Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

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ist schon ne schicke rennmaschine, aber ich hätte entweder die ritchey oder syntace linie komplett durchgezogen.
hoffentlich sind die reifen bald runter und es kommen ganz schwarze drauf.

ohne blitz sieht das rad schon anders aus.
die aufkleber sind so einfach too much für mich. (stehe eher auf schlicht.)
so wäre der rahmen auch mehr im mittelpunkt.
 
Ich mag leute die "Alter" in ihrem Satzbau dekorativ einbauen. Das zeugt von Sprachgewandtheit und unterstreicht jede Aussage.

Abgesehen davon ist es mir egal wie genial du die Aufkleber und die dazu unpassend (Schriftzug bitte mittig zu den Aufklebern -.-) findest. ICH finde das Radl trotzdem zu bunt daran ändert deine Meinung so viel wie meine Meinung an deiner.

Zur P6, es sollen ja neue P6 kommen vielleicht werden die leichter. Ansonsten sind die Dinger leider wirklich schwer und sind nach meinem Empfinden sonst aus keinem Grund zB ner Easton vor zu ziehen (leichter, etwa gleich stabil sowie gleich teuer bei ebenfalls praktikablem Klemmsystem)
 
Leitung durch den Schaft verlegen erfordert das Weglassen von Kralle und Kappe, es sei denn man will so ein taugliches Geschwür aus dem DDD-Bereich.
Bremsleitung ist schon der richtige Ansatz.
Diese Sattel/Sattelstützen-Kombi gab's schon seit mind. 2004 bei Cube.

Nö! Kabel abzwicken, Enden abisolieren, durch einen Spalt der Kralle durchschieben und wieder zusammen kleben/löten. Danach die Lötstelle mit Isoband umwickeln und im Steuerrohr verschwinden lassen. Ferdich!:lol:
 
Der Rahmen hat ne schicke Farbe, gefällt mir!

Mein Umbau von Hardtail auf Fully (oh Mann, was ein Fahrgefühl *g*):



Nicht besonders schick oder mit Liebe zum Detail aufgebaut, nur Farbanpassung vorgenommen. Dafür macht das Fahren Spass ;)

Ich überlege noch, ob ich die Achsen- und Sattelklemmen blau eloxieren lasse. Aber den Rahmenton triffts wahrscheinlich nicht, also eher nicht.
 
so - dann auch mal mein Bike =)

Bulls Sharptail 1 CUSTOM

nach artgerechter Haltung

nachm Putzen ;)


In den nächsten Wochen steht die SHIMANO HONE als Kurbel an und die neue SHIMANO LX V-BRAKE für hinten. ;)
 
bullspilot da^^
putz mal deine kassete:daumen:

und wie doof ist das den nur vorne brems disks zu haben -.-
montier mal hinen auch die gleiche wie forne dann ist es gut:daumen:
wenn du rennen fährst solltest du auch einen harten sattel kaufen!
nd wür mal die gleichen reifen drauf tun un keine fat albert sondern rocket ron oder so^^
 
hehe ^^ Kassette hinten ist ne Deore und wird mit HONE Kurbel zusammen gewechselt ;) der hintere Reifen wird danach och 'n NN oder vorne NN und hinten RoRo und die hintere V-Brake liegt daran, dass der Rahmen hinten keine Disc-Aufnahme hat ;) und so geht es auch - ne Bremse hinten muss nur zum blockieren sein ^^
 
Der Rahmen hat ne schicke Farbe, gefällt mir!

Mein Umbau von Hardtail auf Fully (oh Mann, was ein Fahrgefühl *g*):



Nicht besonders schick oder mit Liebe zum Detail aufgebaut, nur Farbanpassung vorgenommen. Dafür macht das Fahren Spass ;)

Ich überlege noch, ob ich die Achsen- und Sattelklemmen blau eloxieren lasse. Aber den Rahmenton triffts wahrscheinlich nicht, also eher nicht.
Find ich toll :D
 
aber der RoRo soll doch mehr Grip haben als der RaRa??? ich bin eben eher noch bissl auf Grip aus - daher auch der FA
 
Focuspilot, wer im Glashaus sitzt sollte....
im Keller fi*ke*!!


zum Gt: von den farben her ist das Bike echt stimmig aber ich kann mal wieder nicht verstehen warum vorne Scheibe aber hinten nur Felge. Außerdem solltest du noch ein bisschen geld in vernünftige Reifen investieren die Performance Line kann mit der Evo nicht mithalten.
 
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Vorne Disk und hinten V-Brake ist doch cool, wenn du die Hinterradbremse eh kaum benutzt, ist es eine günstige Alternative. Der Bulls-Rahmen hat doch hinten eh keine Disc-Aufnahme. Ausserdem ist diese Bremsenkombi mal was anderes und ich bin davon auch überzeugt.
Am Bulls könnten mal neue Kurbel, Sattel und Stütze kommen, aber ich denk mal, das liegt am Geldmangel^^. Auch das GT sind gut aus, nur die Bremse vorne sieht billig aus.
Zum Fat Albert kann ich nichts sagen, aber wer mit einen RoRo am Hinterrad nicht klar kommt, kann einfach nicht fahren. Der Reifen beisst wie´s Böse und bringt Traktion ohne Ende, jeder Nasser und grober die Piste umso mehr steigert sich der Grip noch. Mit dem RaRa klebste doch nur aufm Boden, das kostet einfach nur Kraft und Geschwindigkeit. Mir ist der RaRa viel zu langweilig. RoRo hat genauso viel Grip, läuft aber einfach schneller und ist wendiger.

Und weil´s so schön ist, bring ich auch mal ein Bild von ´nem Bike mit Disc vorne und V-Brake hinten:

Bike ist zwar nicht mehr mein Eigentum, aber egal.
 
DTBitch.JPG
 
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