Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da siehst du mal wie selten du fährst :lol: du mit deinen ruhepausen vor und nach so nem wberg-trip :lol:

gerade nochmal wetter gechecked - heute werdet ihr glück haben :daumen:

Rock On!!!

nein das liegt daran das es IMMER regnet wenn wir NICHT nach Winterberg fahren :lol:

boar watt nee Kacke, Regen Regen Regen, Sturm und Gewitter......

.... auf der ganzen Rückfahrt den Wischer an :D

Mann war das ein geiler Tag :D Wetter top, Strecken Top auch der DH war bis auf ein Minimum Schlamm im unteren Teil in sehr guten Zustand.
Nette Leute getroffen, ab Nachmittag wurde es etwas voller aber rundum ein sehr geglückter Winterbergtrip

nur schade das ihr nicht dabei wart :)

Am WE sollten wir mal Belgien in Angriff nehmen oder Sonntag Willingen ( Thomas ;) )
und nächste Woche noch mal Winterberg :daumen: wenn genug Leute von uns am Start sind mache ich auch gerne wieder mal Bilder

:D :daumen:

ahhh das ist schöön JOHN-DOE + der Digge :)

Kunstflieger,- Wronnski u. ich sind gestern abend auch ganz knapp dem riiiiesen gewitter entkommen.
na ja zumin. sind wir 1x raufgefahren+die grafenwalde strecke runter.
danach wurde es schlagaratig stock dunkel. :(

nächste woche steht bei mir auch winterberg aufem plan. :daumen:

Auch wenn es nur kurz war hat es sich gelohnt und nun kennen Wir einen gemütlichen Weg nach oben :cool:

Wenn es passt sind Wir beim nächsten mal wieder dabei:daumen:

Ich hatte gestern abend schon Kurs auf die Halde genommen, bin aber wegen einsetzendem Regen wieder abgedreht ... war ja auch richtig wie das nachfolgende Unwetter gestern zeigte :mad:

Würd auch nächste woche mit nach Winterberg fahren kommt auf den tag an wegen arbeiten!Hätte ne Karre zur verfügung wo man 2bikes reinbekommt und 2leute oider 2leute und 4bikes ohne reifen :-D

bin doch überrascht, das man sich trotz gleicher strecken nicht übern weg läuft... bin mit paar kollegen auch öfter auf haniel unterwegs.

Und es hört nicht auf zu regnen, jetzt wo mein knie wieder fit ist schüttet es aus allen Wolken was ein mieser Urlaub, naja vielleicht kann mich die Kanu fahrt am Wochenende ein bisschen erfreuen wenn's mal nicht regnet und donnert und blizt .........

ja hat ein wenig geregnet :D meine Auberg Runde werde ich mir auch sparen heute

Mein Auto ist wieder sauber :daumen:. Ich mach gleich mal die Türen auf, vllt klappt es innen auch so gut :rolleyes:

Nee, mir egal jetzt. Bike ist eh in der Werkstatt und ich hoffe auf besseres Wetter, wenn ICH frei habe :D

ich krieg persönlich gesehen einen an der pfanne bei dem dreckswetter. fahren ist vom technischen stand bei regen geil, aber es suckt doch tierisch!

ja hat ein wenig geregnet :D meine Auberg Runde werde ich mir auch sparen heute

jooo Daniel
da uns ca. 500 meter Luftline von einander trennen,- hat es auch bei dir ordentlich gepissst.

ich glaub´s fast kaum. aber auf der anderen Ruhrseite kommt die sonne zum vorschein. :eek:

@Loki.
genau so sehe ich das auch.:daumen:

@Pleitegeier
was ist passiert ?

Ich war grade Shoppen, wer noch nen Leatt Brace Club haben möchte kann sich mal bei mir melden, hab nen netten Händler hier in der Nähe gefunden der nen sehr fairen Preis macht und die in "S" und "M" in Laden hat :)

@Khujand: Kein Unfall, danke der NAchfrage :). Nach monatelangem Kampf sind meine Saintparts endlich beim Händler eingetroffen und werden verbaut. Sonst nochn Checkup...mein Dämpfer macht Ärger, das Teil knackt und das ist nicht gut. Laufräder werden auch nachzentriert.

Ist wer von euch am kommenden Dienstag in Willingen?

Die Woche sollte es eher nach Winterberg gehen, Willingen is für Sonntag angedacht aber ->

ihr schaut auch zu früh! [...] ich sach ja immer - diese 20-tage-vorher-verabrederei bringt nicht wirklich viel. groben termin machen, diesen festhalten und ca. 12h vorher entscheiden ob gefahren wird oder nicht. alles andere bringt nichts;)

Wenn das Wetter passt wollen Wir morgen Nachmittag nochmal vorbeischauen.
Wenn kein Stau ist ab halb vier.
Hat noch Jemand Lust ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück