MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Tja ja, wenn man auf der Suche nach ner Polterlocation ist ;)
Da kommen paar Sachen die richtig nett, aber nicht bezahlbar sind:eek:, dafür kann man sie dann anderweitig nutzen...:lol::lol:

Grüßlies :winken:
Kröte

Huhu:winken:

Da ruf ich da heute Morgen im Rheingarten an und muss mir anhören dass er am 28.08. vermietet ist.....:heul:

Sowas aber auch :aufreg:

Sie sagten sie könnten uns draußen unterbringen, aber wetter.com sagt derzeit 60% Regenwahrscheinlichkeit. Da hab ich keine Lust zu...:(

Ergo: Erst was neues suchen, dann LMB ändern!!!

Deshalb gibt´s ne neue Location für Freitag:

Café Spitz

Sterntorbrücke 10
53111 Bonn-Zentrum

(Nähe Stadthaus/neben dem bönnsch)

Grüßlies :winken:
Krötchen

Liebes Krötchen :love:

Vielen dank für die extra Einladung :daumen: aber leider kann ich heute Abend nicht , da ich Kindwochenende habe :ka:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Alkohol und gutes Essen für heute Abend :hüpf:

Liebe Grüße
Renate :winken:

Hallo Leute,

wie siehts aus, hat jemand Lust den September Stammtisch auszurichten?

Sonst würde ich was rauskramen, wäre aber dann wohl nochmal in Bonn. Oder mal wieder Siegburg?

Wir empfehlen das hier für Siegburg. Essen bis man rauskugelt, und das wirklich gut bei unglaublicher Vielfalt und Auswahl. Auf der Höhe des stättischen Schwimmbades und direkt neben Hakvoort BMW auf der Zeitstraße.

So,
wie schaut es denn aus? Der September ist ausgefallen?

Schlage vor, den am 09.10. nachzuholen.

Meinungen? Interesse?

grüße
sun909

Hallo zusammen,

kennen werdet Ihr mich wohl eher nicht. Bin erst 2 mal mitgefahren, da ich am WE immer arbeiten muss. :heul:
Aber ich bin immer fleißig am lesen und würde gerne mal zu einem Stammtisch dazustoßen. Wenn der nächste erst Ende Oktober stattfindet, wäre ich dabei.
Da im Herbst/Winter die Arbeit am WE nachlässt, werde ich Euch hoffentlich auch mal persönlich (nicht nur durch lesen) kennenlernen und öfters mit Euch fahren. :daumen:

Beste Grüße

Lars

:):):):)
Hallo zusammen,

kennen werdet Ihr mich wohl eher nicht. Bin erst 2 mal mitgefahren, da ich am WE immer arbeiten muss. :heul:
Aber ich bin immer fleißig am lesen und würde gerne mal zu einem Stammtisch dazustoßen. Wenn der nächste erst Ende Oktober stattfindet, wäre ich dabei.
Da im Herbst/Winter die Arbeit am WE nachlässt, werde ich Euch hoffentlich auch mal persönlich (nicht nur durch lesen) kennenlernen und öfters mit Euch fahren. :daumen:

Beste Grüße

Lars

Ich kenne Dich :)!

:daumen: Stimmt, wir fuhren zusammen mit Ines, Andreas, Michael und seinem kleinen unter Deiner Führung im KoFo (ein SOnntag an dem ich mal konnte, leider auch der einzige bisher!:().
Aber wie bereits angedroht, werde ich in der nächsten Zeit gerne öfters mal mitfahren ;).

Grüße, Lars

Ok,
der 09.10. ist damit dann tot :)

Hieße, der nächste Stammtisch wäre am 30.10.09

Halloween, falls es noch jemand feiert, ist am 31.10., sollte also nicht kollidieren...

Fehlt nur noch einer, des es ausschreibt!

grüße
sun909

Hhm, am 30.10. betreibe ich ein andere Art des Trailsurfens, nämlich mit dem Jeep auf der Offroadstrecke am Nürburgring. :D
Weiß noch nicht genau wie lange das geht. Daher melde ich mich nicht fix über den LMB an, aber schonmal locker hiermit. Sozusagen als Nachzügler.
Vielleicht ist ja jemand da, dessen Handynummer ich bereits habe (Micha?, Andreas?) dann würde ich auf jeden Fall rechtzeitig nochmal durchrufen!

Beste Grüße,
Lars

Hhm, am 30.10. betreibe ich ein andere Art des Trailsurfens, nämlich mit dem Jeep auf der Offroadstrecke am Nürburgring. :D
Weiß noch nicht genau wie lange das geht. Daher melde ich mich nicht fix über den LMB an, aber schonmal locker hiermit. Sozusagen als Nachzügler.
Vielleicht ist ja jemand da, dessen Handynummer ich bereits habe (Micha?, Andreas?) dann würde ich auf jeden Fall rechtzeitig nochmal durchrufen!

Beste Grüße,
Lars

Hallo Lars, da ich zu den Leuten gehöre die Freitagabend immer arbeiten bin ich leider nicht da. wünsche aber allen viel Spass.

Gruß Micha

Beste Grüße,
Lars

Schick mir mal Deine Handynummer per PM.
Ich bin ja schon angemeldet.
Gruß Barbara

Oh frau, langsam verliere ich den Überblick!
Soviele Geburtstage im Oktober, da habe ich doch glatt übersehen,
daß der 30. schon verplant war.
Sorry, aber ich mußte mich leider wieder abmelden.
Euch viel Spaß und bis zum nächstemal!
Lg. Barbara

Oh frau, langsam verliere ich den Überblick!
Soviele Geburtstage im Oktober, da habe ich doch glatt übersehen,
daß der 30. schon verplant war.
Sorry, aber ich mußte mich leider wieder abmelden.
Euch viel Spaß und bis zum nächstemal!
Lg. Barbara

Hi Barbara, sorry ich war länger schon nicht mehr online daher hatte ich dir noch keine pn geschickt. Aber jetzt kommst du ja gar nicht. Na dann sehen wir uns vielleicht ja bald auf dem Rad!
Gruß, Lars

Zurück