Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugschei$$ermodus on
eigentlich müsste das ganz richtig "Doppelkronengabel" heissen. Denn die "wirklichen" Doppelbrückengabeln gibt zb. von Magura, genannt "Double Arch Design". Der Begriff Doppelbrückengabel hat sich somit einfach etwas falsch eingebürgert....
Klugschei$$ermodus off
Klugschei$$ermodus on
eigentlich müsste das ganz richtig "Doppelkronengabel" heissen. Denn die "wirklichen" Doppelbrückengabeln gibt zb. von Magura, genannt "Double Arch Design". Der Begriff Doppelbrückengabel hat sich somit einfach etwas falsch eingebürgert....
Klugschei$$ermodus off
weiter beim klugscheissseren:
Es heißt auch Singlecrown und Triplecrown. Doppelt gibts nicht.
weiter beim klugscheissseren:
Es heißt auch Singlecrown und Triplecrown. Doppelt gibts nicht.
Klugschei$$ermodus on
Klugschei$$ermodus off
Deshalb neue Frage: Wer kann mir Bikes mit Doppelkronengabel empfehlen?? Muss klettertaglich sein, also kein Downhillbike !!
Kaum zu glauben sowas![]()
Eine Boxxer an einem Standard Touren Geometrie Hardtailrahmen. Kein Wunder dass dieses "Downhill Bike der Extra-Klasse" "kaum gefahren" wurde......
Ok Leute,
das Bike bei e-Bay ist ja mega hässlich, ich lass das Projekt sein !!
Ich werde noch n Jahr oder zwei warten und sparen und mir n anständiges Bike mit Doppelkronengabelk gönnen.
Du willst kein DH fahren, also was erwartest Du von der Gabel? Ausser der König an der Eisdiele zu sein?