NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kein Problem -- is ein normaler Verein, wo jeder beitreten kann.

jo, aber noch gaanz langsam... :-) Gibt etliche mehr hier: Hogen, Golden Willow und der slayer natürlich auch...

cool - der raum mit seinen leuten wird mir immer sympathischer - ich fahr übrigens auch sehr defensiv mit dem motorrad - ich häng an meinem leben - spießig aber wahr - grins

Soo der Urlaub ist vorbei.

14 Tage 480 km und jede Menge Höhenmeter. Schee wars.

Wie sieht`s mit biken aus? Ich krieg schon Entziehungserscheinungen :lol:

Greetz Cafescup

Hier noch`n pic oder 2

Anhänge

• IMGP0970_2.jpg
    IMGP0970_2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMGP0972_2.jpg
    IMGP0972_2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 49
Und der +- hat heute auch nur nen 25er Schnitt geschafft :)

Bespitzelung oder was? Bin ja im Dienste des Teams unterwegs gewesen, ist aber auch so eine Hausnummer!

Tourvorschlag würde ich auf Mittwoch begrenzen. Muss jetzt erstmal Lernrückstand aufholen, weiß nicht wo ich gerade Zeit hernehmen soll aber mal schaun. Ein voll funktionstüchtiges MTB sollte auch noch her.

+-

Also, treff mich gleich noch mit cafescup beim Brauhaus. Wer mag darf gerne noch dazustoßen.

Bespitzelung oder was? Bin ja im Dienste des Teams unterwegs gewesen, ist aber auch so eine Hausnummer!
Du weißt schon, know your enemy. Da da nicht für MTB-Treff BB fährst bist du im feindlichen Team :)

Mal im Ernst: Da ich überhaupt keine Ahnung hab was ein 25er Schnitt aufm RR bedeutet wollte ich mich mal schlau machen. Und da ist mir dann halt eingefallen das du an dem Tag ja gefahren bist.
Ihr seit dann die komplette Strecke als Team durchgefahren oder? Macht ja zwecks Windschatten sicherlich sinn, wenn man in etwa gleich stark ist.

Morgen und Mittwochs solls regnen, mal schauen wies tatsächlich wird.

Ihr seit dann die komplette Strecke als Team durchgefahren oder? Macht ja zwecks Windschatten sicherlich sinn, wenn man in etwa gleich stark ist.

Sind zu zweit gefahren. Windschatten hat der kleine, dicke und doofe mitm gelben Fahrrad, das an dem Tag irgendwie schwarz war, gegeben. Bergauf waren dann motivationskünstlerische Qualitäten gefragt. Auch wenn der Kollege etwas rummeckert wie es für ihn (uns) gelaufen ist bleibt es wie oben erwähnt eine Hausnummer für Hobbyradler wie uns.

Also ein 25er Schnitt aufm Rennrad kann härter oder einfacher als ein 25er aufm MTB sein. Kommt immer darauf an was man jeweils so angestellt hat von Start bis Ziel.

@daboom: also von mir steht da derzeit kein Rad. Wessen gewartetes Rad empfiehlst Du mir denn?

+-

@ carmin

das ist in Kärten beim Millstättersee. Der Berg nennt sich Goldeck.

Wann bist Du mal wieder mit am Start?

Gruß Jürgen

Bei mir wirds morgen Abend nix. Bin verplant! Hat jemand morgen früh, Start 730-800 im 7M, Lust? Würde gern die kühleren Stunden nutzen bevor ich mich an den Schreibtisch setze. Route wären Trails im 7M und je nach Lust und Laune noch etwas Schotter hinterher, oder einfach die Trails rückwärts.
Jemand dabei?
+-

@ ALL

wie sieht`s mit morgen (Mittwoch) aus.

Mittwoch 17:30 Uhr, Treffpunkt Panzerkaserne am Strommast

wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

@luca: wann kannst Du denn Abends immer so? Meine Akkus sind durch einige Nachtfahrten in letzter Zeit ebenfalls schon wieder gepflegt.

Gruß
+-

Edit: wünsche den Fahrern heute Abend bessere Bedingungen. Von unten mit Dreck beschmissen worden, von der Seite Laubwasser aufgesammelt und zu guter Letzt ging dann die Waschküche von oben los - hat leider nicht gereicht um den Dreck abzuwaschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da komm ich auch mal vorbei. Außer ihr wollt die Trails auslassen.
Ich würde sie heute höchstwahrscheinlich wirklich auslassen wollen, da ich nich wirklich auf Rumrutschen und Schlammlöcher stehe (s. Schilderung von +-). Aber erstmal abwarten wie ich das Wetter überhaupt im Laufe des Tages entwickelt.

Hehe, das wär ja direkt cool, wenn da was zustande kommt :-) Meine Favoriten wären glaub Lac Blanc oder BMais. Die Anfahrt lohnt mE aber nur, wenn mans auf zwei Tage ausdehnt... Wär das eine Option für Dich?
Ra.Bretzeln meinte neulich in Lac Blanc kann man z.B. auch Touren fahren. Damit wäre ein Wochenende in so ner Region evtl. auch nicht nur für die Downhill Fraktion interessant.

@ +-,

dein projekt update, 045kg hört sich gut an. der 2te teil denke ich wird ja bald ganz schön wenig ..

kann grad net mit dir biken gehn, hätte aber genügend zeit für pizza...

grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück