V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einer Feierabendrunde am Freitag 19:00? Früher geht bei mir leider nicht, da ich aktuell am Nachmittag noch "etwas zu erledigen" habe, alternativ ginge Samstag Nachmittag.
Als Treffpunkt würde ich den Birkhof vorschlagen.
Grüße, Franz

Da das Wetter wieder ok ist, werde ich heute Abend zuerst einaml um 19:00 ab Birkhof eine kurze Feierabendrunde drehen, vielleicht findet sich ja jemand, dem ich hinterher fahren kann.

Anzeige

Re: V I L L E
:heul: hab mein Bike leider noch nicht in einem Fahrbaren Zustand.
Kaum fährt das Scott 3500km in einem Jahr, schon ist es laufend kaputt. Hab jetzt eine SLX-Kurbel samt Tretlager bekommen. Das funktioniert, aber die Hinterbremse läßt sich wieder bis zum Anschlag durchziehen. Bremswirkung gleich null. Aber :daumen: es ist ein ganzes Kilo leichter geworden durch den Umbau.

Weiß jemand ein vernünftiges Bike, das nicht immer nur kaputt in der Werkstatt steht?

Wie wäre es mit einer Feierabendrunde am Freitag 19:00? Früher geht bei mir leider nicht, da ich aktuell am Nachmittag noch "etwas zu erledigen" habe, alternativ ginge Samstag Nachmittag.
Als Treffpunkt würde ich den Birkhof vorschlagen.
Grüße, Franz

Sag wir es mal so. Ich versuche teilzunehmen. Allerdings muss ich mir noch einen neuen Mantel und einen neuen Schlauch kaufen und den dann drauf ziehen. Falls ich nicht da bin bitte auch nicht auf mich warten.

Ich fahre um 18:15 vom Heiderbergsee aus eine Lockere Runde durch die Ville.
Wetter soll ja trocken bleiben, wer mit will einfach da sein.
Gruß
Gerd

:heul: hab mein Bike leider noch nicht in einem Fahrbaren Zustand.
Kaum fährt das Scott 3500km in einem Jahr, schon ist es laufend kaputt. Hab jetzt eine SLX-Kurbel samt Tretlager bekommen. Das funktioniert, aber die Hinterbremse läßt sich wieder bis zum Anschlag durchziehen. Bremswirkung gleich null. Aber :daumen: es ist ein ganzes Kilo leichter geworden durch den Umbau.

Na ja, das lass ich gerade mal als Ausrede durchgehen .... obwohl... mit etwas Mut und vorausschauender Fahrweise .... :D:D:D

Tach zusammen,
bin neu hier und wollte mal fragen wann hier ne Tour stattfindet???:D:D

Bin nicht auf dem Laufenden!!!!!!

LG
Yogi wieder zuhause

Wow,schon wieder 10 anmeldungen für Dienstag!!!
Werden bestimmt wieder viele nicht gemeldete dazu kommen :D

Hey Yogibärchen,sollten wir da nicht gleich über 2 Gruppen nachdenken???
Ich würde die Krabbelgruppe übernehmen,mein Knie zwickt ab und an noch ein wenig,also wäre ich lieber was gemütlicher unterwegs!!!!

Und was ist mit Markus :confused: hat dich beim schießen ein Queerschläger erwischt oder was ist los mit dir???Ich hab da was mit Schwiegereltern im Kopf....ist das diese Woche???

Und was ist mit Markus :confused: hat dich beim schießen ein Queerschläger erwischt oder was ist los mit dir???Ich hab da was mit Schwiegereltern im Kopf....ist das diese Woche???

Du hast Recht, ab Mittwoch sind die Schwiegereltern im Haus! :p
Aber dem Markus zwickts, genau wie bei dir, allerdings in der Achilessehne und nicht im Knie! :heul:

Muss mal sehen ob ich vielleicht morgen den Ausritt in der langsamen Gruppe wage...man wird halt leider nicht jünger...:heul:

Hallo "nichtpatriksondernrmeik" Meik (komischer Name, was sagen deine Eltern dazu? :lol:)
Irgendwie funktioniert der link nicht :confused:. Hast du ´ne andere Adresse für mich oder `nen Suchbegriff bei Herrn Google?

Bis Dienstag

Gruß Robin

Jetzt geht er!

Meine Eltern sind und waren sprachlos angesichts meiner Namensgebung. Der Vorteil ich wurde nie ausgeschimpft:lol:! Aber dafür musste ich Spinat mit Ei essen.

Muss mal sehen ob ich vielleicht morgen den Ausritt in der langsamen Gruppe wage...man wird halt leider nicht jünger...:heul:

Komm zu mir,wir werden schön gemütlich was durch die Ville cruisen :D
Wer mag kann sich ja anschließen,werden nur die schönen Wege nehmen und das LANGSAM!!!!!

Moin,
sind hier nur noch Verletzte unterwegs???
Ist ja grausam!:lol:

Mal sehen wer morgen alles unangemeldet kommt! Bei über 11 machen wir zwei Gruppen, eine Langsame und eine etwas Schnellere!

Aber schaun wir mal!:D

LG
Yogi

Moin,
sind hier nur noch Verletzte unterwegs???
Ist ja grausam!:lol:

Mal sehen wer morgen alles unangemeldet kommt! Bei über 11 machen wir zwei Gruppen, eine Langsame und eine etwas Schnellere!

Aber schaun wir mal!:D

LG
Yogi

Wenn es trocken bleibt tippe ich mal auf 15-20 Teilnehmern...wart mal ab!!
Ich war letzte Woche auch geschockt wie voll es am Parkplatz war...und ich durfte nicht mit :heul:
Ich mache dann die Krabbelgruppe....es sei denn Onkel Mahatma fährt mit,dem lasse ich gerne den Vortritt!! :daumen:

Also eins ist mal klar, wenn ich morgen mitfahren kann, werde ich nur mitfahren, wenn der gute Yogi mir was mitbringt! ;)

freue mich schon hoffentlich hält das wetter wieder .... letzte woche war es echt nett und dazu noch tolles wetter :)

bis morgen :)

Das Wetter hat zu halten....ich will endlich wieder ne Runde drehen.......und in den Biergarten :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück