Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs schon Probleme mit der Hammerschmidt, werte Herren und Nörgler?
Die alte Boxxer mit Nuten in den Rohren wo jeder Maschinenbauer weiss das scharfkantige Nuten das Material um minimum Faktor 3 schwächen.
Das ist eine Eingebaute Sollbruchstelle.
Du hast sie.
wenn du die Tauchrohre rausziehst und von unten in die Rohre schaust wirst du in jedem Rohr unten eine Sprengringnut sehen.
Das ist für mich eine Lebensdauerbegrenzung, da dieses Bauteil immer unter Last steht und mit der Zeit oder bei einem Durchschlag abreissen kann.
Jetzt gibts aber bestimmt welche die sagen "im DH muss man so fahren das es keine Durchschläge gibt"...
Du hast sie.
wenn du die Tauchrohre rausziehst und von unten in die Rohre schaust wirst du in jedem Rohr unten eine Sprengringnut sehen.
Das ist für mich eine Lebensdauerbegrenzung, da dieses Bauteil immer unter Last steht und mit der Zeit oder bei einem Durchschlag abreissen kann.
Jetzt gibts aber bestimmt welche die sagen "im DH muss man so fahren das es keine Durchschläge gibt"...
ich glaub das mit abstand größte problem sind die leute dies fahren und einstellen..weil das ist so oft falsch! ich kann nicht mehr zaehlen bei wie vielen leute nich schon die uebelst zugeknallte federvorspannung geloest hab, die zugstufe bisschen eingestellt hab oder druckstufe rausgenommen hab! Die meisten haben einfach keine ahnung..kaufen,bauens ein..und fahrens...und ärgern sich ueber die funktion! ich glaube da liegt der hund begraben..
Ich bezweifele sehr sehr stark das das eine Sollbruchstelle ist.
Da wird ein Sprengring drinn befestigt! Ich habe noch nie davon gehört das das bricht!!!
Diese Rohre inkl. Nuten sind ja auch auf Festigkeit berechnet und Getestet.
Meine Boxxer schlägt auch 1-3mal pro Abfahrt Downhill durch, dafür ist sie Ja auch gemacht.
Also wir wollen jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen und alles schlecht machen, gelle.
Ride On
meine codes gehen super, mein vivid ging problemlos, meine boxxer tut auch ruhig ihren dienst. und nun? anstatt dauernd zu meckern, was übrigens mal wieder typisch deutsch ist, sollte man sich auch fragen, warum es vermehrt negatives zu lesen gibt.
ist eh immer toll zu lesen, wie hier einige glauben, alles zu wissen und jedes teil kritisieren zu dürfen.
Bin froh, meine Domain quitt zu sein... Und bin noch nicht mal der supertolle Downhiller oder Freerider.Aber danach setze ich mich auf mein Radl mit der 370â¬-Domain, lass sie einfedern und bin glücklich. Dat Dingen geht ab wie die Sau und das hat bisher jeder gesagt, der sie angetstet hat, egal welche Gabel er selber fährt. Und das höre ich von sehr vielen Domain-, aber auch Boxxer-Fahrern (die 2010er mal auÃen vor).
auf jeden fall ist das pauschalisieren schwachsinn.
prost!
Jetzt muss Rockshox auch noch für die Probleme von MZ einstehen? (hat Condor schon erkannt)Serienmässiges Buchsenspiel fehlt auf deiner Liste![]()
PS: die Manitouserienstreuung war Anno 04-05 als die in Taiwan produziert haben, seitdem die wieder in US und A
ihren Shit bauen gibts das nicht mehr, imo is Manitou die Marke mit den wenigsten Kinderkrankheiten, bzw. ohne Kinderkrankheiten![]()