toje
Freeridefreunde Dortmund
ajo hat jemand bock am sonntag auf amtlichen schnellen punkrock? spielen im FZW
jaaaaaa, ich will gucken kommen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ajo hat jemand bock am sonntag auf amtlichen schnellen punkrock? spielen im FZW
Voll angefixt, wa?Das Kurtchen ist morgen auch am Start... wer weis wann es wieder sooooo schöööön ist....
Werde ich dann zur Abwechslung von den Zuschauerrängen beschimpft???ich denke ich komme euch morgen noch mal mit der cc fliege besuchen.![]()

Werde ich dann zur Abwechslung von den Zuschauerrängen beschimpft???![]()
jau kommt ma ran! der waschi müsste auch da sein!

Das will ich doch hoffen. Beschimpfungen von CC-Fliegen in Lycra mag ich...moin moin @ all,
@ chaz: du stehst doch drauf...und son geeier wie letzten sonntag werde ich bestimmt nicht unkommentiert lassen!!!

Das will ich doch hoffen. Beschimpfungen von CC-Fliegen in Lycra mag ich...![]()

Quasi Helden in Strumpfhosen!!! Ich passe mich nur meiner sexlosen Golfplatzumgebung an....klamottenmäßig...![]()

das bißchen toje sein...@chaz: aber dann könntest du den Krater springen, dafür würde sich das doch lohnendas bißchen toje sein...
Kurtchen grüßt!

Meinst du nicht auch, dass die Welt auch ohne ´ne Zweitauflage von dir leidgeprüft genug ist?

jau kommt ma ran! der waschi müsste auch da sein!
die gerade mal drei Wochen gehalten hat
na prima da kommt Fr
eude auf...??? Verschieben ist gerade mal schlecht. So um 21.14 Uhr...Hm können wir das Biken nicht auf Mi verschieben?
Di kann ich Defenitiv nicht mehr, da bin ich von 8-21 Uhr mit der FH Beschäftigt....
Zu dem Sturz: Du solltest doch langsam wissen, dass ich so´n fiesen, hinterhältigen Charakter habe und anderen gerne mal ´ne kleine Falle stelle.

??? Verschieben ist gerade mal schlecht. So um 21.14 Uhr...
@Kurtchen: Das mit der Gabel ist echt besch.... . Mein Beileid.Zu dem Sturz: Du solltest doch langsam wissen, dass ich so´n fiesen, hinterhältigen Charakter habe und anderen gerne mal ´ne kleine Falle stelle.
Mal stelle ich ´nen Pfosten in den Weg, mal lege ich Wurzeln aus und mal sind da hochspringende Bäume im Weg.
Und die Frage, warum du hinter mir hinterher fährst, kannst du dir doch einfach beantworten: Du bist zu LANGSAM!
Nächste Aktion vielleicht am Freitag???

Welcher Punkt jetzt genau?moin moin,
ne wat bist du wieder fies am frühen morgen.