Rund um Schwabach

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!

....etz is laut :-)

Jep, war witzig gestern!
Hab ich gemeint, dass mich die Freeride-Strecke schon weich geklopft hat wie ein Schnitzel......aber der Stein-Downhill hats dann noch ganz geschafft :-).
Am Schluss war das Freeride-Dings richtig schnell.

Ich hoffe ich bekomm die Tage das neue Schaltauge, dann fahrma nächstes WE wieder? :-)
Wer ist dabei?

oh man wie gern wär ich dabei gewesen..aber leider arbeiten:heul:
blöde frage..ich bin morgen am tiergarten..normale menschen müssen arbeiten..ich weiß..aber vieleicht findet sich ja jemand?

@crazymondo..scho mal mal am ochsenkopf gewesen? da schüttelt es so da hab ich schrauben aus dem schaltauge und kettenblatt verloren..fühlt man sich wie menschlicher milchshake:D

stellt ihr noch photos vom geiskopf ein?

habsch grade gemacht. Also ein paar. Allerdings nur nach Liftschluss unten an der Dirtline. Den Tag über musste man ja fahren gehen :)

MfG
Stefan

Oh Mist,

wenn ich das gewusst hätte....
Und ich fahr da immer nur rauf und runter und verpass das Schnitzel....

das war auch ganz ok, dass du das verpasst hast. Mit so nem Schnitzel im Bauch bekommt das fahren auf einmal vollkommen neue Aspekte: wenn in ner Bodenwelle nicht nur die Federung, sondern auch der Magen auf Anschlag geht :D

MfG
Stefan

:( nächstes WE bin ich mal wieder irgendwo Lokal unterwegs. Soviel Ausgang lässt die Frau nich zu :D

Ein kleines Video vom Sonntag hab ich grad auf mei Homepage gestellt. (is natürlich nich ganz so spektakulär wie vom m-rider)

Kommt aber demnächst no eins

Ah ja - Geißkopschnitzel sind mal richtig lecker :)

oh man wie gern wär ich dabei gewesen..aber leider arbeiten:heul:
blöde frage..ich bin morgen am tiergarten..normale menschen müssen arbeiten..ich weiß..aber vieleicht findet sich ja jemand?

@crazymondo..scho mal mal am ochsenkopf gewesen? da schüttelt es so da hab ich schrauben aus dem schaltauge und kettenblatt verloren..fühlt man sich wie menschlicher milchshake:D

stellt ihr noch photos vom geiskopf ein?

Hab mal ein paar im meiner Fotogalerie.

wollte grad nach mitstreitern für osternohe fragen. glaub oko schaff ich nicht, da ich um 18 uhr dienst habe und da wieder in nürnberg sein muss. und wollt mal was entspanntes statt so wildem geschüttel :lol:

außerdem wollt ich fragen, ob jetzt in den sommerferien jemand bock hat zwischen mo und mi nach bischofsmais zu fahren?

grüße

p.s. hast dein radl schon gaenswercher?

@gänswercher: Flo hat mich eben angerufen: morgen wohl mal Osternohe, Sonntag dann Oko? (volles Programm :D)

@hofschalk: ich werd wohl KW35 und 36 Urlaub haben, da können wir sowas schonmal machen.

MfG
Stefan

Zurück