Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

Wir benehmen uns und machen nicht hintern Baum! Ehrenwort!

Ich komme im Rock und mit Fönfrisur, wie auch zu den Berliner Treffen immer... :D

ich wusste ja das die dresdner "etwas" schwieriger sind :D immerhin kenne ich speeche, felix das wolfsjunge und ron, aber das toppt meine erwartungen. ;)

ich würde abendgarderobe vorschlagen ...

Danke für die Blumen :D Aber Ordnung muss sein, wenn man einen Großgruppenfahrradausflug in der Dresdner Heide plant...

Zum Thema Einkehr:

Man kann ja auch problemlos zwei Haltestellen zur Getränkeaufnahme einplanen, 1x Heidemühle und 1x - zum Abschluss sozusagen - im Park

habt ihr einweiser dabei? und einen freiwilligen der den letzten mann gibt, der mit der gelben rundumblinkleuchte auf dem helm?

wir sollten beim königlich-sächsichen forstamt anmelden, daß wir vorhaben uns durch den kurfürstlichen wald zu bewegen, die hofbrauerei leer zu saufen und uns im anschluß in seinem park zu erleichtern:D
übrigens: ich habe gar keine radhose.

Mit einem ausgedehntem Früstück sollte die Runde machbar sein und unterwegs gibt's ja noch Flüssignahrung :)

Zur Erinnerung:

- Treffpunkt: Alaunplatz am 20.09. um 10.00Uhr
- Strecke:
Alaunplatz finde ich auch gut, da kann man schön die Wege entlang der Prießnitz mitnehmen. Fotos dann oben an der Hofewiese und Einkehr an der Heidemühle. Entspannte Rückfahrt übern Stauseee und dann Mordgrund

für mehr bin ich gerade zu faul :)

Man kann die Runde ja auch über Radeberg legen und die königlich-sächsische Hofbrauerei leer machen :D

Sofern

• Der Trek Rahmen im Keller noch Teile findet
  • Man mich für einen sehr sehr durchwachsenen klassische-neumodischen Aufbau nicht schlägt
  • und ich nicht vorher nochmal tüchitg hinknalle

würd ich da auch mal mitrollern. War neulich mit Uninidexierten Daumenhebeln auf Bianchi-Vollfest mit 2 Kumpels auf Voll und Halbwacklenden Rädern unterwegs... sehr geil ;) bis auf das Schalten. Aber meine Rahmenschaltbeleadapter sind noch nich gefräßt...noch nichtmal konstruiert :(

Grüße
michael

Also wenn ich da mal rekapitulieren darf, hatte ich mal geschrieben:
"Also ick muss Samstags arbeiten, wenn es "schlecht" läuft komm ich erst gegen 6 in der früh raus, dann würde ich schon gerne meine 6 Stunden schlafen"

darauf hin wurde dann etwas zynisch geantwortet:
"ok, also treff um 10

ich bin dabei, gern auch nach 10 Uhr"

Und dann hat der Micha zusammengefasst:
"Also, kurze Zusammenfassung:

Treffpunkt: Alaunplatz oder Bikepoint?
Datum: 20.09. - 10.00Uhr
Strecke: keine Ahnung , wer kennt sich den jetzt gut in der Heide aus?"

Wenn die Tour wirklich nur 3-4 Stunden dauern soll, könnte man sich doch etwas später treffen, oder? :daumen:

Na für Dich dürfte das ja kein Stress sein, du hast ja mehrere potentielle Wecker zu Hause rum laufen :D
Bei mir sind's aber auch zwei :)

Maik schafft das schon irgendwie, da bin ich mir sicher :)

Zurück