pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racer.jpg

CIMG9693s.jpg


:p ;)

schick schick, bei dem unteren ist die Kefü ein altes Schaltwerk?

Mich würde interessieren, in was die Kette da zwischen den Streben läuft, bzw. wie das befestigt ist.
 
Hab mir sowas letztens mal bei einem Gelände Liegerad angeschaut, bei denne ist das standard. Die Schläuche sind am Rahmen fest gemacht und die Kette läuft im Idealfall einfach durch, ohne den Schlauch zu berühren, bei ner Kettenschaltung muß das locker sien, damit der Schlauch der kette bfolgen kann. Ob die Idee jetzt so richtig toll ist weiß ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, das sich der Kettenverschleiß wirklich minimiert, da deer für die Längung verantwortliche Schräglauf noch da ist und Schmutz auch über den Leertrum, die Kurbel und die Kassette an die Kette kommen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten