auch mal in deinem Laden vorbei...so weit weg ist´s ja nicht :D

hab dir mal´n Kumpel vorbei geschickt, verkauf ihm´n anständige Bike, bzw parts ;):daumen:

Ich habs mir extra alles nochmal durchgelesen.

Wo macht Guru denn bitte Werbung ??

Den Fred hat er nicht erstellt, lediglich die Pics gepostet.

Ich tippe mal ganz frech auf den Viereck-Sohnemann :D der sich halt Sorgen macht weil die Bude so schön geworden ist.

selbst wenn - hier gibts mods und admins, die sowas dann schon regeln. da brauche ich keine 'samstagsautoputzerunddanachdenganzentagausmfensterschauer' hier im forum. freilich ist das nur meine meinung :lol:

und wo wir bei der werbung sind: nett, auf die hp zu verlinken. stellt das dann nicht auch werbung dar? :D

wenn mich hier jemand anpissen will wegen dem was ich schreibe bitte hinten anstellen ich habe den schwarzen gürtel in kibotu und stecke voller energie.
es ist zum kotzen dass es immer wieder menschen gibt die versuchen mir die laune zu verderben...leute lasst es sein das schafft ihr nicht.

WURZELPUFFGAENGER

und russenmafiakenner.:D

Lieber User,

wenn viele Menschen miteinander kommunizieren, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden. Das gilt auch für die Diskussionsforen auf mtb-news.de. Wenn sich alle an diese Regeln halten, steht einer lebhaften, interessanten Auseinandersetzung nichts im Wege:

Neulinge begrüßen
Wenn neue Benutzer im Forum ankommen, begrüße sie in unserer wachsenden Community. Hilf neuen Mitgliedern sich auf MTB-News.de zurechtzufinden und ermögliche ihnen einen guten Start bei uns!

Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Boykottaufrufe, Verleumdungen usw.

Beiträge sauber halten
Es gibt andere Orte, an denen vulgäre und obszöne Sprache, Bilder und solches Benehmen toleriert wird - auf MTB-News.de ist das jedoch nicht der Fall. Beiträge, die aus entsprechenden Inhalt bestehen oder in welchen zu veroeffentlichen solcher Inhalte aufgefordert wird, werden kommentarlos geloescht, sollte Dir ein solcher Beitrag auffallen melde ihn bitte!

Weiterhin sind Beitraege und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwuenscht und werden mit den uns zur Verfuegung stehenden Mitteln bekaempft:
  • Strafrechtlich relevante Beiträge
  • Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
  • Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten
  • Permanente Provokation anderer Member
  • "spamming", Posten von unerwünschten oder unpassenden Beiträgen
  • "cross-posting", Posten Nachrichten gleichzeitig in mehreren Foren
  • "flaming", Angriffe auf Mitglieder oder Moderatoren
  • Veröffentlichung persönlicher Gespräche/privater Nachrichten / privater Informationen ohne Einwilligung aller Betroffenen
  • Umgehung des Entzugs der Schreibrechte, Diskussion über gesperrte Nutzer
Wiederholtes Posten von o. g. Beitraegen kann eine temporaere oder auch permanente Sperre des Users gemaess den Moderationsregeln nach sich ziehen.

Keine Doppelaccounts
Es ist nicht erwünscht, dass die selbe Person mehrere Accounts nutzt.

Kein Chat im Forum
Chat in Forenthemen ist nicht gestattet - möchtest Du Dich zwanglos und kurz unterhalten gehe in den Chat.

......................

:lol:

Danke 21+41, jetzt wissen noch mehr Leute das es da scheinbar nen neuen
Laden gibt :daumen: :lol:

Edit: ich habe auch vor hier richtige Werbung zu machen, also sollche die ich dann auch bezahle :D

Gruß Guru.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück