Jip, bestanden mit 2,5. Mit bisschen mehr lehrnen wäre aber mehr drinnen gewesen. Danke für die Nachfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt etz, hast des yt noch nett "aufgärbert".Aber ich brauch mehr federweg. Na gschmarri. Ich such halt einen bisserl größeren Rahmen/Bike als bisher. M wäre angedacht. Hab aber no nix halbwegs erschwingliches gefunden. Die Preise im Gebrauchtmarkt find ich auch ziemlich unattraktiv.
Aber ich kömm wieder, dann mach mer mal oko (oder geißkopf).
Jip, bestanden mit 2,5. Mit bisschen mehr lehrnen wäre aber mehr drinnen gewesen. Danke für die Nachfrage.
Hallo! Sonntag gehts nach Bischofsmais in Bikepark. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach melden. Treffpunkt und Abfahrtszeit kommt no .......
So gegen 7.45 Uhr. Fährst du etz mit?
Ich würde so gegen 8 Uhr in der Freiligrathstraße sein, zwischen S-Bahn und Mögeldorfer Plärrer. Wenn du mit der S-Bahn kommst, sag halt, wann die dort ist, dann komm ich entsprechend. Sollst ja nicht ewig warten
Mfg
Stefan
He Diva wir sind immer online![]()