Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte eigentlich nichts und mit Perfektionismus hat das auch nichts zu tun. Eigentlich waren alle der Gruppe so vorbereitet. Eher normal. Solche Packlisten gibt es zu Hauf im Internet. Und jeder hat sich auch nach oder vor der Etappe um sein Bike gekümmert.
Über die Hälfte von dem Zeug habe ich gar nicht gebraucht. Aber man weiß ja nie. :confused:
In manchen Dingen bin ich eher ein Chaot. :lol::lol:

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr?
Bin ja mal voll begeistert von Deiner Tour.:daumen:
Freue mich schon auf die Beschreibung auf Deiner Home Page.
Da würde mich ehrlich gesagt auch mal reizen.
Wie lange hast Du gebraucht und wieviele Leute waren es insgesamt?

Bin jetzt doch morgen mal auf der Eurobike.
Hoffe, dass ich diesmal ein paar Bilder machen kann.

An alle die auf die Eurobike gehen:

Fotos sind ja obligatorisch.

Zusätzlich nach Rahmengewicht zur Rahmengröße fragen. Meine wäre im übrigen "L".

Natürlich betrifft das eher die Race Modelle, aber auch die Tourer.

Danke im Voraus und viel Spaß :bier::dope:

An Alle die es noch nicht gemerkt haben, in der Rotwild Interessensgemeinschaft (übeles Wort) gibts die ersten Rotwild Bilder von der 2009 er Eurobike.....:winken:

Hier noch ein paar Bilder

URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/456448]
P9020007.JPG
[/URL]

Das gespräch mit den Jungs von Rotwild war jedenfalls wieder sehr nett und informativ.

Danke für den Service, super Bilder!!! Gibt es eigentlich im nächsten Jahr auch ein neues RR2HT Ergon? Und falls ja, hast du davon auch ein Bild auf deiner Kamera? Ist das ein matter Klarlack am R2? Fragen, Fragen, Fragen........:D

Danke für den Service, super Bilder!!! Gibt es eigentlich im nächsten Jahr auch ein neues RR2HT Ergon? Und falls ja, hast du davon auch ein Bild auf deiner Kamera? Ist das ein matter Klarlack am R2? Fragen, Fragen, Fragen........:D

Die Photos des R.R2 vom Rotwild Stand auf der Eurobike zeigen doch, wenn man genau hinschaut, dass die Rahmen mit Klarlack überzogen sind. Sie glänzen einfach zu stark im Vergleich mit dem nackten R.C2 Rahmen Prototyp, der auch auf der Eurobike geziegt wird.

Das in Saalbach gezeigte R.R2 ist wohl dasselbe wie auf dem Eurobike Demoday. Und das war wohl noch ohne Lack.

Nacktes Carbon wäre auch nicht überlebensfähig. Da würde mit der Zeit Wasser eindringen und das Laminat zerstören. Man soll Macken ja auch entsprechend versorgen. Irgendein Lack muß da schon drüber. Er hätte auch matt sein können. Die glänzenden R.R2 Rahmen schließen diese Variante aber wohl aus.

Gruß
Thomas

Ja es gibt im nächsten Jahr auch ein neues R.RC HT Ergon.
Kostet aber dann als Worldcup-Edition geschmeidige 6899€. Für das Hardtail versteht sich.
Von den Hardtails und den R.E.D. hab ich keine Fotos gemacht.
Ist leider kein matter Klarlack. Könnte aber ein Seidenmatt-Lack sein. Denn so richtig glänzen tut er nicht.

Ja es gibt im nächsten Jahr auch ein neues R.RC HT Ergon.
Kostet aber dann als Worldcup-Edition geschmeidige 6899€. Für das Hardtail versteht sich.
Von den Hardtails und den R.E.D. hab ich keine Fotos gemacht.
Ist leider kein matter Klarlack. Könnte aber ein Seidenmatt-Lack sein. Denn so richtig glänzen tut er nicht.

Danke für die Info. Ich habe das mit dem matten Klarlack bei Cannondale gesehen und fand das richtig cool. Wird wohl ein neuer Trend....

kann mich dem orakel nur anschließen....

das x1 ist einfach bombe!
und steht bisher auf meinem wunschzettel seeeehr weit oben:love:

@ sämtliche knipser vielen dank für die geilen schnappschüsse und das prompte hochladen der bilder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück