Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beginn dich zu hassen...und die sind ganz schnell durchgeschwitzt bzw. nehmen das Zeug auf und geben es an deine Hand weiter

Hier meine heutige Errungenschaft(noch nass vom Regen) :
Hab ja schon weiße Griffe, die reinige ich nach jeder Tour mit Würth Aktiv Scheibenreiniger, ist ein super Reinigungsschaum!

Lieber die Gabel mit nem Lumpen nach der Fahr reinigen.
Und wenn dann vor der Fahrt ein Tropfen Federgabelöl auf die Rohre.
Meine die Leitung der Vorderradbremse.

Ein wenig BRUNOX®Deo wird vor und nach jeder Ausfahrt auf die Dichtungsringe zwischen Tauch- und Standrohr gesprüht. Die Gabel danach mehrmals kurz eintauchen ...
BRUNOX®Deo hält die Dichtungen geschmeidig und hält dadurch auch den Dreck draussen. Optimale Bedingungen für beste Performance/Leistung. Es pflegt und schützt Dämpfergelenke, Einstellschrauben und hält Einstellknöpfe leicht gängig. Reinigt und versiegelt Krone, Tauch- und Standrohre. Ein paar Tropfen nach dem Putzen halten den Dreck draussen und gewährleisten ein gutes Ansprechverhalten. Anschliessend dreimal sanft einfedern.
Die Leitung soll ich innem am Gabelholm hochziehen oder wie, bin grad bissel

Es heißt übrigens Pfälzerwald und nicht Pfälzer Wald.

So wollt/werd ich das ganze anwenden, was spricht den da deiner Meinung bitte dagegen?!

Einfach den Bremsgriff abschrauben und innen durchführenMal schauen ob ich das so umbasteln kann, ohne die Bremse abzuschrauben, kein Bock auf erneute Ausrichtung

Brunox Federgabeldeodas is einfach nur ein Kriechöl/Rostlöser wie auch immer, da is nix extra für Gabeln! Und ich hatte schonmal geschrieben, in der Totem hockt Fett unter dem Staubabstreifer, was passiert wohl wenn da Kriechöl reinkommt? Richtig, das Fett wird verdünnt und verschwindet schnell, danach wird die Gabel von Brunox abhängig wie ne Cracknutte von ihrem Schuss, sie läuft dann nur noch gut mit Brunox das max. 15 Minuten schmierwirkung hat.
Danke Badenser
Genau genommen: Schwabe im ExilDu Unwissender .

Fragt sich nur, was schlimmer ist
 Fragt sich nur, was schlimmer ist 
Brunox Federgabeldeo das is einfach nur ein Kriechöl/Rostlöser wie auch immer, da is nix extra für Gabeln! Und ich hatte schonmal geschrieben, in der Totem hockt Fett unter dem Staubabstreifer, was passiert wohl wenn da Kriechöl reinkommt? Richtig, das Fett wird verdünnt und verschwindet schnell, danach wird die Gabel von Brunox abhängig wie ne Cracknutte von ihrem Schuss, sie läuft dann nur noch gut mit Brunox das max. 15 Minuten schmierwirkung hat.
 ...
...Genau das Problem hatte ich irgendwann auch nach Brunox. War zum Glück nur meine alte Judy, also nich wirklich schade drum.
Aber die lief echt nur wenn Brunox drauf war und dann auch nur max. ne halbe Stunde.
Also besser Finger davon...
...aber ich mag den Geruch...
abwischen [...] Gabelöl

Wann hörst auf zu spielen und holst Dir ein ordentliches Radel?...
'N anderes Spielzeug:
...

Update
...