Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier nichts huhu das ist das classic forum
Ein größeres Foto hast Du nicht finden können?
Man kann ja kaum etwas erkennen.
Hallo an alle,
Erst mal nur zur Orientierung, bräuchte ich mal eure Hilfe und Einschätzung für folgenden Sachverhalt.
Ich würde evtl. meien Wiesmann Rahmen (vielleicht mit Stronglight Steuersatz und Z2 BAM) Tauschen (nicht oder ungern Verkaufen). Was währe denn ein geeignetes Rahmenkit, das ich dafür ins Auge fassen könnte und was ihr dafür hergeben würdet? Theoretisch erstmal!
Daten sind:
RH: 48 M/O , OR: 56 M/M , 27.2 Sattelrohr , 1 Steuerrohr. Farbe Grün sehr dicker Lack alle vorhanden Kratzer sollten sich problemlos raus Polieren lassen. Sind aber nicht viele.
Mfg Ronny
Ok, das sind brauchbare Preisangeben, aber wie sehe es mit geeigneten Tauschobjekten aus? Was würde denn so auf einer Höhe liegen? Ich würde es eh nur hergeben, wenn sich was Brauchbares finden lässt.
Danke Euch
@fibbs
...und des wahrscheinlich aufgebohrten Zugauslasses
so...und die hier?
gibts kotlett für vorn und hinten. die lager sollten bei gelegenheit getauscht werden...
also ich sehe v-brakes auf den bildern...
und ein 96er pulse II wurde mit 737er cantis ausgeliefert...
Bist Du Dir da wirklich sicher?
ja, würde er.
aber frag carsten doch einfach, ob seins aufgebohrt ist... wenn ich mich recht erinnere hat er einen v-dapter montiert...
ansonsten kuck in den katalog: 737!