NWD 10 Dust and Bones - Crash-Trailer

Es ist mal wieder soweit - der mittlerweile zehnte Teil des höher, weiter, gefährlicher Streifens "New World Disorder" steht in den Startlöchern. Premiere wird am 23. September in Las Vegas sein, bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer vertrös


→ Den vollständigen Artikel "NWD 10 Dust and Bones - Crash-Trailer" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde aber auch endlich mal Zeit das auch die Schattenseite unseres Sports mal dargestellt wird :daumen:

Ich bin wieder gespannt und freue mich auf den Film :)
 
Erinnert an den Bericht auf ESPN. OTL Pushing the limits.

http://espn.go.com/video/clip?id=4354730

Interessant, dass sich die Athleten selber damit so intensiv auseinandersetzen. Ich hätte auch eher mit Verdrägungstaktiken gerechnet, aber nach den schweren Unfällen von Murray und Lusk scheint das nicht spurlos an den Typen vorbei zu gehen. Crazy, dass Lacondeguy dennoch im Halbschalenhelm Double Flips zieht etc. Und dass die Jungs keine Ellbogenschoner tragen ist mir eh ein Rätsel. Im DH sind ja auch einige ohne Handschuhe unterwegs. Naja, die müssen's ja wissen...

Zu NWD: Der Trailer gefällt mir nicht so gut, aber der Film wird bestimmt wieder ein Knaller:)
 
Ich schau mir lieber DH Filme a la Illusionary Lines oder Earthed an.
Sauber gefahrene Lines etc. ............
 
nachdem mich kranked so enttäuscht hat freu ich mich auf ein video das einfach nur aneinandergereihte harte gute action im stile alter skate und bmx videos bringt. will ich eine doku oder einen guten film sehn, dann bestimmt nicht mit coolen mountainbikern. das ist wie mit lothar matthäus. es hat spass gemacht ihn fussballspielen zu sehn aber alles andere bitte bitte nicht!
der trailer schaut schon mal gut aus.

:daumen:noch dazu hoffe ich auf weniger intensive werbung wie bei kranked 8 ich dachte ich schaue qvc's mtb-stunde.:kotz:
 
erinnert an pastrana, die 64 gebrochenen knochen.....
warum soll das der letzte teil sein? hab ich da was nicht mitbekommen??
 
hoffentlich übertreiben sies nicht mit der kunst rein filmtechnisch. ich hasse nix mehr als einstellungen wo die bike action eine nebenrolle spielt und uns der kameraman sagen will das er im grunde ein romantischer vögelbeobachter sein möchte. von mir aus bescheuerte zusatzstories aber um gotteswillen keine aktion wo die totale mit absprung und landung fehlt und dafür nur blumen im vordergrund und staubaufwirbelungsslowmotionmacros.
 
sagt der eine wirklich das er sich ca 64 knochen gebrochen hat


Das ist Carey Hart, Ehemann von Pink, hat den ersten Backflip bei den X-Games gezeigt und ist quasi ne Legende.

Wenn man diese Seite der Sportarten sieht, erkennt man erst, wie sehr die sich am Limit bewegen...
Jenseits von gut und böse wenn ihr mich fragt
 
Das basierte auf dem Interview von Derek Westerlund in der Freeride. Dort ist sein Statement dass es wohl der letzte Teil ist.
 
kann mich nur Pinner anschließen! so hat er es gesagt!

Wenn ich mich aber recht erinnere meinte er das es vor erst?! der letze gewesen sein soll!
Wenn es nicht stimmt bitte nicht steinigen :D
 
Freu mich auch schon auf den Film. Ich finde Bilder und Musik passten bei den NWDs immer gut zusammen. Habe selber Teil 1 bis 9 hier und lass immer mal wieder einen von denen nebenbei laufen. Habe auch Seasons, Roam, Kranked usw. da, aber meiner Meinung nach sind die NWDs die Besten. Freu mich auf die 10.
 
Schade das man sich inzwischen so abschrotten muss um hip zu sein. Irgendwie ist das garnicht mein Fall. Mir reichts einfach nur Spass beim Biken zu haben. :)
 
Schade das man sich inzwischen so abschrotten muss um hip zu sein. Irgendwie ist das garnicht mein Fall. Mir reichts einfach nur Spass beim Biken zu haben. :)

Gut, dass jeder bei anderen Sachen seinen Spaß hat;) Manche reizt es halt die Grenzen auszuloten, auch wenn es mal daneben geht.
 
Zum Thema "Broken bones": Cameron Zink filmt auch für NWD häufig mit lädierten Knochen:

(Blog-Eintrag Cam Zink, 21. August 2009 auf www.blackboxlabs.net:

Basically, my foot is broken, but I am almost positive it was broken at Crankworx Colorado. I went filming for NWD in the meantime, almost killed myself, but walked away with only a slew of gnarly scabs and some bruises. Went to Crankworx 3 days later and crashed first run in the Finals on a frontflip. The crash irritated my foot pretty bad, but I am now able to walk with minimal pain. After my doctor saw the X-Ray, I told him I only have about 2 weeks of filming left then I will be done for months. He gave me a brace and the option to ride if I feel comfortable, (or not too un-comfortable) I can film my segment and take care of my foot afterward.(...) Apparently, it is called a dancers break. Only one more film shoot to go!
 
Zurück
Oben Unten