Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Entscheidung! Mit welcher Dämpfung?
Meine wog mit Achse, Kralle und Konus um die 2560g, minus 70g wegen der leichteren Achse... kommt also fast hin. Mit 1.5 Schaft kann das Gewicht nochmal etwas variieren.
Ich denke auch, dass die gut passt, wenn du eine Absenkung willst. Ansonsten würde ich eher zu einer Coil (ohne Kurbel) oder Solo Air raten -> noch leichter :)

U-Turn Coil gibts nur eine für 2010 und OnePointFive würde zwar mit bissl Umbau ins Liteville passen macht aber keinen Sinn.

Es gibt ja zusätzlich noch die 170mm Lyric in 2010, aber halt leider ohne Absenkung. :heul:

U-Turn Coil gibts nur eine für 2010 und OnePointFive würde zwar mit bissl Umbau ins Liteville passen macht aber keinen Sinn.

Es gibt ja zusätzlich noch die 170mm Lyric in 2010, aber halt leider ohne Absenkung. :heul:
Ach stimmt ja, ich hatte das BESCHEUERTE 2010er Produktpaletten-Konzept von RS ganz vergessen :mad: Manche Gabeln gibts nicht mit beiden Dämpfungen, nicht mit allen Schaft-Varianten oder nur hässlichem Weiß. :spinner: Das Problem habe ich auch bei meiner 2010er Planung.
Dass es die 170mm nur ohne Absenkung gibt, finde ich auch traurig. Es wird alles Ü-160 mit Verstelloption auf die Totem 2-Step konzentriert, nur wer will sowas? :confused:

@Optimizer:
Gratulation! Willkommen im DMR-Club :daumen:
Das Radel sieht einfach gut aus, egal in welcher Farbe;
außerdem ist es für ein Hardtail ein richtiges Bügeleisen :D

Huhu!
Bin auf der suche nach einer Helmlampenhalterung (25mm) wie diese Lupine-Geschichte:

726626248726.jpeg

Vielleicht hat jemand sowas für kleines Geld abzugeben? Pls PM me... ;)
Grüßle!

nico

Uff... da kann man aber keine "normale" Lampe mit Lenkerhalterung befestigen:

SIGMA_Helmhalterung_f_r_Sigma_Powerled_inkl__Verl_ngerungskabel_f_r_Iion.jpg

Oder meinst du eine andere Helmhalterung?

ich such auch noch eine für eine lenkerhalterung. 35.- ist mir zuviel, da nutze ich lieber weiter panzerband.

ich such auch noch eine für eine lenkerhalterung. 35.- ist mir zuviel, da nutze ich lieber weiter panzerband.
Da kann ich allerdings die von Sigma empfehlen. Ist ne Art Schelle die um den Lenker geklippt wird. Befestigt wird die "Schelle" mit zwei Schrauben an allem was du am Lenker haben willst, z. B. Stofftier, Bierbecher (Achtung, Löchern im Becher können dazu führen das Bier austritt!!) oder Schminkspiegel.

Ach stimmt ja, ich hatte das BESCHEUERTE 2010er Produktpaletten-Konzept von RS ganz vergessen :mad: Manche Gabeln gibts nicht mit beiden Dämpfungen, nicht mit allen Schaft-Varianten oder nur hässlichem Weiß. :spinner: Das Problem habe ich auch bei meiner 2010er Planung.
Dass es die 170mm nur ohne Absenkung gibt, finde ich auch traurig. Es wird alles Ü-160 mit Verstelloption auf die Totem 2-Step konzentriert, nur wer will sowas? :confused:
Ca. der Grund, wieso ich zwei verschiedene Steuersätze in meinem Rahmen habe :D

So nun auch hinten mit der R1 Disc unterwegs
22102009076.jpg

links die normale oro k18 - rechts die R1.

Die Oro steht zum verkauf - 50km gelaufen, wie Neu

Da kann ich allerdings die von Sigma empfehlen. Ist ne Art Schelle die um den Lenker geklippt wird. Befestigt wird die "Schelle" mit zwei Schrauben an allem was du am Lenker haben willst, z. B. Stofftier, Bierbecher (Achtung, Löchern im Becher können dazu führen das Bier austritt!!) oder Schminkspiegel.

ich war wohl nicht präzise genug. ich habe bereits eine lenkerhalterung, nötig wäre da drauf noch eine helmhalterung.

ich war wohl nicht präzise genug. ich habe bereits eine lenkerhalterung, nötig wäre da drauf noch eine helmhalterung.

Über was für ne Lampe reden wir eigentlich? Wenn sich an euren Lampen der Lenkerhalter demontieren lässt, könnte die oben abgebildete Halterung gehen. (is für ne Sigma PowerLed). Die hab ich auch noch hier rumliegen, könnte man also testen.;)

Wer, wie ich, die Helmversion bestellt hat, erhält eine entsprechende Halterung gleich mit. Fraglich ist, ob diese vernünftig am Helm angebracht werden kann. Das kann aber erst nach Lieferung überprüft werden. Vielleicht muß das Gummiband durch ein Klettband ersetzt werden, dann dürfte das aber passen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück