der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die teile eigentlich ziemlich cool. würden auch an mein backwoods passen aber da kommt 1. was noch feineres dran und 2. hab ich eh grad kein geld.

Dafür gibt es sicherlich andere Unterforen.

Wir befinden uns hier im GT-Forum. Wäre schön, wenn Du uns in Zukunft mit so etwas verschonst und Du Dich auf den Sinn dieses Thread beziehst. DerZweck war bzw. ist es vor Fakes zu warnen oder auf Seltenheiten hinzuweisen.

Hallo,

Schönes GT LTS, leider mit durchgesägter Kettenstrebe :heul:

Schönen Sonntag raze

sieht mir leider sehr stark nach einem 14,5" aus!
unterrohr ist beim 16" im bereich vorne des gussets wuchtiger und hinten das kleine dreieck am triple triangle sieht schon arg winzig aus.

farbe ist aber hammergeil, der war vor kurzem noch in craigslist , local pick up in cali.
vorbesitzer einst hans rey (der fuhr definitiv das 14,5"), am rahmen war bei craigslist noch ne blaue cooks kurbel verbaut. das ganze trum gabs für sagenhafte 100 dollar , krass wa?
leider wollte der werte typ nicht versenden und so freut sich jetzt der ebay reseller der mit der cooks kurbel allein schon ein vermögen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Hach Mensch, ist der schön! :love:

Ablenkungsmanöver.......

Ablenkungsmanöver......

Ablenkungsmanöver!

COSMIC SUNRISE!!!!!!!

Nur Spass. Ich vermute leider, das grüne Ding geht gnadenlos durch die Decke... Aber Versuch macht kluch... :winken:

würdeste in cali wohnen hätteste das Geile Teil für 100 bucks haben können.

die grünen sind ja noch seltener als die cosmic´s. und der letzte grüne in der us bucht war gebrochen.

der war vor kurzem noch in craigslist , local pick up in cali.
vorbesitzer einst hans rey (der fuhr definitiv das 14,5"), am rahmen war bei craigslist noch ne blaue cooks kurbel verbaut. das ganze trum gabs für sagenhafte 100 dollar , krass wa?
leider wollte der werte typ nicht versenden und so freut sich jetzt der ebay reseller der mit der cooks kurbel allein schon ein vermögen macht.

krass, da lohnt sich ja schon fast ein last minute Flug nach usa um das ding abzuholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück