Schweizer dominieren an der WM...

Wär wahrscheinlich genauso ausgegangen, wenn sie andere Räder gefahrne wären...;)

Aber Scott scheint ein gutes Händchen bei der Auswahl der Fahrer bzw. Mannschaften zu haben, die sie unterstützen...

Im Rennrad räumt Coumbia auch so ziemlich alles ab, was es zum abräumen gibt...allein cavendisch dürfte schon mehr Siege haben wie die meisten anderen Team bis jetzt eingefahren haben...
 
Na wenigstens mal was, wo die Schweizer sportlich was reissen ;)

Soo schlecht sind sie auch in anderen Sportarten nicht. Tennis, Ski alpin, Skispringen, Straßenradsport. Für so ein kleines Land nicht schlecht.
Aber gerade im MTB-CC Sport könnten sich die deutschen ruhig mal an der schweizer Förderung und Trainingskonzeption orientieren.

Gruß Rene´
 
Bei 14:10 ca im Freecastervideo sagt der Komentator das ein Ami mit nem 29er unterwegs ist?! War da nicht ne reglementierung nix größer als 26zoll oder ist das jetz veraltet?
 
Bei 14:10 ca im Freecastervideo sagt der Komentator das ein Ami mit nem 29er unterwegs ist?! War da nicht ne reglementierung nix größer als 26zoll oder ist das jetz veraltet?

hallo,
habe gerade mal geschaut wegen den 29 zoll bikes. bei der uci habe ich unter paragraph 4.1.039 nur den satz "Bikes used for competition must comply with an offical standard for mountain bikes" gefunden. ansonsten nichts, was dagegen spricht.

in mont sainte-anne ist so ein kollege (er war bestimmt größer als 1,90m) an mir vorbei gefahren. zusammen mit dem 29 zoll bike sah das für mich aus wie ein riese auf einem riesen rad!

gruß
 
:lol: und wahrscheinlich mit Eclipse Wunderschläuchen, ohne diese wäre der Erfolg nicht möglich gewesen. :lol:
Auch das ist nicht ausgeschlossen. Das Team hat zumindest etliche Schläuche bekommen...Was der Dugast da eingenäht hat weiss ich nicht.

Nachtrag:
Ich hab grad ein paar Bilder der WM angeschaut und glaub da waren goldene Ventile drin.Dann also doch nicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück