Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo du es sagst, ich hatte bloss auf den Threadtitel geschaut und nich in die Forenkategorie. Das beißt sich... Da wuerd mich aber glatt mal interessieren wie viele von den CCRBikes hier auch schonmal ein Rennen mitgemacht haben. Vielleicht bin ich ja ein Vorurteilsbehafteter Mensch aber ich halte die meisten Teile hier fuer Sommereisdielenquetschen.

Also auf meinem steht ja zumindest Pro Race, auch wenn ich eher Touren fahre und dieses JAhr beinahe an einem 24h-Rennen teilgenommen hätte (naja, so ich ich auch beinahe auf dem Summerbreeze gewesen wäre) *g

Irgendwie klappt dieses Jahr nix. Aber an sich hab ich mich in diesem Fall auch vom Threadtitel blenden lassen.

Zum Glück gibt es nen Lapierre-Thread, dahin hau ich nu ab *g*
 
Wird Zeit dass mal jemand ein Fred "Zeigt her eure Tourenbikes" aufmacht...

Nicht persönlich nehmen, aber vor einiger Zeit waren hier noch richtig scharfe Racehobel zu betrachten
@focusracer dein bike passt leider wieder zu dem Zitat.

Moloko-c hat recht. Mittlerweile postet jeder sein Bike das kein Freerider, Rennrad oder Enduro ist hier. So bikes wie das von nopain-nogain gehören hier rein. Also das ist meine Meinung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss die Stylepolizei halt besser aufpassen ;)

Sorry für mein Bike...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann zeigt doch mal eure XC Race Bikes.

3266846122_51735ff4d2_b.jpg


Leider nicht mehr in meinem Besitz, aber das war die letzte Aufbaustufe.
 
um mal meinem zaskar zu gedenken...

zum anfang so:


dann so:


dann starr:


dann mal ne schlammige tour:)eek:)


immer schöner...


und kontroverser...


dann noch starrer:


auf bevorzugtem terrain:


um jena:


über die geilste ausbaustufe, wie ich finde...


hin wieder zu federung:


dann doch wieder zurück zum einzig wahren:D


aber hin zur geraden stütze :eek:


und der finalen ausbaustufe als 'race-panzer'



und ja, xc-rennen wurden auch damit bestritten...
mtb2009_die_veranstaltung_186.JPG

220.jpg


schön wars:heul:
 
Gut Jungs, hackt jetzt mal nicht nur auf den anderen rum. Im Titel steht auch NUR BILDER und ihr diskutiert über so'n Mist. Das ist dann auch Schwachsinn. Man kann ja ein Bike kommentieren, aber bitte nicht über sowas.
 
Oh, mit der Syncros Stütze und der Reba sah' das Zaskar ja verdammt schick aus!

Hier mein Beitrag, um die letzten Seiten (hoffentlich) etwas auszubügeln (war schon das ein oder andere Mal hier)



Auch rennerprobt.
 
.......fehlt nur noch ´n Gepäckträger! Jungs, es geht hier um CC Racing! Und da haben Satteltaschen, Klingeln, Beleuchtung und Katzenaugen nichts zu suchen.

Wo steht im Thema denn was von Racing? Hier gehts um Cross-Country Bikes. Die Definition von Cross-Country beinhaltet CC-Rennen, besteht aber noch aus etwas mehr als NUR den Rennen.
In in ein Thema über CC-Bikes gehören nunmal
- CC-Racer
UND
- CC-Bikes allgemein
Ist ja nunmal so, dass jeder sein Bike auf die eigenen Bedürfnisse anpassen muss. Ein Pedal macht keinen Unterschied zwischen Racer und nicht Racer...

Was macht denn deiner Meinung nach den großen Unterschied aus?
Warum darf man keine Satteltaschen am CC Bike haben? Wo soll man seinen Kram, der nicht in die Trikottaschen passt sonst hinpacken?
Keine Beleuchtung? CCler fahren also nur tagsüber bzw. können im Dunkeln sehen und gesehen werden? Keine Klingel? Auf vielen Wegen, die vom Oberbegriff Cross-Country umfasst werden, sind auch andere Personen unterwegs, wo man, falls man es für nötig erachtet, etwas Rücksicht zu nehmen, schonmal klingeln könnte.

Also komm mal wieder runter... :daumen:

[EDIT] Zum Thema Cross-Country Racing möge man sich doch mal das erste Thema im Forum angucken: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=71802
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten