Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal wieder was neues bekommen....diesmal schneller als die Konkurrenz (SRAM X.X)
11-32 / 10-fach (!) Titan-Kassette
[/FONT]
Ist das die Kassette von Agogo?
nein-sicher nicht von Agugus !
Doch - ich bin immer der Erste wenns um die Titankassetten geht. Das hat schon so seine Gründe.Dann warst Du aber auch nicht schneller als die Konkurrenz.
Hallo Raze,
was ist das für ein 27er? Von Gebhardt?
Viele Grüße
Hi,Hey Nino,
schon Neuigkeiten bzgl. der Funktionsweise dieser 10fach Hebel?
Gewicht ist ja echt nicht so toll, da finde ich dann meine 10fach Daumenhebel besser.
viele GRüße
Hi,
hast Du jetzt die schweren Hebel links und rechts montiert ja?
Bin gespannt wie light-en Kurbeln sein werden. Mir reicht 29 auch nicht, in den letzten Wochen ein paar Mal im Harz gefahren, da war selbst 24-30 noch zu schwer, zumindest für meine Beine.
Die Geschichte mit 2fach und hinten breitere Kassette ggf. sogar so eine 11-34 (hast Du die auch in 10fach?) wäre top.
Bin gespannt, was Du mit den Kurbeln hinbekommst.
Viele Grüße
Jetzt wart ich noch auf meine sau-leichte Carbonkurbel (nix THM...
Ich werd sie dann schon zeigen...Ist es eine Extra-Anfertigung für dich?? oder kommt die auch in den Handel??
Nächste Woche sollte ich sie bekommen.Dann gibts mehr Infos.Näheres bitte zur sauleichten Carbon-Kurbel?