Rund um Schwabach

Echt etz, hast des yt noch nett "aufgärbert".:p Aber ich brauch mehr federweg. Na gschmarri. Ich such halt einen bisserl größeren Rahmen/Bike als bisher. M wäre angedacht. Hab aber no nix halbwegs erschwingliches gefunden. Die Preise im Gebrauchtmarkt find ich auch ziemlich unattraktiv.
Aber ich kömm wieder, dann mach mer mal oko (oder geißkopf).

Is des Demo wech?

Guten Morgen,
@ specialized fan: Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung. :daumen:

Jou Demo ist zwar noch da, steht aber derzeit in der e-Bucht. Mal schaun wie sich die Sache so entwickelt.

Grüßle

Hallo! Sonntag gehts nach Bischofsmais in Bikepark. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach melden. Treffpunkt und Abfahrtszeit kommt no .......

verdammt....bin in augsburg. aber kann meine arme eh nicht mehr bewegen nach 2mal oko letzte woche und gestern 4 stunden wasserskilift :lol:

aber bock hätte ich scho. wer geht alles?

So gegen 7.45 Uhr. Fährst du etz mit?

Ja des mit den freien Plätzen is immer so ne Sache. Also ich bin voll
Hat jemand nen Transporter :D oder wer fährt mit und hat noch Platz???

Hallo Markus,

ich würd schon mitfahren.
Wo treffen wir uns?
Wenn man die Bikes in meinem Auto übereinander legt, kann ich auch jemanden mitnehmen.

Grüße
Christian

dann fahr ich wohl selber, und hab damit auch noch nen Platz frei.

@Specialized-Fan: wie und wo und wann wollen wir uns treffen? Mögeldorf an der S-Bahn, oder weiter Richtung Lauf?

ach so: ich fahr von Zirndorf aus los, also erstmal Südwesttangente/A73.

MfG
Stefan

@reo-fahrer: Danke für das Angebot. Bahnhof Mögeldorf wäre schon ein guter Treffpunkt für mich. Um wie viel Uhr fährst du los, bzw. wann soll ich am Bahnhof sein?

Achso, noch ne kleine Frage: Brauch ich für den Bikepark auch so eine Bestätigung von meinen Eltern wie bei Osternohe.

Ich würde so gegen 8 Uhr in der Freiligrathstraße sein, zwischen S-Bahn und Mögeldorfer Plärrer. Wenn du mit der S-Bahn kommst, sag halt, wann die dort ist, dann komm ich entsprechend. Sollst ja nicht ewig warten :)

Mfg
Stefan

Ich würde so gegen 8 Uhr in der Freiligrathstraße sein, zwischen S-Bahn und Mögeldorfer Plärrer. Wenn du mit der S-Bahn kommst, sag halt, wann die dort ist, dann komm ich entsprechend. Sollst ja nicht ewig warten :)

Mfg
Stefan

Die S-Bahn kommt um 7:45 in Mögeldorf an. Die nächste kommt viel zu spät. Ich komm dann zu der Freilgrathstraße, ist ja gleich bei der S-Bahn (Mögeldorfer Plärer sagt mir leider nichts).

jungs des war der hammer echt ein spaß! bin heut hauptsächlich die 4 cross strecke gefahren nur noch genial der freeride teil war sehr knackig und die DH der hass echt! und des beste mich hat mal ein 13 jähriger mal so richtig stehenlassen aber respekt der klene war echt fitt unterwegs ;)

Zurück