NWD 10 Dust and Bones - Crash-Trailer

Es ist mal wieder soweit - der mittlerweile zehnte Teil des höher, weiter, gefährlicher Streifens "New World Disorder" steht in den Startlöchern. Premiere wird am 23. September in Las Vegas sein, bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer vertrös


→ Den vollständigen Artikel "NWD 10 Dust and Bones - Crash-Trailer" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz toll...

macht total Lust wieder in den Sport einzusteigen, nach ner Verletzung vor ein paar Jahren...
 
Irgendwie ist der Teaser kacke, ca. 2:00 min nur Outtakes...
Da gibts von manchen non-profit Projekten um Welten bessere, die auch mehr Lust auf den Film machen!
 
Irgendwie ist der Teaser kacke, ca. 2:00 min nur Outtakes...

Outtakes? Das ist die harte Realität. Hör mal den Typen zu: "von zehn Versuchen gelingt meistens nur einer". Ich finde es gut, dass das immer wieder thematisiert wird, denn sonst denkt nachher noch jedes Kiddie, dass es sich von einem 10m Drop stürzen kann.

Schade finde ich aber, dass Knochenbrüche als 'cool' dargestellt werden. Das sind sie nämlich definitiv nicht (ich habe pro Jahr wenigstens einen Knochen gebrochen und finde das verdammt nicht cool).
 
Ich find das gerede auch mehr als nur daneben... Habe mir vor gut 2 Wochen einen Brustwirbel gebrochen, der Rest der Saison ist für mich gelaufen...

Naja, ist halt n NWD, von denen kann man nichts anderes erwarten...

Gruß, Alex, mit 17 Lenzen ein potenzielles New School NWD Action Kiddie...
 
This is a weird thing: cause if something is really hot and you touch it and you f'*&%g burn yourself, you not gonna touch it again.
But when you crash on your bike, you try again. So thats a weird thing that we do and we keep doing it.

Man hätte es kaum besser in Worte fassen können :D.

(Den Patch gegen gebrochene Knochen hätte ich aber auch gerne. :lol:)
 
Hartes Fahren, harte Stürze. Wohl unvermeidlich wenn man so abgeht.
Ich freu mich jedenfalls auf den vermutlich letzten Teil der Reihe!
 
die sind doch voll fertig in der bringe die jungs ... brechen sich jeden knochen, hauen sich so derbe aufs maul und sind zu fein nen protektor zu tragen. solche hirnis unterstütze ich nicht ... die sollen sich von mir aus umbringen
 
CCler sind fertig in der Birne; quälen sich unter Drogen irgendwelche Berge hoch bis zum Herzinfarkt und kommen nicht mal mehr anständig runter. Und dann nur mit'm Vogelnest auf'm Kopp. Solche Hirnis unterstütze ich nicht...die sollen sich von mir aus umbringen.
 
nachdem mich kranked so enttäuscht hat freu ich mich auf ein video das einfach nur aneinandergereihte harte gute action im stile alter skate und bmx videos bringt. will ich eine doku oder einen guten film sehn, dann bestimmt nicht mit coolen mountainbikern. das ist wie mit lothar matthäus. es hat spass gemacht ihn fussballspielen zu sehn aber alles andere bitte bitte nicht!
der trailer schaut schon mal gut aus.
 
ohne diese filme wär unser sport heut nicht das, was er ist...
ob das heute schön, cool, krass oder einfach nur schlecht ist, ist doch geschmacksache.
ich kauf mir die filme und guck sie auch.
zum thema verletzungen:
jeder der gerne fährt, will doch so wenig wie möglich verletzt sein und den jungs, die verletzungen heute cool finden kommt im alter dann spätestens die einsicht, wenn sie schon morgens beim aufstehen schmerzen haben.
manche erfahrungen muss man einfach selbst machen.
 
Einen Film ausschließlich darauf aufzubauen, dass sich die Fahrer zerlegen, finde ich jetzt nicht so prickelnd... Das ist natürlich untrennbar mit einem solchen Fahrstil verbunden und die 'Outtakes' gehören auch zu dem Film dazu, aber eine Aneinanderreihung von heftigen Stürzen...?

CCler sind fertig in der Birne; quälen sich unter Drogen irgendwelche Berge hoch bis zum Herzinfarkt und kommen nicht mal mehr anständig runter. Und dann nur mit'm Vogelnest auf'm Kopp. Solche Hirnis unterstütze ich nicht...die sollen sich von mir aus umbringen.

Vogelnest? Die Styrohalbschale oder was meinst du?!
 
wäre schön nach nwd 4 (oder 5) mal wieder einen guten film zu sehen, aber ich erwarte von denen nichtsmehr. das mit den protecs habe ich mir auch gedacht. sollen sie sich doch alle zerhauen und sich die knochen brechen. die jungs leben davon und sind nicht geschützt. das geht beim besten willen nich.

und KAUFEN würde ich mir das schon garnich. ich werde es guggn, aber nich dafür bezahlen. nich wenn die sich keine mühe geben
 
Hab mich nicht angegriffen gefühlt - kannte nur den Begriff nicht und habe die Ironie schon noch bemerkt...

Als mein Arzt mir mal Kodein verschrieben hatte, war ich wirklich schneller den Berg oben :rolleyes:
 
Wow, ich gehöre wohl voll zu der idealen NWD-Zielgruppe - die gibt's also doch! Mochte alle Teile und der neue Trailer ist absolut :daumen: NWD war immer gut. Und traurig bin ich deswegen auch, dass es der letzte Teil sein soll :heul:

Milki
 
Zurück
Oben Unten