Tucana
verrückter perfektionalis
Danke!

Es kommen wie gesagt noch die Hope Tech M4 mit roten, schwimmenden Rotoren drauf

@tucana: schön brachial. recht viel spass beim heizen, wünsch ich!
wenn bremse und kette dran sind...![]()
danke danke ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tucana: schön brachial. recht viel spass beim heizen, wünsch ich!
wenn bremse und kette dran sind...![]()
In wie fern manifestiert sich die Art des Rades für dich nicht? Klar, es noch nicht fertig, aber der Einsatzzweck sollte klar sein.
Der Vorbau wird noch gegen folgendes getauscht:
Und ein dazu passender Lenker:
Es wird dann vor allem Street gefahren![]()
ich denke aber, dass die roten Reifen in natura gar nicht sooo rot sind, wie sie auf dem Foto rüberkommen.
Und selbst wenn: Ich persönlich finde es krass!Ist eben Geschmackssache....
Das ist doch mal eine Ansage, ein street rad ist das für mich dann immer noch nich, vllt. bin ich aber zu engstirnig![]()
Fehlt nur noch ein Sattel ,der der Thomson Stütze ebenbürtig ist
Ps:Wenn die CRC Lieferung kommt,kannst du mal den Lenker nachwiegen?
Grüße Rafa
...
ps. könntest du SR und OR mal ausmessen? ich habs ja in "L", mich interessieren die ruckus-daten generell.
Hi Tucana,
am Ende wirst Du das Rad ohnehin so aufbauen wie es Dir gefällt. Für Vorbau und Lenker hätte ich allerdings einen Tip für Dich. Hatte bis vor kurzem nichts mit Syntace Produkten am Hut, habe nun aber fast alle Räder mit deren Vorbauten und Lenkern versehen. Ist leicht, passt farblich in dein Konzept und wie und wo das Rad eingesetzt wird spielt auch keine Rolle - die Syntace Teile werden es in der Regel wegstecken können. Habe auch Syncros und Thomson Vorbauten und Lenker die das wegstecken... aber nicht bei den Syntace Gewichten.
Und bevor einer denkt ich betreibe hier Schleichwerbung. Ich such mir meine Komponenten auch mit Sorgfalt aus. Aus all dem heutigen Sortiment und der Vielzahl an Produkten, bin ich derzeitig einfach bei Syntace gelandet. Ich finde die Produkte gut.
Syntace Superforce in Oversized 31.8mm gibt es auch... So sieht er mit 60mm / 6° und 25.4er Klemmung aus:
Beste Grüße.
@tucana: sehr cool! auch die reifen finde ich fabrlich top!
habe zwar nicht wirklich ahnung vom dreck- und strassenhopsen, aber die michelins gehören doch eher in den dreck, oder?
Wenn du mir sagst was SR und OR ist (wobei OR "Oberrohr" sein könnte?) dann mach ichs![]()
welche Innenlagerbreite / Achsenlänge braucht es eigentlich beim Zaskar von 91 ???
sind das 73 / 110 ??
Keine Schönheit, aber für die Forstautobahn und für den Weg zur Arbeit genau das Richtige.Für kleines Geld gekauft und ein wenig erleichtert,aber immer noch zu schwer.Stand beim Vorbesitzer ca.9 Jahre mit 600km Laufleistung im Keller.