Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt schon mit der Planerei, aber sind ja nicht alle so spontan. Da kann man besser kurzfristig absagen, als versuchen alles auf'n letzten drücker zu regeln ;)

Frage mich nur gerade was bisher planerisch rumgekommen ist? Bisher habe ich hier bzw. per PM keine konketen Ansagen und Fahrgemeinschaften gefunden/bekommen.;)

Tokki hat übrigens erstmal abgesagt. Hat seine Tochter und schaut bei gutem Wetter evtl. mal mit ihr vorbei.

Ich weiß bisher auch nur,dass Thomas nicht kann.
Falls keiner mehr einen Platz zum Mitfahren sucht würde ich dann auch spontan entscheiden ob ich dabei bin oder nicht.

Also ne PN um zu klären wer jetzt mit wem fährt und ob noch irgendwer gucken muss wie er hin kommt hatte ich vorhin rumgeschickt :ka:

Mitgenommen werden müsste wenn Thomas sich ausklinkt nur Nora, wenn sie den noch mit will ... ansonsten haben Daniel und ich kein bock alleine da runter zu gurken und deshalb schonmal festgehalten das wir zusammen fahren, noch lässt sich da aber sicher auch was dran drehen wenn einer sonst nicht hin kommt ;)

Wie gesagt,ich habe jetzt noch einen Platz frei.
Wenn noch jemand einen Platz sucht,kann er sich gerne bei mir melden:daumen:
Aber ich bin doch sicher dabei,hab mal wieder Lust auf Winterberg,egal welches Wetter(wenn´s jetzt nicht gerade schneit :D)

Dann bleibt das wohl dabei das ich mit Daniel fahr, Julian muss ich nur bei Planänderung oder wenn wir morgens da aufschlagen kurz anrufen. Kannst ja gucken was jetzt mit Nora ist und sonst ggf. mit Mirko fahren, lässt sich dann ja kurzfristig regeln :daumen:

ja, hätte ich.

fahre aber frühestens gegen 9, halb 10 los da ich morgens erst aus dem dienst komme. wenn´s ne shit nacht wird werde ich die sache auf mittwoch verlegen deshalb mach ich noch keine konkrete ansage. wer n platz sucht kann mich gerne anschreiben oder anrufen.

macht nur keinen Scheiss Jungs, der Onkel muss Wibe rocken :D

wird schon klappen daniel :) am praktischsten wär´s ja fast wenn du die nora mitnimmst. ihr seid ja quasi nachbarn.;) dann david und markus und ich komme, wenn ich komme, allein nach. dann hätten wir glaube ich alle interessenten unter einem hut, jeder hat kurze strecken und keiner von euch muss alleine fahren :)

hat eigentlich jemand ne info von urlaubs-KHUJAND?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mach kein Chaos in meinen schönen Plan beim David ins Auto zu hüppen und in Wibe wieder aufzuwachen :D

jetzt mach kein Chaos in meinen schönen Plan beim David ins Auto zu hüppen und in Wibe wieder aufzuwachen :D

du sollst in wberg hüppen und nicht schon vorher :D der plan ist doch gut. alle unter einem hut - aber mir egal. ich bin jetzt raus.

wenn sich alles zerschlagen sollte bitte sms!!! nicht das ich euch wieder umsonst vermisse ;)

Wenn ihr zu viel Platz habt würde ich, natürlich mit entsprechendem Fahrtgeld den Raum füllen falls interesse besteht :)

War da nie hab nen NRW bahnticket also könnt auch nach OB kommen oder so.

mfg
Robin

.@Halde
hallo leute.
gegen so einen kurzen schauer hätte ich am WE ja nix einzuwenden gehabt.
aber es ging hier in Ob. stündlich ein sinnflutartiger niederschlag runter vom aller gemeinsten... :mad:

na ja,- das können wir mal bei zeiten nachholen.

MirSch.
ab kommenden freitag habe ich ganze 3 wochen urlaub.
u. bleibe zu hause,- (ich meine ich fliege nicht weg)

somit ist vermehrt willingen/winterberg angesagt,- auch mit übernachtung.
:daumen:

das drucke ich mir mal als verbindlichen Vertrag aus :D

.@Halde
MirSch.

@MirSch: beeindruckender Ritt :daumen:. Mit Dir habe ich schon gar keine Lust mehr zu fahren, Du ziehst mich nur runter :D

@KHUJAND: Hab ab August Urlaub. Wenns dann nicht klappt... Ein paar Tage wollte ich wohl noch in die Richtung vom mikeymark, ansonsten habe ich viel mehr Zeit als gedacht :rolleyes:

Soo, Leute.
Kurzer Zwischenstand.
Motorradprüfung gepackt.
Morgen werde ich doch nicht mitkommen können, da ich eine weitere Schicht übernehmen muss und somit schon gegen 17 Uhr dann bis 21 Uhr arbeiten muss und wenn ich vorher noch Radfahre, schlafe ich dabei ein.. :D
Die Ferien gehen ja aber noch eine Weile und irgendwann, IRGENDWANN, komme ich auch mal mit.. Solange bin ich schon am schieben, jetzt reichts :D
Ich les hier einfach aufmerksam weiter mit und dann melde ich mich, wenn ich Zeit hab.
Wünsche Euch aber viel Spaß und kümmer mich jetzt erstmal um ne Motorradwerkstatt, damit die alte Möhre wieder fit gemacht wird.
ride on guys

MirSch.

klingt super artur ich hab zum selbenzeitraum Urlaub also wäre ich am start!
@MirSch falls du umschlagen solltest auf mittwoch könntest du mich mitnehmen?

klingt super artur ich hab zum selbenzeitraum Urlaub also wäre ich am start!
@MirSch falls du umschlagen solltest auf mittwoch könntest du mich mitnehmen?

Kevin
werktags wäre ein pl. immer frei bei mir im auto. :daumen:

bei zeiten müssen wir beide noch mal zur "grafenwalder"
dort den oberen abschnitt nachschneiden,-
bes. nach dem anlieger der chickenway,-
der ist nach wievor total zugewuchert.

das ist doch nix... :( :o

Liegt an dem scheiß Wetter , da wuchert dat Zeug wie sonst wat :kotz:

Normal kann man ja immer mal zwischendurch eben hier und da nachschneiden, aber hab grad mal festgestellt das ich die letzte Zeit öfter in Winterberg als "Zuhause" Fahren bin :eek:

Liegt an dem scheiß Wetter , da wuchert dat Zeug wie sonst wat :kotz:

Normal kann man ja immer mal zwischendurch eben hier und da nachschneiden, aber hab grad mal festgestellt das ich die letzte Zeit öfter in Winterberg als "Zuhause" Fahren bin :eek:

war ja nur ne anmerkung... ;)

die besten nachschneider sind nun mal
Feel the Dirt
tokessa
u. ich. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück