Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey hast du die aufkleber abgemacht oder wie kommst du an eine ganz weiße gabel ? war eigendlich der meinung das die neuen dekore gedruckt waren ? lg

ich denke ich werde meine auch abziehen und dezente labels daraufkleben .... das einzige was stört ist die aufschrift auf dem standrohr..

tausche standrohr mir aufschrift gegen eins ohne! (-:

hab einfach die aufkleber runter gemacht und hab mir die decals von steve peat drauf gehauen. des "box" auf dem standrohr stöhrt mich auch ein bisschen aber ich werd die schrift nach innen drehen. dann ist zwar die sag-anzeige vorn aber ich denk es sieht dann ganz stylisch aus mit der schrift innen

schaut dann so aus:

Anhänge

• DSC00672.jpg
    DSC00672.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 205
ja auf schwarz auf jeden Fall besser und wenn man die etwas verdreht auch:

ey john!! Wieso postet du Pics von Bikes die dir garnicht mehr gehören??:lol:
Denke das gehört jetzt dem Kailifen von Köln:confused: :lol:

"auf schwarz ist es besser"

mich würds freun wenns die weisse boxxer next jear mit schwarzen brücken gäb. komplett weiss ... ....

ich geb dir meine schwarzen wenn ich dafür rote bekomm :D damit farblich auch rein gar nix mehr bei mir passt.

ne n rotes casting hätte ich gern.

:) joa. man könnt ja mal bei sport import nachfragen was das kosten tät. dein schwarzes bekommst sicher los.

- wobei; suchen wir uns doch jemand der standrohre mit beidseitigem aufdruck haben will, der weisse brücken bekommt und schwarze tauchrohre :D dann nimmst du die roten brücken für die er die weissen bekommen hat und ich nehm deine schwarzen :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Forum
hat noch jemand eine gelbe Feder rumliegen, die er nicht mehr braucht???

noch ne andere Frage:
ich hab oben im Bereich des Vorbaus und der oberen Krone ein Knacken
kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann?
Schrauben sind alle festgezogen

Gruß
Stefan

ich würde immer noch eine gelbe gegen eine blaue tauschen, mit der gelben kann ich so gar nichts anfangen :D

noch ne andere Frage:
ich hab oben im Bereich des Vorbaus und der oberen Krone ein Knacken
kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann?
Schrauben sind alle festgezogen

hi.
tritt das knacken zufälligerweise dann auf, wenn du zb. im wiegetritt stark am lenker ziehst oder zb. beim vorne hart abbremsen?

dann hast du dasselbe, was ich auch lang hatte. das kommt von verspannungen zwischen den brücken und standrohren. minimale fertigungstoleranzen reichen da schon. ich hab da auch lange mit zu tun gehabt, mittlerweile ists behoben. probieren, probieren, und evtl. bischen montagepaste zwischen standrohre und brückenaufnahme machen. wichtig: alle verschraubungen an den brücken gleichmäßig anziehen, erst unten n bischen, dann oben n bischen, usw.

servus

bis lang ist das knacken nur beim wiegetritt aufgetreten
heute bei der hausrunde wars dann weg...

mal schauen, wann es wieder kommt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück