Rund um Schwabach

Hi,
Ja, bin wieder einsatzfähig. Is was schönes leichtes geworden, man wird halt auch net jünger;).
@ reofahrer: was machmer wenn nix zammgeht?

morgen bin ich auf jeden fall in Osternohe, des is sicher.
Was geht den eigentlich mitm sniper, dem sei Tel. is scho wieder aus.

grüßle

Zuletzt bearbeitet:
öhm wann wolltn ihr morgen so in etwa in osternohe sein?
wenns ne humane zeit is werd ich wohl auch ma wieder aufkreuzen und die chickenways unsicher machn xD

hmm vieleicht bekomm ich morgen spontan frei, dann komm ich auch no nach. ansonsten werd ich evtl am so paar abfahrten machen. auf oko hab ich glaub net schon wieder lust...
gute nacht

Bin morgen wahrscheinlich am Buck. Falls jemand Lust hat
lokal zu düsen.

Muss nur no mei Bremsscheibe richten. Die hat ne Macke
vom Geißkopf.

Hallo zusammen,

würd gern mitfahren, hab aber noch kein neues Schaltauge fürs Ghost bekommen. Aber das kommt nächste Woche.

Wegen Ferien....ich hab mal Urlaub und hätte am 18./19./20.8 und am 24./25./26.8 Zeit für nen Bikepark.
Wer Lust hat einfach melden.

Den anderen viel Spaß morgen :-)

so, grade heimgekommen vom Oko. War ein netter Tag: absolut trocken (wobei, es hat ca. 30 Sekunden geregnet, als wir das erste Mal aus dem Lift raus sind), wenig los, Streckenbedingungen waren auch top.

Und der Knecht hat seinen neuen Cube DH Prototypen über die Strecke geprügelt :)

MfG
Stefan

was treibtn ihr so morgen früh? ich überleg mir wenn die blasen an meinen Händen wieder besser sind evtl so bis 14uhr ma zum tiergarten zu schaun. wäre evtl jmd dabei?

Zurück