V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[oberklugscheißmodus]

Wir sind zwar 20 Mitfahrer. Aber mit Yogi sind es 21 Fahrer. ;)

[/oberklugscheißmodus]
 

Anzeige

Re: V I L L E
Hier in Weilerswist kommt gerade wunderschön die Sonne durch... die lockt bestimmt noch den einen oder anderen Schwarzfahrer nachher aus den Löchern...
 
Ich hab mir leider die Hand verstaut und das ganze hat sich jetzt noch entzündet. Ich werde wohl jetzt erstmal 2-3 Wochen ausfallen :-(
 
Tja da wir nu mit Yogilein schon 23 sind lag ich wohl falsch :D
Hoffe das zum Abend die versprochene Sonne noch durchkommt!!!
 
23 Mitfahrer? S-h-i-t, das artet ja langsam zum Volksmarathon aus ...
Dann heißt es bald sicher: Geht Dienstags nicht im Wald spazieren, da sind die Hools unterwegs! ;)
Na viel Spaß jedenfalls.
In wieviel Gruppen startet ihr denn?
 
So, die Mega Tour mit 26 Mitfahrern (glaub ich) ist zu Ende! Echt schöne
Runde, aber leider auch mit einem negativen Höhepunkt! :(

Bis jetzt war es ja alles ganz lustig, aber ich persönlich möchte und werde
nicht mehr mit Leuten fahren, die meinen sich daran aufgeilen zu müssen,
wie sie anderen zeigen wie toll sie Fahrradfahren können, nicht auf andere
warten können und sich dann mitten in der Tour mit den Worten
verabschieden: ...zu Hause wartet de Frau und poppen ist wichtiger wie
Fahrradfahren...:mad:

Also HelmutQLT ich an deiner Stelle würde mir mal Gedanken machen...
vorallem, da du mit deiner Art, wenn ich richtig informiert bin, schon in
anderen Fahrgemeinschaften unangenehm aufgefallen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rischtisch :daumen:
Aber sonst war es ne schöne Runde,wie immer viel gelacht und spaß gehabt!
Schade das du nicht mehr mit im Biergarten warst,das Blonde war heute besonders lecker :D :cool: :D
Ich hoffe alle anderen Mitfahrer sind gut Heim gekommen und das man sich bald wieder im Wald sieht!

Nochmal was für die überflutete Tastatur vom Robin :D
War schön dich in der Ville dabei gehabt zu haben und wir hatten immer viel lachen können mit Dir....vielleicht auch ein zwei mal über Dich :D
Hoffe wir sehen dich irgendwann mal wieder,wünsche dir viel SPAß in den Hamburger Hills :lol:
Grüß mir die Piraten die dir da übern Weg fahren!!
 
mal wieder soweit alles top ... aaußer dem schon genannten ..

ja wenn der Robin bei die Piraten ist vielleicht lassen die was Gold springen für paar grüne Räder :p

viel spass da oben ...

grüße Aeddy
 
Ich hab mir leider die Hand verstaut und das ganze hat sich jetzt noch entzündet. Ich werde wohl jetzt erstmal 2-3 Wochen ausfallen :-(

Hey, dann gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder dabei!


Tja zum heutigen Abend...was soll man noch sagen??? Bis auf den Zwischenfall,wie oben genannt, ist an dieser Tour nichts mehr zu toppen! Ich denke das die Tour vielen Spaß macht und sich ganz schön rum gesprochen hat. Das sieht ma ja an den Teilnehmerzahlen.
Woran das liegt keine Ahnung. Bedanke mich bei meinen Mitfahrerinnen und Mitfahrern für den schönen Abend, der Ausklang im Wasserturm ist immer ein, zwei Bierchen wert! Ich denke meiner Frau macht es auch sehr viel Spaß mit Euch zu fahren.
Es hat sich eine unglaublich lockere Runde zusammengefunden, die wie ich hoffe, noch viele gemeinsame Touren fahren wird.

Es ist eben alles JUST-FOR-FUN und das ist auch gut so!

Ich freu mich auf die nächste Tour

Euer

Yogi
koenig.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass Radler für die Radler zu erwähnen uuuuund unseren Abschiedchor für unseren Bierminister Tom!
 
Wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass Radler für die Radler zu erwähnen uuuuund unseren Abschiedchor für unseren Bierminister Tom!

Ich hab ja schon geschrieben das das Blonde sehhhr lecker war ;)
Und der Chor war klasse,der Nachbar hatte soviel Mitleid mit mir das ich glatt noch ein Bier mit ihnen trinken musste....ich armer :bier::D
 
aaaahhh!! *licht aufgeh* ... jetzt hab ich den Satz verstanden :D

und tom, du bist schon ein armer armer ... bierminister...
 
Hi zusammen,

war ne klasse Runde mit schönen Ville-Trails-Schmankerln.

Viele Grüße
Grobis

PS: Und immer daran denken: Hopp, hopp schnell nach hause, der Sex wartet... :lol::lol::lol:
Aber fahrt mir bloß keine Biker dabei um!!!:mad:
 
Aber sonst war es ne schöne Runde,wie immer viel gelacht und spaß gehabt! ...
Nochmal was für die überflutete Tastatur vom Robin :D
War schön dich in der Ville dabei gehabt zu haben und wir hatten immer viel lachen können mit Dir....vielleicht auch ein zwei mal über Dich :D
Hoffe wir sehen dich irgendwann mal wieder,wünsche dir viel SPAß in den Hamburger Hills :lol:
Grüß mir die Piraten die dir da übern Weg fahren!!

Das versteh ich nicht :confused:, wie kann man über mich lachen, wo ich doch so "bierernst" bin (oh, noch ein Wortspiel, wie toll :daumen:) Jetzt muss ich wieder :heul:

...
ja wenn der Robin bei die Piraten ist vielleicht lassen die was Gold springen für paar grüne Räder :p

Ich bring euch dann allen eins mit. Aber nur in rosa, außer für Conbey, der steht ja auf grün.

Wir dürfen natürlich nicht vergessen, dass Radler für die Radler ...

Toll!! Bis das bei mir geschnackelt hatte, hat es echt gedauert. Aber da sind wir wieder bei der eigenen "Integenz", die wohl doch nicht so ausgeprägt ist. Naja, wenigstens denk ich nicht mit der Hose.


Ansonsten wünsche ich euch die nächsten Wochen viel Spass ohne mich in der Ville. Aber denkt immer dran, auch in Hamburg gibt es das Internet (hab ich mir sagen lassen), und das wird mich nicht davon abhalten, hier reinzugucken und ggf. "qualifizierte" Beiträge zu verfassen.

Mein Plan für nächsten Dienstag steht, erst ein ordentliches (!) Bier an der Alster und dann in diese Strasse, benannt nach einem deutschen Männervornamen (ein Tipp: Paul ist es nicht, aber ihr könnt ja mal weiterraten).

Soweit so gut: So will ich mich vorerst mit einem Zitat (oh, wie intelligent) aus Film, Funk und Fernsehen bei euch verabschieden:

" Hasta la Vista Baby! I'll be back!" im November.

Gruß Robin

PS: Ich habe noch den Posten des Senftenträgers zur Verfügung zu stellen. Ich bitte um Anträge (natürlich nur ernstgemeinte)!

PPS: So leicht ist Yogi aber nicht, also sollte man schon was im Arm haben.
 
Danke an alle mitfahre heute bei der Ville Tour, war wie immer sehr schön und sellten so viel gelacht, sorry noch mal Katrin für den fast Sturz:eek:
Und Dir(Robin)Fliewatüüt alles gute in Hamburg,da gibst bestimmt auch Wälder mit Singletrails und andere Biker die Dir die Gegend zeigen :daumen:
In diesem Sinne happy Trail ......
LG Gerd

P.S. Best of Ville ist schon in Arbeit........:love:

PPS. Danke noch an Markus für die Geilen Aufkleber!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaahhh!! *licht aufgeh* ... jetzt hab ich den Satz verstanden :D

und tom, du bist schon ein armer armer ... bierminister...

War ja auch schon spät Gestern :D
Und ja,ich bin arm!!!!Stell dir vor,ich mach so die Tür auf,schleiche um den ersten Köter rum,da steht dann der Nachbar um de Ecke und drückt mir gleich ne Pulle in die Hand....mit den Worten"nach der PEINLICHEN" Nummer brauchst du das jetzt bestimmt!!!!"
Also dem Chor nochmal ein Herzliches Danke,so kommt man zu nem gute Nacht Bier :bier:
 
Hallo zusammen!

Ja ich möchte mich bei Euch auch bedanken, auch für die Geduld die ihr aufgebracht habt. War ja mein Erstes Mal in der Größe.
Hat echt eine Menge Spaß gemacht bis auf die Überholaktion (Tendenziel habe ich nichts dagegen überholt zu werden. Es kommt nur auf Ort an ) aber ich denke das Thema ist ja jetzt durch.

Robin ich wünsche Dir alles gute und ich freu mich wenn Du im November wieder da bist.
 
:heul:
Bye bye Robin
:heul:
und komm bald wieder, bald wieder zu uns...tüdelüdü...tüdelüdü...wenn wir schon mal beim Chor / singen sind :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten